Zitat von huuuub
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigen...
so ich ahb einfach mal geraten, kp wie eure stärken so sind aber bei platz eins bin ich mir ziemlich sicher
was haltet ihr eig davon wenn wir auch mal sowas wie die formel 1 starten?? so die pistoleros formel 2 oder so?? :P
ich würd mich auch bereit erklärewn das zu leiten
oder wie seht ihr das??
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenich denke generell sollten wir uns nicht sachen kopieren, sondern wenn man was macht, sollte man versuchen anderes/neues zu machen!
oder wie seht ihr das??
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenich denke generell sollten wir uns nicht sachen kopieren, sondern wenn man was macht, sollte man versuchen anderes/neues zu machen!
oder wie seht ihr das??
Richtig!
Kommentar
-
-
noch ne frage wollt ma fragen ob ma vlt en simu tunrier veranstalten kann für jeden im forum nicht nur für unseren clan nach prinzip der säuferliga und dann 2 liegen machen und die ersten beiden steigen auf und die letzten beiden ab so irgendwie wär cool wenn wir das mim clan organisieren könnten so könnten wa noch en bissel werbung machen wie findet ihr die idee
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigennoch ne frage wollt ma fragen ob ma vlt en simu tunrier veranstalten kann für jeden im forum nicht nur für unseren clan nach prinzip der säuferliga und dann 2 liegen machen und die ersten beiden steigen auf und die letzten beiden ab so irgendwie wär cool wenn wir das mim clan organisieren könnten so könnten wa noch en bissel werbung machen wie findet ihr die idee
Kommentar
-
-
wer hatte von euch heute einen elfmeter im spiel oder simuspiel??
hatte jetzt eben im simuspiel einen gegen linden.
und siehe da: der für den elfmeter bestimmte spieler hat den auch tatsächlich geschossen!
eigentlich war es ja normal das ein anderer den schießt... von daher müsste das bei mir jetzt eben passierte ja dann dein bug sein.. bin am überlegen ob ich den im bugforum melden soll !
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwer hatte von euch heute einen elfmeter im spiel oder simuspiel??
hatte jetzt eben im simuspiel einen gegen linden.
und siehe da: der für den elfmeter bestimmte spieler hat den auch tatsächlich geschossen!
eigentlich war es ja normal das ein anderer den schießt... von daher müsste das bei mir jetzt eben passierte ja dann dein bug sein.. bin am überlegen ob ich den im bugforum melden soll !
natürlich hat mein elferschütze den nicht gemacht sondern mein jugi ^^
meld das mal als bug das geht nich...
oder hast du vllt 2 leute die gleich heißen?
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenalso ich fimd die tendenziell gut wie gesagt ich mach auch mit beim organisieren aber nich dass wir da iweder was klaun ^^
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenehrlich gesagt ich hatte einen und bei mir war alles ganz normal...
natürlich hat mein elferschütze den nicht gemacht sondern mein jugi ^^
meld das mal als bug das geht nich...
oder hast du vllt 2 leute die gleich heißen?
kann sich also nur um einen bug handeln *lach*
Kommentar
-
-
oder wie seht ihr das??
Kommentar
-
-
Also erst einmal Danke für EUER Vertrauen in mein Team.
OK, es geht ja NUR gegen Erstligisten und von daher werde ich tatsächlich keine Chance haben irgendwie auch nur 1 Püncktchen zu holen, das aber schwarz auf weiß (grün) zu lesen ist echt hart.
Aber getreu dem Motto:
DABEI SEIN IST ALLES sag ich noch : MITTENDRIN, STATT NUR DABEI.
Drücke natürlich ALLEN Anderen die Daumen. Möge der Beste gewinnen.Zuletzt geändert von the-monster; 16.06.2009, 10:20.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAlso erst einmal Danke für EUER Vertrauen in mein Team.
OK, es geht ja NUR gegen Erstligisten und von daher werde ich tatsächlich keine Chance haben irgendwie auch nur 1 Püncktchen zu holen, das aber schwarz auf weiß (grün) zu lesen ist echt hart.
Aber getreu dem Motto:
DABEI SEIN IST ALLES sag ich noch : MITTENDRIN, STATT NUR DABEI.
Drücke natürlich ALLEN Anderen die Daumen. Möge der Beste gewinnen.
aber is nun mal leider so dass stärkere teams gewninnen... xD
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigensei doch froh dass du immerhin bis ins finale gekommen bist, ich bin ja schon sang und klangos in der vorrunde unter gegangen
aber is nun mal leider so dass stärkere teams gewninnen... xD
Kommentar
-
-
Zitat von S-L-Agueeroo Beitrag anzeigenHey nur so ein Vorschlag
irgendjemand kann doch einen Thread (bei Turniere) für das nächste Turnier erstellen.
Dann dauert es nich so lange
Was haltet ihr jetzt von dem Vorschlag?
Kommentar
-
-
Hallo Jungs, wenn es euch mal im Forum langweilig ist spielt dort:
Stadt-Land-Fluß
Habe aus langeweile den Thread eröffnet
Wer es Nicht Kennt:
In diesem Spiel geht es darum, nacheinander jeweils eine Stadt, ein Land und ein Fluß zu benennen. Der letzte Buchstabe ist jeweils der erste des nächsten Wortes.
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
Kein Problem, jederzeit gerne wieder.
Hätte auch noch den 30.06. frei, falls jemand Interesse hat.
Stadion: 54.300
Kommentar
-
-
Zitat von S-L-Agueeroo Beitrag anzeigenIch suche auch FS
10.07.09
14.07.09
15.07.09
Wäre suuuuuper nett wenn mich jemand einläd
Kommentar
-
-
Zitat von S-L-Agueeroo Beitrag anzeigenOk
aber du hast erst eins von fünf spielen gegen mich gewonnen
(4 Verloren)
risiko auf weniger leben deswegen
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenweil ich meine angeschlagenen st nicht reinlege
risiko auf weniger leben deswegen
Kommentar
-
Kommentar