Mehr Chat OP´s als Chat-Nutzer?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hakan.96
    Jungtalent
    • 30.06.2010
    • 366
    • Hakan.96
    • SKV Büttelborn
    • 77.800

Mehr Chat OP´s als Chat-Nutzer?

Habe mal eine Frage, undzwar seit wann ist das so, dass der Chat kaum benutzt wird?

Schaue nämlich seit ein paar Tagen rein und sehe 4-5 Leute online die nichts schreiben.

Vor 1 1/2 Jahren als ich noch gespielt habe, hat es noch Spaß gemacht da vorbei zu schauen, was hat sich seitdem im Chat verändert, dass es so ruhig geworden ist?

Gruß Hakan
  • Fabiano1234
    Neuzugang
    • 14.02.2010
    • 0
    • Fabiano1234
    • Hotti Island
    • 65.300

Moinsen Hakan

es ist schon seit sehr langer Zeit so das sich nur noch sehr wenige User in Chat kommen.. Zurzeit bin ich als einziger Hop online und noch dazu 7 andere User

Woran es liegen könnte das wenig User in den Chat reinkommen ist wahrscheinlich das die meisten es noch nicht mal wissen das es einen gibt oder sie dazu keine Lust haben...

Gruß Hotti

Kommentar

• Desmond

Zitat von Fabiano1234 Beitrag anzeigen
      Moinsen Hakan

es ist schon seit sehr langer Zeit so das sich nur noch sehr wenige User in Chat kommen.. Zurzeit bin ich als einziger Hop online und noch dazu 7 andere User

Woran es liegen könnte das wenig User in den Chat reinkommen ist wahrscheinlich das die meisten es noch nicht mal wissen das es einen gibt oder sie dazu keine Lust haben...

Gruß Hotti
      Ihr habt doch einen Forenbereich hier, dann macht da doch mal ein bisschen mehr Werbung.

Kommentar

• Hakan.96
        Jungtalent
        • 30.06.2010
        • 366
        • Hakan.96
        • SKV Büttelborn
        • 77.800

Moinsen Hakan

Gruß Hotti
        Danke dir
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Ihr habt doch einen Forenbereich hier, dann macht da doch mal ein bisschen mehr Werbung.
        So siehts aus, ein "Chat-OP" sollte doch meiner Meinung nach nicht nur Leute im Chat raus kicken und beruhigen, sondern auch etwas denken wie es wieder so wie früher oder sogar besser werden kann. Aber das kann man natürlich nicht nur von dir, sondern von allen anderen die dort verantwortlich sind erwarten.

Gruß Hakan

Kommentar

• Fabiano1234
          Neuzugang
          • 14.02.2010
          • 0
          • Fabiano1234
          • Hotti Island
          • 65.300

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Zur Werbung werde ich mir sicherlich was einfallen lassen und hoffen das der rest von den Verantwortlichen vom Chat sich dazu auch noch äußern was sie für Ideen haben.

Kommentar

• Fabiano1234
            Neuzugang
            • 14.02.2010
            • 0
            • Fabiano1234
            • Hotti Island
            • 65.300

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
            Danke dir

So siehts aus, ein "Chat-OP" sollte doch meiner Meinung nach nicht nur Leute im Chat raus kicken und beruhigen, sondern auch etwas denken wie es wieder so wie früher oder sogar besser werden kann. Aber das kann man natürlich nicht nur von dir, sondern von allen anderen die dort verantwortlich sind erwarten.

Gruß Hakan
            Hakan schreib mich einfach mal an wenn du im Chat sein solltest

Kommentar

• Hakan.96
              Jungtalent
              • 30.06.2010
              • 366
              • Hakan.96
              • SKV Büttelborn
              • 77.800

Hakan schreib mich einfach mal an wenn du im Chat sein solltest
              Wie lautet denn dein Chatname, das selbe wie im Forum?

edit: habs gesehen: Hotti Island
              Zuletzt geändert von Hakan.96; 27.08.2013, 22:19.

Kommentar

• Mr.Big Boss
                Führungsspieler
                • 15.10.2009
                • 1094
                • Manchester United FC
                • 77.800

Denke mal hier kann man abschließen, heute haben uns 3 User aus dem Chat verlassen.

An dieser stelle danke an

Mc Kniffizen,derFisch,maik1990

Das neue Chat Team könnt ihr hier einsehen.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=326968

Kommentar

Lädt...