Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenne irgendwie nicht, ich muss erstmal ne saison vernünftig trainieren oder 2 dann gehts wieder rund
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHi Leute!!!
Wie ihr vielleicht mal mitbekommen habt,wollten die La Familia und die Pistoleros demnächst ein gemeinsames Turnier ausrichten
Wichtig dafür,ist zu wissen,welcher Zeitraum ideal wäre und wieviele Teams aus den jeweiligen Gemeinschaften antreten wollen und können
Bei uns startet bald das Finale und wir haben ab dem folgenden Datum Zeit : 8.09.09!!
Die CL/EL fängt am 1.11.09 an....somit sollten wir es dazwischen eigendlich hinbekommen...
Wenn wir uns dann auf die Termine,Spielmodi und Anzahl von teilnehmern geeinigt haben,werde ich einen neuen Thread bezüglich der Anmeldung eröffnen
Wenn jemand Ideen hat,kann er sie gerne mit einbringen
Erstmal die Frage an euch:
Was haltet ihr davon und wer hätte Interesse mitzumachen?
Das hört sich gut an wäre dabei
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja ich ahbe aus drei spielen auch erst 1 punkt geholt .... versuche aber aufjedenfall die klasse zuhalten .... der wille ist da nur das geld für neue spieler nicht
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenja kenn ich, muss bald mal ein paar jugis verkaufen
ja ich scheine wohl langsam die taktik zu haben ....
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
na klar .. warum sollte ich nein sagen .. ach ich habe heute 1pkt. geholt
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna klar .. warum sollte ich nein sagen .. ach ich habe heute 1pkt. geholt
einlade ist raus
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHi Leute!!!
Wie ihr vielleicht mal mitbekommen habt,wollten die La Familia und die Pistoleros demnächst ein gemeinsames Turnier ausrichten
Wichtig dafür,ist zu wissen,welcher Zeitraum ideal wäre und wieviele Teams aus den jeweiligen Gemeinschaften antreten wollen und können
Bei uns startet bald das Finale und wir haben ab dem folgenden Datum Zeit : 8.09.09!!
Die CL/EL fängt am 1.11.09 an....somit sollten wir es dazwischen eigendlich hinbekommen...
Wenn wir uns dann auf die Termine,Spielmodi und Anzahl von teilnehmern geeinigt haben,werde ich einen neuen Thread bezüglich der Anmeldung eröffnen
Wenn jemand Ideen hat,kann er sie gerne mit einbringen
Erstmal die Frage an euch:
Was haltet ihr davon und wer hätte Interesse mitzumachen?
Als erstes moechte ich mich fuer das Angebot bedanken, ein gemeinsames Turnier auszutragen. Es ist der beste Weg ein friedliches und vor allen Dingen freundliches Klima zu schaffen.
Wie unser "Turnierbuchmacher" schon geschrieben hat, wollen wir mal das Datum 16.09 ins Auge fassen.
Abgesehen davon ob Sim oder Igame eroeffne ich hier eine Liste, in die sich jeder mit Interesse eintragen kann, egal ob Gross oder Klein.
Interesse an einem Turnier La Familia - Pistoleros Deutschland (Pissi)
1. Blau Rot Elblax 07 / G.Keagan
2. 1.FC Schienbeintreter / icke 1954
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAls erstes moechte ich mich fuer das Angebot bedanken, ein gemeinsames Turnier auszutragen. Es ist der beste Weg ein friedliches und vor allen Dingen freundliches Klima zu schaffen.
Wie unser "Turnierbuchmacher" schon geschrieben hat, wollen wir mal das Datum 16.09 ins Auge fassen.
Abgesehen davon ob Sim oder Igame eroeffne ich hier eine Liste, in die sich jeder mit Interesse eintragen kann, egal ob Gross oder Klein.
Interesse an einem Turnier La Familia - Pistoleros Deutschland (Pissi)
1. Blau Rot Elblax 07 / G.Keagan
2. 1.FC Schienbeintreter / icke 1954
Würde auch gern mit machen
Kommentar
-
-
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--
Username / Vereinsname
1. Nike Fußball / 1.FC //Nürnberg//
2. Coldesboy / United Kicker
3. schnurres00 / 1.FC Phönix Karlsruhe
4. marcelo1 / FC Raika St. Andrä
5. madmag / SC Falke Saerbeck
6.
7.
8.
Hier Eintragen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenHier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--
Username / Vereinsname
1. Nike Fußball / 1.FC //Nürnberg//
2. Coldesboy / United Kicker
3. schnurres00 / 1.FC Phönix Karlsruhe
4. marcelo1 / FC Raika St. Andrä
5. madmag / SC Falke Saerbeck
6. adjjob / Germania Karlsruhe
7.
8.
Hier Eintragen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.
Ja zun Turnier La Familia- Pistoleros
Kommentar
-
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenalso ich habe dich mal eingeladen
Angenommen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenIrgendwie verliere ich alle Simu`s
Simus verlieren, Ligaspiele gewinnen...
Besser kanns nicht laufen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenalso ich habe dich mal eingeladen
Wir haben ja fast die gleiche Aufstellung...:p
Nur deine AV´s, spielen die mit den Eckfahnen???
Oder fühlt sich dein TW sonst allein gelassen???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSimus verlieren, Ligaspiele gewinnen...
Besser kanns nicht laufen...
Kommentar
-
Kommentar