es ist Samstag morgen, nichtmal 7:00 Uhr und ich bin bereit für den Tag ... meine Kollegen von der Nachtschicht waren von 20:00 bis 4:00 heut früh unterwegs :eek:.
Dafür belohnen sie sich mit einem Mittagessen im HOOTERS Bochum und fahren anschließend zum BL Spiel BvB : VfB.
Ich schaue mal was hier heute so geht. Wetter ist mal wieder schön und wird wohl noch arg warm. Na ja ... es wird schon werden!
1. Nike Fußball / 1.FC //Nürnberg// 2. Coldesboy / United Kicker 3. schnurres00 / 1.FC Phönix Karlsruhe 4. marcelo1 / FC Raika St. Andrä 5. 6. 7.
8.
Hier Eintragen
Hi da ich jetzt ja auf der Liste steh bin ich dan nun auch dabei oder muss ich noch was machen außer mich hier mit anderen zu unterhalten .??
Danke.
mfg marcelo1, leider konnt ich die letzten Tage nich reinschauen, weil ich im Urlaub war.
na ja, wenn sich alle benehmen, sitze ich hier nur rum und verdaddel die Zeit ein wenig ... allerdings auch wie heute am wochenende und an feiertagen!!!
na ja, wenn sich alle benehmen, sitze ich hier nur rum und verdaddel die Zeit ein wenig ... allerdings auch wie heute am wochenende und an feiertagen!!!
ach madmag du bist das den ich da grad in der simu weg klatsch scheerz :p
hab gar nicht mitbekommen dass du bei den pistoleros bist
vg weiterhin!
na ja, habe einen thread eröffnet um meinen verein vorzustellen, dachte es wäre ne gute idee ... war es aber nicht ... naja, aus fehlern lernt man und ich habe mich immer schon gerne runtermachen lassen ... bin halt ein devoter Typ:p
na ja, habe einen thread eröffnet um meinen verein vorzustellen, dachte es wäre ne gute idee ... war es aber nicht ... naja, aus fehlern lernt man und ich habe mich immer schon gerne runtermachen lassen ... bin halt ein devoter Typ:p
ich find den threaD GUT :p
kannst das ganze ja auch in dein profil kopieren
Kommentar