Zitat von Gaupele
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenFür Rocky wird es erst Interessant im ersten 1. Pistoleros Deutschland Turnier dann kann er seine stärken zeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenwenn ich da so meine gegner sehe, rechne ich mir wenig chancen aus
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen5 Teams Spielen bei dir ums Weiterkommen
wobei 3 fast sicher weiter sind.
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigensehe ich genau so.
wobei 3 fast sicher weiter sind.
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenwenn ich da so meine gegner sehe, rechne ich mir wenig chancen aus
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenauch wenn du mich jetzt damit sicherlich nicht gemeint hast, würd ich jetzt gern ein simu gegen dich machen!! und danach muss ich dann leider off.. muss noch telefonieren *grins*!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenaggro 10 und mein stärkster verteidiger bekommt doch gelb/rot :-(!
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenWas ist bei dir Stark:p
danke für das spiel.vg bei eurem turnier.
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenWas ist bei dir Stark:p
mein stärkster verteidiger hat 255! ist 22 jahre alt!
und in meiner startaufstellung ist auch keiner schlechter als 200!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenmein stärkster verteidiger hat 255! ist 22 jahre alt!
und in meiner startaufstellung ist auch keiner schlechter als 200!
Ich geh jetz ins Bett Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenJetz sage ich nix mehr Bei mir haben nur 4 spieler über 200+
Ich geh jetz ins Bett Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenwie lange bist du noch auf kreta?
ist also noch zeit um alles zu regeln
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich fliege erst am 13.6 los und bleibe 2Wochen
ist also noch zeit um alles zu regeln
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenohh, da wäre ich auch gerne :-).. gutes spiel von dir!! in der zweiten hälfte hast du ja erwartungsgemäß 3mal zugeschlagen!
ich habe nämlich 3Spieler verloren weil ich vergessen habe die Verträge zu verlängern
1RM 355 1 TW 445 und 1 IV 415 der ist in Rente gegangen schade muss deshalb immer mindestens einen Jugi mitspielen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenNaja ich habe versehentlich nur mit 10 Mann gespielt und das ist in meiner derzeitigen Lage nicht gut
ich habe nämlich 3Spieler verloren weil ich vergessen habe die Verträge zu verlängern
1RM 355 1 TW 445 und 1 IV 415 der ist in Rente gegangen schade muss deshalb immer mindestens einen Jugi mitspielen lassen
sei einen starken habe ich gar nicht... mein tw hat 355 und alle anderen tiefer :-(...
aber trotzdem tut's mir leid.. :mad:
Kommentar
-
-
An die Familienmitglieder wenn es jemanden bei euch der noch FS termine frei hat soll er mich anschreiben
dieses Angebot gilt nur für Familienmitglieder
bei mir passen 54800 leute rein da kann man also auch was verdienen
meine freien Termine sind der 29.6 und jeweils ab Juli 09 der 6.,10.,15.22.,29. eines Monats.
Medet Euch per PN und dann lade ich euch bis zum Ende des Jahres ein
also am liebsten ein Datum ein Team
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenNaja ich habe versehentlich nur mit 10 Mann gespielt und das ist in meiner derzeitigen Lage nicht gut
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenist jetzt nur dumm gelaufen das ich vor zwei stunden meinen scout auf nen lehrgang geschickt habe. jetzt kann der gar nicht den iv 415 für mich suchen.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwie gesagt der ist in Rente gegangen also weg vom markt
ja, weiß auch nicht was grad mit meinen jungens los ist.. wird bestimmt ne interessante saison für mich. erstmals gibt es seit vier saisons mannschaften die ne höhere kaderstärke haben.. mal schauen ob ich weiter den durchmarsch planen kann! bin grad in der sommerpause! vllt lassen meine jungs deshalb gegen dich die köpfe etwas hängen. sind vermutlich noch geistig im urlaub!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenhabe gerade gelesen das es ein Simuturnier für das "Unterhaus" gibt also Mannschaften bis RL
da fehlt dann aber die Hamburger-Sturm-Truppe der ist gerade abgestiegen
leider !!!!!!
so kann ich mir ja vllt den om angeln, den es als bestplatzierter gibt **!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenja stimmt, jetzt wo du es sagst!! :-(.... vllt hat er verzichtet, da er ja schon eine sehr viel höhere stärke hat...
so kann ich mir ja vllt den om angeln, den es als bestplatzierter gibt **!
Kommentar
-
Kommentar