Wer noch Spieler Spenden will oder ähnliches kann sich hier eintragen Spenden für nächste Simutunier:
Fandl, Ansgar OM L 75 20 Uhlich, Alexander TW 115 19
ich glaube icke hat ein problem damit dass ich versuche ein simu turnier auf die beine zu stellen ich glaube er möcht das ich mich entscheide zwischen dem clan und dem simu turnier sollte dies der fall sien werde ich mich hier verabschieden
ich glaube icke hat ein problem damit dass ich versuche ein simu turnier auf die beine zu stellen ich glaube er möcht das ich mich entscheide zwischen dem clan und dem simu turnier sollte dies der fall sien werde ich mich hier verabschieden
was wäre daran so schlimm wenn gerle ein Simu Turnier veranstaltet? es ist doch gut hier einige aus unseren Reihen aktiv im Forum sind
genau wie timmy1 der möchte jungen bzw neuen Usern helfen sich hier besser auszukennen und vielleicht auch mal eine spieler zu vermitteln und dabei geht es nicht nur um uns sondern alle User also müsste timmy1 sich auch entscheiden
also rein von der Logik her nicht das es heißt ich wünsche das
ich möchte das gerle bei uns bleibt und sein turnier veranstaltet
FC Herdecke Ende - SG W/M/P 2:4
SG W/M/P - FC HErdecke Ende 2:1
Glückwunsch zum Finaleinzug
Gruß
Gadget
Danke für die tollen Spiele! Waren beide hochspannend!! Dir viel Glück beim Spiel um Platz 3! Halbfinale:
Hinspiel:
FC Herdecke Ende - SG W/M/P
25.Min: 1:0 Jungwirth
30.Min: 1:1 Märten
67.Min: 1:2 Maas
71.Min: 2:2 Wurzinger
72.Min: 2:3 Böhm
82.Min: 2:4 Nystrom
Rückspiel:
SG W/M/P - FC Herdecke Ende
10.Min: 1:0 Krajewski
58.Min: 2:0 Märten
61.Min: 2:1 Lüder
Danke für die tollen Spiele! Waren beide hochspannend!! Dir viel Glück beim Spiel um Platz 3! Halbfinale:
Hinspiel:
FC Herdecke Ende - SG W/M/P
25.Min: 1:0 Jungwirth
30.Min: 1:1 Märten
67.Min: 1:2 Maas
71.Min: 2:2 Wurzinger
72.Min: 2:3 Böhm
82.Min: 2:4 Nystrom
Rückspiel:
SG W/M/P - FC Herdecke Ende
10.Min: 1:0 Krajewski
58.Min: 2:0 Märten