Zur Zeit ist es wirklich schwer einen Hilfsbereiten für die Startseite zu finden.
Zur Aufklärung an alle Mitglieder.
Es wurde beschlossen, das einige von uns kleine oder große Aufgabenbereiche ( Beispiel: Startseite, Turniere ) mit aufzuteilen.
Denn einer alleine kann so viel Umfangreiche Aufgabenbereiche nie bewältigen.
Das wäre auch zu viel verlangt.
Die Startseite sollte einer von uns übernehmen der wirklich interesse daran hat und Spaß an der Sache mitbringen tut.
Es wird Ihn nicht vorgeschrieben, wie oft er da ( OnLine ) sein muß.
Ab und zu die Seite zu aktualisieren wird eine Hauptaufgabe sein.
Der Aufbau unserer Startseite wird das Hauptproblem werden.
Denn es muß erstmal betrachtet werden, was alles mit hinein ( in die Startseite ) gehört.
Bei der vorarbeit der Startseite bekommt der Verantwortliche / Ersteller die Zeit die er auch benötigen tut.
Damit der Ersteller unserer Hauptseite keinen Zeitdruck oder Vorgaben hat und seine eigene Fantasie freien Lauf lassen können.
Ich kann, wie Ihr alle auch bei seinen Fragen, was reingehört sehr gerne helfen.
Beispiele:
- Mitglieder
- eventuell Ligazugehörigkeit oder Stadionkapazität
- vielleicht auch die Warteliste auf der Startseite.
Man kann das dann einfügen lassen, was der Ersteller für wichtig hält.
An alle noch zur Info ich würde mir weiterhin wünschen, wenn icke immer noch das sagen haben sollte.
Mit Ihm haben wir immer noch eine oberste Respektperson.
Aber G.Keagan und the-monster haben bei uns auch sehr großen Respekt verdient.
Ohne die drei ForumUser hätte ich vielleicht keine Kraft / Lust mehr gehabt im Clan weiterzumachen...
Vielen Dank an euch drei netten genannten User, das Ihr bei uns seit.
vorallem sollte man einfach mal eine Startseite reinstellen, wo vllt auch infos zu Mitgliedern, Turnieren, Warteliste, besten der Besten usw. drin ist, lieber eine Startseite die richtig voll ist, wo man dann aber auch viel wiederfindet, ohne die ganzen Seiten durchzulesen.
Das fänd ich ne super Sache...
Vor allem Mitglieder und Ligazugehörigkeit fänd ich wichtig...
Zur Zeit ist es wirklich schwer einen Hilfsbereiten für die Startseite zu finden.
Zur Aufklärung an alle Mitglieder.
Es wurde beschlossen, das einige von uns kleine oder große Aufgabenbereiche ( Beispiel: Startseite, Turniere ) mit aufzuteilen.
Denn einer alleine kann so viel Umfangreiche Aufgabenbereiche nie bewältigen.
Das wäre auch zu viel verlangt.
Die Startseite sollte einer von uns übernehmen der wirklich interesse daran hat und Spaß an der Sache mitbringen tut.
Es wird Ihn nicht vorgeschrieben, wie oft er da ( OnLine ) sein muß.
Ab und zu die Seite zu aktualisieren wird eine Hauptaufgabe sein.
Der Aufbau unserer Startseite wird das Hauptproblem werden.
Denn es muß erstmal betrachtet werden, was alles mit hinein ( in die Startseite ) gehört.
Bei der vorarbeit der Startseite bekommt der Verantwortliche / Ersteller die Zeit die er auch benötigen tut.
Damit der Ersteller unserer Hauptseite keinen Zeitdruck oder Vorgaben hat und seine eigene Fantasie freien Lauf lassen können.
Ich kann, wie Ihr alle auch bei seinen Fragen, was reingehört sehr gerne helfen.
Beispiele:
- Mitglieder
- eventuell Ligazugehörigkeit oder Stadionkapazität
- vielleicht auch die Warteliste auf der Startseite.
Man kann das dann einfügen lassen, was der Ersteller für wichtig hält.
An alle noch zur Info ich würde mir weiterhin wünschen, wenn icke immer noch das sagen haben sollte.
Mit Ihm haben wir immer noch eine oberste Respektperson.
Aber G.Keagan und the-monster haben bei uns auch sehr großen Respekt verdient.
Ohne die drei ForumUser hätte ich vielleicht keine Kraft / Lust mehr gehabt im Clan weiterzumachen...
Vielen Dank an euch drei netten genannten User, das Ihr bei uns seit.
ich kann da nur das gleiche sagen wie Carsten (the-monster) aber leider kann ich euch bei solchen Aufgaben nicht helfen.Kohle ,FS ,Spieler alles kein Problem aber was offizielles geht nicht
ich mach auch nochmal mit!! ich will aber keine Kohle oder so gewinnen egal wieviel es ist. Spende ich alles für die Turniere der "kleineren Teams" dies gilt natürlich auch für Cup Nr.1
ich mach auch nochmal mit!! ich will aber keine Kohle oder so gewinnen egal wieviel es ist. Spende ich alles für die Turniere der "kleineren Teams" dies gilt natürlich auch für Cup Nr.1
Ich will Pokale
Wir machen ja die Turniere um eine Art von Tradition und Spassfaktor zu knüpfen.
Ausserdem bleibt man mehr in Kontakt.
Bei mir geht es auch nicht um das Geld.
Bei den Turnieren steht es jeden von uns zu.
Außerdem ist es besser wenn jeder von uns bei den Turnieren das gleiche bekommt.
Denn wir zeigen damit symbolisch, das keiner von uns mehr oder weniger Wert ist.
Deswegen, jeder die gleiche Prämie ist finde ich von icke seiner Seite aus am besten.
Das war eine sehr gute Idee.
Ohne einen Teilnehmer zu benachteiligen.
wer mit großem stadion ab 25.300 macht ein FS am 15.09 gegen mich?
außerdem wer würde gerne ein Simu machen gegen mich? also da ich VL spiele, wären mir gleichwertige oder stärkere lieber, um zu sehen, dass die Aufstellung und Taktik in ordnung ist, weil ich umgestellt habe zu dieser Saison
wer mit großem stadion ab 25.300 macht ein FS am 15.09 gegen mich?
außerdem wer würde gerne ein Simu machen gegen mich? also da ich VL spiele, wären mir gleichwertige oder stärkere lieber, um zu sehen, dass die Aufstellung und Taktik in ordnung ist, weil ich umgestellt habe zu dieser Saison
Kommentar