Zitat von Charly70
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von charly70 Beitrag anzeigenyeah jetzt ist es amtlich, habe die meisterschaft in der regio geschafft und konnte somit das fünfte mal in folge als meister aufsteigen... 2. Buli ich komme:d:d:d
Kommentar
-
-
Jahreshistorie
Juli .......................... Erfolg .............................. Team
Juli.................. Austieg 1 Bundesliga........Blau Rot Elblax 07
Juli..................Aufstieg 2.Bundesliga.......SG W/M/P (6 Aufstiege in Folge)
juli....................aufstieg Landesliga.........Smogcasanovers(3 Aufstiege in Folge)
Juli..................Aufstieg Landesliga...........SSC-Hagen-Ahrensburg(3 Aufstiege in Folge)
juli...................bezirksliga................ ................Zweibrücker Jungs
Juli.................Aufstieg Landesliga......................Besiktas -58- Gespr...
Juli..................Aufstieg 2.Bundesliga.......TSV Stammheim (5.Aufstieg in Folge)
Kommentar
-
-
[/quote]yeah jetzt ist es amtlich, habe die Meisterschaft in der Regio geschafft und konnte somit das fünfte Mal in Folge als Meister aufsteigen... 2. Buli ich komme[/quote]
gw auch von mir
bei mir dauert das noch einige Zeit bis ich so weit komme.Bei mir sollte jetzt erstmal ein sicherer aufstieg in die Bezirksliga folgen.Zuletzt geändert von PETER 480; 13.07.2009, 21:37.
Kommentar
-
-
[quote=besiktas 58;876120][quote=Rocky;876109]Jahreshistorie
Juli..................Aufstieg 2.Bundesliga.......SG W/M/P (6 Aufstiege in Folge)
juli....................aufstieg Landesliga.........Smogcasanovers(3 Aufstiege in Folge)
Juli..................Aufstieg Landesliga...........SSC-Hagen-Ahrensburg(3 Aufstiege in Folge)
juli...................bezirksliga................ ................Zweibrücker Jungs
Juli.................Aufstieg Landesliga......................Besiktas -58- Gespr...
Juli..................Aufstieg 2 Bundesliga..............fc gerle 09
Juli..................Aufstieg 2 Bundesliga...............TSV Stammheim
Kommentar
-
-
yeah jetzt ist es amtlich, habe die Meisterschaft in der Regio geschafft und konnte somit das fünfte Mal in Folge als Meister aufsteigen... 2. Buli ich komme
gw auch von mir
bei mir dauert das noch einige Zeit bis ich so weit komme.Bei mir sollte jetzt erstmal ein sicherer aufstieg in die Bezirksliga folgen.[/quote]
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHab euch beide mal eingeladen.
@Gerle
@Charly
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenyeah jetzt ist es amtlich, habe die Meisterschaft in der Regio geschafft und konnte somit das fünfte Mal in Folge als Meister aufsteigen... 2. Buli ich komme
gw auch von mir
bei mir dauert das noch einige Zeit bis ich so weit komme.Bei mir sollte jetzt erstmal ein sicherer aufstieg in die Bezirksliga folgen.
das wird schon und Danke an alle
Kommentar
-
-
So, jetzt noch einmal schön überarbeitet! Da hatten eben Rocky und ich wohl den gleichen Gedanken zur selben Zeit !
Jahreshistorie
Juli...................Aufstieg 2.Bundesliga......SG W/M/P (6 Aufstiege in Folge)
Juli...................Aufstieg Landesliga.........Smogcasanovers(3 Aufstiege in Folge)
Juli...................Aufstieg Landesliga.........SSC-Hagen-Ahrensburg(3 Aufstiege in Folge)
Juli...................Aufstieg in Bezirksliga .....Zweibrücker Jungs
Juli...................Aufstieg Landesliga.........Besiktas -58- Gespr...
Juli...................Aufstieg 2.Bundesliga......FC Gerle 09
Juli...................Aufstieg 2.Bundesliga......TSV Stammheim (5.Aufstieg in Folge)
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhab angenommen wenn auch spät, aber Futter geht vor
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenMoin,
hab ja glatt vergessen zu sagen das ich sicher Aufgestiegen bin in die 2.Buli
Und damit den Durchmarsch von der Kl zur 2.Buli
Herzlichen Glüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch!
Kommentar
-
-
1. BSV Halle Ammendorf 1910 e.V / Summe: 100'000 Euro Nicht Möglich
2.SSV Grün-Weiß Kiebitz / 500.000 Spende erhalten 3. TSV Stammheim / 2.000.000
4. FC Exquisa / 2.000.000
5.fc 09 gerle/ spieler rm 110 22 jahre Spende erhalten ./
6.Real de Madrid/OM L 170 88 25 und 1,5mio Spende erhalten./
7.FC Exquisa /Uhlich, Alexander TW 145 19 Spende erhalten./
8.Blau Rot Elblax 07/Eugen Klausner LM L 175 25 Spende erhalten
9.Bad Buchau /rm 285 20jahre+ 5mio Spende erhalten
Jemand von der Spendern da?
So, jetzt noch einmal schön überarbeitet! Da hatten eben Rocky und ich wohl den gleichen Gedanken zur selben Zeit !
Jahreshistorie
Juli...................Aufstieg 2.Bundesliga......SG W/M/P (6 Aufstiege in Folge)
Juli...................Aufstieg Landesliga.........Smogcasanovers(3 Aufstiege in Folge)
Juli...................Aufstieg Landesliga.........SSC-Hagen-Ahrensburg(3 Aufstiege in Folge)
Juli...................Aufstieg in Bezirksliga .....Zweibrücker Jungs
Juli...................Aufstieg Landesliga.........Besiktas -58- Gespr...
Juli...................Aufstieg 2.Bundesliga......FC Gerle 09
Juli...................Aufstieg 2.Bundesliga......TSV Stammheim (6.Aufstieg in Folge)
habs mal korrigiert 6 Aufstiege in Folge und 5 davon als Meister, in der Kreisliga war ich nur Vize
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenhätte jemand lust gegen mich morgen ein fs zu spielen.
Ich hab gerade bemerk dass noch frei ist.
Wenn keiner lust hat suche ich im Forum.
Also mein Verein ist der 1.FC RB.
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenhätte jemand lust gegen mich morgen ein fs zu spielen.
Ich hab gerade bemerk dass noch frei ist.
Wenn keiner lust hat suche ich im Forum.
Also mein Verein ist der 1.FC RB.
Hab dich am 19.07 eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenmein nächster freier Termin ist der 20.8. kann ihn aber für dich reservieren
Sorry, aber ich denke das du noch nicht so viele Zuschauer hast oder??
Ich kann dich wieder zum 20.08. einladen wenn du willst?
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenwäre nett wenn es möglich wäre
Sorry, aber ich denke das du noch nicht so viele Zuschauer hast oder??
Ich kann dich wieder zum 20.08. einladen wenn du willst?Zuletzt geändert von Charly70; 13.07.2009, 22:16.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenJetzt will mir der Spanier mein FS klauen ich fasse es nicht
Nee hatte ich nicht vor!!
Ich dachte er hätte mich zitiert!
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNee hatte ich nicht vor!!
Ich dachte er hätte mich zitiert!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich sag ja irgendwie hat er ein Prob mit dem zitieren
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich sag ja irgendwie hat er ein Prob mit dem zitieren
Kommentar
-
Kommentar