Bin Sozialarbeiter und heute hab ich einfach mal freigenommen
sonst fang ich um 9.15 - 9.30 an
Weil du ggf. ja Student/Schüler/Rentner oder ähnliches sein könntest .
Könnte, wenn ich wollte, auch so anfangen aber da muss ich ja Abends so lang sitzen . Dann lieber früh anfangen und recht "zeitig" gehen.
Weil du ggf. ja Student/Schüler/Rentner oder ähnliches sein könntest .
Könnte, wenn ich wollte, auch so anfangen aber da muss ich ja Abends so lang sitzen . Dann lieber früh anfangen und recht "zeitig" gehen.
Berichte und ähnliches kann ich auch zuhause anfertigen
habe absolute Freiheit in der Gestaltung meines Arbeitsplatzes
wichtig ist nur die Arbeit muß gemacht werden
und wenn das so ist hab ich feierabend
Berichte und ähnliches kann ich auch zuhause anfertigen
habe absolute Freiheit in der Gestaltung meines Arbeitsplatzes
wichtig ist nur die Arbeit muß gemacht werden
und wenn das so ist hab ich feierabend
Klingt Interessant. Würde da wahrscheinlich auch ab und an mal die Freiheit nehmen und entspannen
ist wer von euch Landesliga der bald sommerferien hat
und in die verbands aufsteigt...
oder iwer Oberliga oder verbandes in knapp 2tage pause hat
melden bitte :p
lol .... zweites spiel .... und wieder ein 4:1 Sieg ... als wenn ich alle spiele so gewinne ... dann war diese liga sehr sehr langweilig ... könnte mal ein 5:0 zur abwechslung
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
lol .... zweites spiel .... und wieder ein 4:1 Sieg ... als wenn ich alle spiele so gewinne ... dann war diese liga sehr sehr langweilig ... könnte mal ein 5:0 zur abwechslung
so schien es mir am anfang dieser Saison auch, aber jetzt brech ich zurzeit irgendwie ein. Ich weiß aber nicht genau warum.
so, mein treat is soeben eröffnet.
sollte das mein letzter gewesen sein...ich lass von mir hören....
grüße an alle aus Bremen
Servus timmy01, Du wirst uns sehr,sehr fehlen.
Du warst einer der wirklich großen Manager.
Du wirst auch bei uns eine große Lücke hinterlassen.
Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute im Rl.
ich werds wohl nie verstehen wie man Leute, die so lange dabei waren einfach so den Account sperrt. Kritikfähigkeit = 0
Viel Glück im RL Großer und meld dich ab und zu im Forum
ich will hier nicht auf einer seite oder der anderen seite stehen.
es sind gewisse Prinzipien.
es gab von gewissen seiten kritik ich selber habe in manchen Threads nie extrem kritisiert.
meine einschätzung von vielen beiträgen.
-wer zu hart und deutlich kritik ausübt.
-um zu verdeutlichen, das die eine seite in gewisser hinsicht was langjährig aufgebautes zerstören oder auch ihren eigenen ruf in gefahr bringen.
-wird man schon sofort gesperrt / vewarnt ( kann ich zum teil verstehen. ist eine ermessenssache / auslegungssache. )
es gibt viele User hier, die das Forum und das Spiel selbst sehr, sehr gerne verbessern wollen.
im spiel selber ist es ja klar um was es geht.
worauf sich auch dann die umsetzung eher konzentriert.
aber wäre es nicht besser mit User darüber zu diskutieren statt was selber auszuprobieren.
dabei ist es ja klar, jedes UpDate kann User in gewisser hinsicht wütend und aggressiver machen.
der Grund ???
es wurde eigene zeit und spaß reingesteckt ( ins Spiel ).
es gibt Themen wo ich selber nachvollziehen kann warum unbedingt ein user wütend oder dementsprechend aggressiv wird.
ich will hier nicht auf einer seite oder der anderen seite stehen.
es sind gewisse Prinzipien.
es gab von gewissen seiten kritik ich selber habe in manchen Threads nie extrem kritisiert.
meine einschätzung von vielen beiträgen.
-wer zu hart und deutlich kritik ausübt.
-um zu verdeutlichen, das die eine seite in gewisser hinsicht was langjährig aufgebautes zerstören oder auch ihren eigenen ruf in gefahr bringen.
-wird man schon sofort gesperrt / vewarnt ( kann ich zum teil verstehen. ist eine ermessenssache / auslegungssache. )
es gibt viele User hier, die das Forum und das Spiel selbst sehr, sehr gerne verbessern wollen.
im spiel selber ist es ja klar um was es geht.
worauf sich auch dann die umsetzung eher konzentriert.
aber wäre es nicht besser mit User darüber zu diskutieren statt was selber auszuprobieren.
dabei ist es ja klar, jedes UpDate kann User in gewisser hinsicht wütend und aggressiver machen.
der Grund ???
es wurde eigene zeit und spaß reingesteckt ( ins Spiel ).
es gibt Themen wo ich selber nachvollziehen kann warum unbedingt ein user wütend oder dementsprechend aggressiv wird.
bei einer Aktion,
folgt immer die Reaktion.
naja ich wills mal so ausdrücken, wer keine Kriktik verträgt kann sich auch nicht verbessern, wenn das so bleibt weiß ich wo das endet
Kurz und bündig, Du hast recht. Konstruktive Kritik muß sein.
Wer sich nicht weiterentwickelt wird Schritt für Schritt schlechter.
man sollte einfach nicht vergessen das grad die alten Hasen hier den FCup zu dem gemacht haben was er heute ist, denn ohne "Mund zu Mund Propaganda" wäre FCup immernoch in der Steinzeit und das man dann die Jungs der ersten Stunde so abserviert ist einfach nicht ok und in keinster Weise nachvollziehbar. So ganz nebenbei würde mich interessieren gegen was timmy laut AGB verstossen haben soll um das zu rechtfertigen.
Kommentar