danke und immer wieder das gleiche wer lesen kann ist klar im vorteil
ich freu mich drauf!!!
bin zu der Zeit aber mit meiner Frau auf Kreta kann also nicht so häufig on sein
ich freu mich drauf!!!
bin zu der Zeit aber mit meiner Frau auf Kreta kann also nicht so häufig on sein
Kreta ist schön Warm da?
Wäre auch gerne im Urlaub aber muss Arbeiten
Kreta ist schön Warm da?
Wäre auch gerne im Urlaub aber muss Arbeiten
als wir vor 2Jahren da waren hatten wir die letzten 3-4 Tage fast 40Grad
das ging garnicht mehr nur im Schatten und Wasser saufen wie ein Kamel
und das war Anfang Juni jetzt mitte bis Ende es wird also noch schlimmer
aber ich will und werde mich nicht beschweren
als wir vor 2Jahren da waren hatten wir die letzten 3-4 Tage fast 40Grad
das ging garnicht mehr nur im Schatten und Wasser saufen wie ein Kamel
und das war Anfang Juni jetzt mitte bis Ende es wird also noch schlimmer
aber ich will und werde mich nicht beschweren
ich freu mich drauf!!!
habt ihr die letzten zwei tage das durcheinander der spielberechnungen mitbekommen
heute habe ich noch in der 47 min 5:0 geführt und am ende ging das spiel 1:1 aus
war es bei euch ähnlich?
habt ihr die letzten zwei tage das durcheinander der spielberechnungen mitbekommen
heute habe ich noch in der 47 min 5:0 geführt und am ende ging das spiel 1:1 aus
war es bei euch ähnlich?
Du wirst aber sicherlich auch weiterkommen! Energie95 hat ja leider noch nicht so einen starken Kader das er uns schon Paroli bieten kann... Aber in drei, vier Monaten ist auch er wesentlich stärker!! :-)
Ich spiele dann gegen ihn auf unentschieden. Das reicht mir zum weiterkommen *grins*!
Du wirst aber sicherlich auch weiterkommen! Energie95 hat ja leider noch nicht so einen starken Kader das er uns schon Paroli bieten kann... Aber in drei, vier Monaten ist auch er wesentlich stärker!! :-)
Ich spiele dann gegen ihn auf unentschieden. Das reicht mir zum weiterkommen *grins*!
Kommentar