Tippspiel zum DFP-Pokal Finale/ 500.000€ für jeden richtigen Tipp!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenMoin Alex lösch mal deine NachrichtenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenAbend. Wenn du mir was zu sagen hast dann hier bitte
Wenn die Saison vorbei ist habe ich viel zu viele spieler
und zum thema:Hab für Bremen 2-1getippt ,hat aber leider nur 1:0 gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenOk Brauchst du Spieler,keiner will von mir Spieler
Wenn die Saison vorbei ist habe ich viel zu viele spieler
und zum thema:Hab für Bremen 2-1getippt ,hat aber leider nur 1:0 gespieltSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenBald habe ich 0 Spieler, so muss das sein, also brauche ich keine von dir :p
Kommentar
-
-
Zitat von Joint´s Beitrag anzeigenmein tip:
Bayer Leverkusen- Werder Bremen 0:1
ich glaubs nicht.......................:eek:
ich hab gewonnen.............hab ich?
hehehehehe, jjjjuuuuuhhhhuuuuu
Kommentar
-
-
Zitat von Joint´s Beitrag anzeigenich glaubs nicht.......................:eek:
ich hab gewonnen.............hab ich?
hehehehehe, jjjjuuuuuhhhhuuuuu
und auch gw an
Yambo und Alex glaube die hatten auch den richtigen riecherZuletzt geändert von [DE]Keyman; 31.05.2009, 13:25.sigpic
Kommentar
-
-
so, ich habe nun endlich zeit gefunden, um das endspiel auszuwerten...
an dieser stelle möchte ich mich erstmal bei der regen beteiltung an dem tippspiel bedanken, da insgesamt sage und schreibe 62 user ihren tipp abgegeben haben.
zudem beglückwünsche ich die sieger AleX!, Joint´s und Yambo, die die partie als einzige richtig getippt haben. zur belohnung werdet ihr natürlich wie versprochen die 500.000€ erhalten, nachdem ihr einen schwachen spieler auf den transfermarkt gesetzt habt.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigentippe 1-0 für bremen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendu bist leider ein bisschen zu spät :pHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenis das finale nicht rst nächsten monat?
tja, da hast du wohl ein bisschen was verpasst. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennein, das finale wurde am vergangenen samstag ausgetragen...
tja, da hast du wohl ein bisschen was verpasst. ^^
wie gings den aus?Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen:eek:
wie gings den aus?
aber wenigstens ist dein tipp richtig. :p
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen1:0 für bremen.
aber wenigstens ist dein tipp richtig. :p
ich habe ja richtig getippt wusste ja von nichts haha
aber ich kann die erlich gebrauchen kann meine Spieler nicht bezahlen
hahaHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenja dann her mit den 500k
ich habe ja richtig getippt wusste ja von nichts haha
aber ich kann die erlich gebrauchen kann meine Spieler nicht bezahlen
haha
aber keine sorge....unser türkischer freund wird dir mit sicherheit was leihen können.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigentut mir leid, aber du hättest deinen tipp vor beginn des spiels abgeben müssen. ^^
aber keine sorge....unser türkischer freund wird dir mit sicherheit was leihen können.Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Kommentar