Zitat von Antep27
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenda gibts ja dann hin und rückspiel und im finale auch oder is im finale nur 1 spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenFinale Heißt Finale und bedeutet 1 Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenich glaub da gibts en problem der gegner von gadget is im forum nicht aktiv oder nur alle 14 tage hier eingeloggt und er hat seinen gegner auch schon angeschrieben aber ich glaub net dass da noch was kommt
wird das spiel 3:0 gewertet.
Und ich werde mit ihm ein wörtchen reden/schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenWenn der Gegner sich innerhalb 3 Tage nicht meldet
wird das spiel 3:0 gewertet.
Und ich werde mit ihm ein wörtchen reden/schreiben
soweit ich weiß hat gadget ihm gestern eine mail geschrieben wie mir auch
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigendas finale steigt am 13.6 gibt es auch für die halbfinals einen festgelegten termin?
Wir müssen nur im zeitplan bleiben
Halbfinale können auch Früher steigen
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenGuten Morgen allerseits
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenHabe noch ein paar Termine für FS frei.
44800 Stehplätze, 5000 Sitzplätze.
Freie Termine:
24 und 29.06
03,05,09,23,24.07
03,05,09,23,24.08
Ich hab mir gedacht, bevor ich Sie ins Forum stelle frag ich mal bei euch nach.
Meldet euch hier oder pn.
Nachdem ich mich jetzt in meiner ersten Regiosaison befinde und nun der 3.Saisontag erreicht ist, kann nun kein Gegner mehr auf dem TM zuschlagen! Wird sicherlich sehr schwer für mich, aber würde schon den fünften Durschmarsch in Folge machen! Aber erstmals seit einigen Saisons gibt es diesmal Mannschaften, die eine höhere Stärke haben. Wobei auch alle diese Mannschaften zwei Torhüter besitzen (ich habe nur einen) und man diese Stärke entsprechend abziehen müsste!
Was denkt Ihr?
Kommentar
-
-
Zitat von Gadget Beitrag anzeigenAm 05.08. würd ich gerne bei Dir spielen falls der Tremin immer noch frei sein sollte. FC Herdecke Ende
Gruß
Gadget
Kommentar
-
-
wollt ma fragen ob es nun maßnahmen gegen den SSV Grün-Weiß Kiebitz denn er war zuletzt am 29.5 im forum on eine simu einladung von gadget wurde nicht wahrgenommen auf seine mails wurde ncht geantwortet mich hätte der manager von SSV Grün-Weiß Kiebitz für ein simu spiel einalden müssen doch keine reaktion ich finde so kann es nicht weiter gehen ich habe das gefühl er interessiert sich für unser simu turnier nicht da geht ma ständig on um zu schauen ob er on ist damit das turnier weiter gehen kann aber nichts passiert so kanns echt nich weitergehen
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenwollt ma fragen ob es nun maßnahmen gegen den SSV Grün-Weiß Kiebitz denn er war zuletzt am 29.5 im forum on eine simu einladung von gadget wurde nicht wahrgenommen auf seine mails wurde ncht geantwortet mich hätte der manager von SSV Grün-Weiß Kiebitz für ein simu spiel einalden müssen doch keine reaktion ich finde so kann es nicht weiter gehen ich habe das gefühl er interessiert sich für unser simu turnier nicht da geht ma ständig on um zu schauen ob er on ist damit das turnier weiter gehen kann aber nichts passiert so kanns echt nich weitergehen
vielleicht klären: Antep27 und icke1954 per PN`s über DIESEN VORFALL...
denn, man konnte es ja leider nicht WISSEN.
das ein USER unserer gemeinschaft, KURZFRISTIG aus UNGEKLÄRTER weise sich nicht melden tut...
eigentlich ist es so, das man UMGEHEND nach erhalt einer NACHRICHT sich melden sollte.
ist einer von UNS immer ONLINE, " im FORUM " habe ich gemerkt.
schaut und liest derjenige auch, was HIER im THREAD steht oder auch geschrieben wurde.
vielleicht meldet er sich noch.
oder hat sich per PN jemanden angeschrieben...
UNSERE VERANTWORTLICHEN wollen aber höchstwahrscheinlich nicht so ÜBERSTÜRZT handeln.
mal schauen.
sonst werden aus PRINZIP, das SPIEL 0:3 gegen IHN gewertet.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenich denke mal, es werden noch in DIESER hinsicht KONSEQUENZEN vorgenommen.
vielleicht klären: Antep27 und icke1954 per PN`s über DIESEN VORFALL...
denn, man konnte es ja leider nicht WISSEN.
das ein USER unserer gemeinschaft, KURZFRISTIG aus UNGEKLÄRTER weise sich nicht melden tut...
eigentlich ist es so, das man UMGEHEND nach erhalt einer NACHRICHT sich melden sollte.
ist einer von UNS immer ONLINE, " im FORUM " habe ich gemerkt.
schaut und liest derjenige auch, was HIER im THREAD steht oder auch geschrieben wurde.
vielleicht meldet er sich noch.
oder hat sich per PN jemanden angeschrieben...
UNSERE VERANTWORTLICHEN wollen aber höchstwahrscheinlich nicht so ÜBERSTÜRZT handeln.
mal schauen.
sonst werden aus PRINZIP, das SPIEL 0:3 gegen IHN gewertet.
Und Gerle ich habe dir ja auch schon eine Nachricht geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenja gibts denn für morgen noch ne zeitliche begrenzung oder ähnliches denn ich bin der meinug er hatte seine chance und er hätte auf mich zukommen müssen nicht ich auf ihn da ich bei ihm gespielt habe
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenna bleibt doch mal alle ganz ruhig! macht einfach per pn oder mail einen termin für euer spiel aus und gut ist!!! überstürzte handlungen dienen keinem! es kann doch immer mal vorkommen, das jemand mal zwei, drei tage seltener oder gar nicht on kommen kann...
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenMein Scout hat mir heute einen Spieler gebracht den ich für das nächste
"Unterhaus" Turnier stiften möchte.
Uhlich, Alexander TW 115 19.
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
Hier das Siegerbanner
-----------------------------------------------------------------------
Guten morgen allerseits
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenmorgen is das der banner fpr den sieger des simu turniers?
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenNein für des richtige Tunier
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenachso schade das richtige werde ich nie gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenachso schade das richtige werde ich nie gewinnen
Kommentar
-
Kommentar