Habe auch erst überlegt so einen Mäusestaat zu nehmen. Aber dann hat mein Herz gesiegt. Such Dir noch einen Schlagkräftigen Partner (U23)
::: Und dann rollen wir das Feld von hinten auf
Nächste Simu-Tunier Spenden: Uhlich, Alexander TW 115 19 Wessels Ronald St 205 26 Eugen Klausner LM L 155 25
ST175 22 Jahre IV 95 17Jahre
Der Spielplan wird heute noch kommen
Nächste Simu-Tunier Spenden: Uhlich, Alexander TW 115 19 Wessels Ronald St 205 26 Eugen Klausner LM L 155 25
ST175 22 Jahre IV 95 17Jahre
Der Spielplan wird heute noch kommen
wer wird da alles dabei sein???ich bin ja kein mitglied so wies aussieht werd ich trz mitmahcne können oder??
Wenn Du als 1.Bl. daran teil nimmst, was willst Du dann mit dem Spieler den Du eventuell gewinnst?
Du musst gegen Große spielen.
ich will die spieler ja gar nicht sondern nur so aus reine spass ich glaub alle 1bl spieler würden die spieler dann an einen unteren platz hergeben sagen wir mal ich würde erster werden würde halt der 2te den speiler bekommen???
ich will die spieler ja gar nicht sondern nur so aus reine spass ich glaub alle 1bl spieler würden die spieler dann an einen unteren platz hergeben sagen wir mal ich würde erster werden würde halt der 2te den speiler bekommen???
Bein den Normalen tunieren kannst du dich Beweisen
Kommentar