Zitat von G.Keagan
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenich auch!
muss ja für das viertelfinale im "frühjahrturnier" gegen dich testen! vorausgesetzt ich hau morgen abend den "wittenauer fc" weg *lach*... hab davon heut nacht geträumt *grins*!
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenich auch!
ach ja GW zum DFB Pokal sie war verdient
und das sag ich als HSVer naja nächste Saison neues Glück
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenschön das freut mich
ach ja GW zum DFB Pokal sie war verdient
und das sag ich als HSVer naja nächste Saison neues Glück
international...dat war das wichtigste
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigendanke dir.
international...dat war das wichtigste
aber dann ohne zukäufe und ohne die, sehe ich echt eher schwarz oder mind. grau für die nächste Saison
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenGenau sonst hätte es sehr böse ausgesehen auch wenn Kumpels von mir erzählen das ihr auch das eine oder andere Jahr ohne klar gekommen währt
aber dann ohne zukäufe und ohne die, sehe ich echt eher schwarz oder mind. grau für die nächste Saison
und momentan bin ich net der meinung, dass sie den sooo leicht ersetzen können bzw. werden.
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenalso...
dann auch mal meine herzlichsten gw an FC 09 Gerle zum turniersieg....
der om steht für dich bereit.
vorab bitte noch eines an den vorstand....
bitte um eine kurze pn....wer von den offiziellen sein "GO" gegeben hat...
denn so war es meine bedingung..un dich habe von euch bis jetzt nicht´s gehört.
grüße aus dem norden
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenso, nachdem ich die rückmeldung des vorstandes habe....kann gerle auf meinen OM bieten...er steht für dich auf dem tm bereit...gw nochmal...und möge er dir viele tore schiessen und vorlagen breiten.
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenja...diego wird echt noch in "einigen" spielen fehlen
und momentan bin ich net der meinung, dass sie den sooo leicht ersetzen können bzw. werden.
aber wenn ihr tatsächlich den Marin bekommt wäre das ne echte nchance für die Zukunft aber ihr braucht ja nunmal jetzt einen der euch weiterhilft
und bei Frings sehe ich das so das er nurnoch bei den großen Spielen fähig ist seine Leistung zu bringen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenna dann lad mich mal zu ner simu ein...
muss ja für das viertelfinale im "frühjahrturnier" gegen dich testen! vorausgesetzt ich hau morgen abend den "wittenauer fc" weg *lach*... hab davon heut nacht geträumt *grins*!
hab deine aber angenommen...danch rückspiel?
vg gegen wittenauer...wird ne harte nuss werden.
ich kenn den gar net, gegen den ich heute muss, also....
weiter bin ich noch lange net
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenich habe ja auch einen spieler zum gewinn angeboten! trifft die offizielle meldung jetzt nur auf dich zu, oder auf uns alle?? denn ich will ja nicht gesperrt werden!
ich weiss net, ob die eine allgemeine lösung besprochen haben.
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenso, nachdem ich die rückmeldung des vorstandes habe....kann gerle auf meinen OM bieten...er steht für dich auf dem tm bereit...gw nochmal...und möge er dir viele tore schiessen und vorlagen breiten.
GW
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDa bekommst du von timmy einen echten Diego
GW
MEIN diego ist doppelt so stark!
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenhab geboten aber heute is erst mein erster von 17 spieltagen
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigensry...zu spät gelesen
hab deine aber angenommen...danch rückspiel?
vg gegen wittenauer...wird ne harte nuss werden.
ich kenn den gar net, gegen den ich heute muss, also....
weiter bin ich noch lange net
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenok er hat für 3 jahre unterschrieben
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenna du spielst doch heute gegen einen mit ner kaderstärke von 2600.. das schaffst du schon *grins*!!
sollte zu schaffen sein
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigendito bin jetzt zuhause...endlich ich merke immer mehr ohne Arbeit wäre das Leben so schön entspannt... aber ohne Moos nix los
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSknankhead1 GW zum verdienten aufstieg auch wenn ich damit nicht unbedingt gerechnet habe
aber dein Team war in allen Belangen klar das bessere Team
dann sehen wir uns ja in Hamburg zu einem überragenden 3:0 Sieg des ruhmreichen aber Trainerlosen HSV:p
Wird verdammt schwer nächste Saison ..... freu mich aber auf den HSV im ausverkauften Frankenstadion
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenTHX !!! Also ich hab im Vorfeld schon daran geglaubt, das Nürnberg den besseren Fußball anbietet ..... aber mit einem zusammengerechneten 5:0 hab selbst ich nicht gerechnet :eek:
Wird verdammt schwer nächste Saison ..... freu mich aber auf den HSV im ausverkauften Frankenstadion
Hast recht mal sehen also zum BVB fahr ich zu 100% aber dann sollte es mind. noch ein Auswärtsspiel sein
"schaun mer mal" wie der Franz sagen würde
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHast recht mal sehen also zum BVB fahr ich zu 100% aber dann sollte es mind. noch ein Auswärtsspiel sein
"schaun mer mal" wie der Franz sagen würde
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenkönntest du unsere Sig bei dir machen
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenWie geht denn das? hab keine Ahnung bin pc laie
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenGrafikadresse kopieren>>>Kontrollzentrum>>Signatur>>>Und dann die adresse einfügen
Kommentar
-
Kommentar