Tippspiel zum DFP-Pokal Finale/ 500.000€ für jeden richtigen Tipp!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenIch kann doch KEINE SPIELER in TM setzen
man man mann....
ich hab´s eigentlich nicht besonders eilig und kann dir den spieler auch gerne noch in 2-3 wochen abkaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendas ist kein problem...
ich hab´s eigentlich nicht besonders eilig und kann dir den spieler auch gerne noch in 2-3 wochen abkaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenich sage 1-1 nach regulrär Spielzeit und nach Verlängerung wird Leverkusen 3-1 gewinnen!!!
also wie gesagt ich hab für bremen 4:1 getippt
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenokee bist dir sicher aLso ;D
also wie gesagt ich hab für bremen 4:1 getippt
tja ich ahbe von fußball ahnung
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigentja ich ahbe von fußball ahnung
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigentja ich ahbe von fußball ahnung
vieleicht hab ich trozdem mal einen treffer !?
(mein tip hab ich ja schon gegeben)
LLLLLLLLOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLL
(keine ahnung und spiele fussballcup)
Kommentar
-
-
Zitat von Joint´s Beitrag anzeigenLLLLLLLLOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLL
(keine ahnung und spiele fussballcup)
Hab nämlich auch kein Plan von Fussball......aber spielen kann ich das Game trotzdem:p
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDamit stehst du nicht alleine
Hab nämlich auch kein Plan von Fussball......aber spielen kann ich das Game trotzdem:p
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen:eek:Aber du weist schon was Bayern München ist:p
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDoch doch....soweit bin ich schon
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenna dann, hast du doch ein bisschen Ahnung
Hab halt nur nicht sooooo viel Ahnung wie manch anderer hier
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHab ja auch nicht gesagt,das ich ganz auf den Kopf gefallen bin
Hab halt nur nicht sooooo viel Ahnung wie manch anderer hier
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDamit stehst du nicht alleine
Hab nämlich auch kein Plan von Fussball......aber spielen kann ich das Game trotzdem
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenDann würde ich dein Post ändern:p
Kommentar
-
-
Heyho ihr Dinger!
Tja, das ganze ist wohl ein bisschen blöd gelaufen...Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich genügend Zeit für das Tippspiel haben würde und über´s Wochende hier bleiben würde, doch daraus wird wohl nichts.
Ich werde kurzfristig verreisen und erst am Montag wieder on kommen können. Bis dahin wird WiZaR das ganze hier ein wenig kontrollieren und den Laden für mich schmeißen.
Ich möchte mich jedoch schon mal kurz für eure rege Beteiltigung am Tippspiel bedanken. Bisher wurden bereits 53 Tipps abgegeben, wodurch meine Erwartungen bereits nach 2 Tagen übertreffen werden konnten (mein Ziel waren eigentlich "nur" 30-40 Tipps^^).
Die aktuelle Tipp-Übersicht ist übrigens in Post zwei zu finden. Natürlich wird es euch weiterhin erlaubt sein, eure Tipps bis zum Anpfiff des Endspiels abzugeben. Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich euch die Prämien aller Frühestens am Montag auszahlen kann.
So, das soll´s an dieser Stelle auch schon gewesen sein...Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Spiel und hoffe natürlich, dass die meisten eurer Tipps falsch sein werden. :p
Bis dann, euer Dragon
Kommentar
-
Kommentar