da will sich einer verbessern:p
jol zu ajax
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwo steht das du Bulle?
Warscheinlich aber nicht sicher
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenQuelle:Bild
die können den garnicht bezahlen bei uns verdient er schlappe 2,5 Mios
Kommentar
-
-
26.05.2009 - 12:04 Uhr Bild: Martin Jol wechselt zu Ajax Amsterdam Laut einem Bericht der Bild verlässt Trainer Martin Jol trotz laufendem Vertrag den Hamburger SV und wechselt zum niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam um die Nachfolge von Marco van Basten anzutreten. Jol trainiert den HSV seit dem 01.07.2008, sein Vertag bei den Hanseaten läuft noch bis zum 30.06.2010. Derzeit klären beide...
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenna dann ist ja alles klar da stnd auch mal drin das der HSV mindestens 1 Titel holt
die können den garnicht bezahlen bei uns verdient er schlappe 2,5 Mios
Und warum sollte Jol wieder in Holland Trainer werden(unlogisch)
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen26.05.2009 - 12:04 Uhr Bild: Martin Jol wechselt zu Ajax Amsterdam Laut einem Bericht der Bild verlässt Trainer Martin Jol trotz laufendem Vertrag den Hamburger SV und wechselt zum niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam um die Nachfolge von Marco van Basten anzutreten. Jol trainiert den HSV seit dem 01.07.2008, sein Vertag bei den Hanseaten läuft noch bis zum 30.06.2010. Derzeit klären beide...
das sind ALLES Dummschwätzer bzw Schreiber
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwo steht das du Bulle?
ok, hatte net gelesen, das die quelle die bildzeitung istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenda will sich einer verbessern:p
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwäre das echt ne Verbesserung ?sigpic
Kommentar
-
-
HSV-Trainer Martin Jol (53/Vertrag bis 2010) wechselt zur neuen Saison zu Ajax Amsterdam, unterschreibt dort für drei Jahre. Derzeit klären die beiden Vereine die „Ablöse“.
Quelle: www.bild.de
Immer die Bild Zeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenHSV-Trainer Martin Jol (53/Vertrag bis 2010) wechselt zur neuen Saison zu Ajax Amsterdam, unterschreibt dort für drei Jahre. Derzeit klären die beiden Vereine die „Ablöse“.
Quelle: www.bild.de
Immer die Bild Zeitung
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...it-bayern.htmlsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mean-Machine Beitrag anzeigenklar wäre es ne verbesserung.......schließlich kann er da mal meister werden das ja in hh nicht möglich die verkacken ja alles, wenn es drauf ankommt
was ist bdenn dein club
Kommentar
-
-
Zitat von Mean-Machine Beitrag anzeigender verein aus dem süden
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenberichte mit quelle "BILD" braucht man garnicht erst zu posten männer
Jol zu Ajax - Kandidat Labbadia?
Martin Jol (53) steht nach nur einer Saison beim HSV vor dem Wechsel zu Ajax Amsterdam. In niederländischen Medien kursieren bereits seit Tagen Gerüchte über eine Rückkehr. Nach kicker-Informationen soll es am Donnerstag ein erstes Gespräch zwischen Jol und Ajax und am gestrigen Montag eine weitgehende Einigung gegeben haben. Hamburgs Verantwortliche erwarten am heutigen Dienstag die Verhandungsführer von Ajax an der Elbe.
Nur ein Einjahres-Intermezzo? Die Zeichen zwischen Martin Jol und dem HSV stehen auf Abschied.
© imago
Dabei soll über Ablöse- und Auflöse-Modalitäten verhandelt werden, eine Einigung wird in Kürze erwartet. Völlig überraschend trifft den HSV Jols Abschied nicht. Schließlich hatte der Niederländer immer wieder mit anderen Klubs und Offerten kokettiert. Bei der Nachfolgersuche könnte wieder ein Name in den Fokus rücken, der bereits für die Stevens-Nachfolge ein Kandidat war: Bruno Labbadia, derzeit noch bei Bayer Leverkusen unter Vertrag, aber dort nicht unumstritten. Ein weiterer Kandidat ist der Ex-Schalker Mirko Slomka.
Jol, dessen Vertrag bei den Hanseaten noch bis 2010 läuft, hatte den HSV im Sommer von Landsmann Huub Stevens übernommen und das Team nach sportlicher Talfahrt am Saisonende auf der Zielgraden doch noch ins internationale Geschäft geführt - Risse im Verhältnis zwischen dem teuersten HSV-Trainer aller Zeiten (Jahresgehalt 2,5 Millionen Euro) und der Führung hatte es zuletzt dennoch gegeben, da Jol immer wieder öffentlich fehlende Qualität im Kader sowie die Transferpolitik beklagt hatte.
zum Thema
Trainersteckbrief
Martin Jol
Eine Politik, der er in den jeweiligen Transferperioden jedoch immer zugestimmt hat. Jol soll bei Ajax einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Geht der Deal wie zu erwarten über die Bühne, werden seine Assistenten Cornelis Jol, Ricardo Moniz, Zeljko Petrovic und Michael Lindeman die Hanseaten ebenfalls verlassen. Und der HSV wäre wie vor einem Jahr erneut auf Trainersuche.
Martin Jol kam im Sommer 2008 nach Hamburg, zuvor war er zunächst als Co-Trainer und dann als Hauptverantwortlicher bis Oktober 2007 bei Tottenham Hotspur tätig. Die Spurs führte er in seiner Premierensaison als Chefcoach prompt auf den neunten Platz.
Sebastian Wolffsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenberichte mit quelle "BILD" braucht man garnicht erst zu posten männer
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenNe lieber goal.com oder 4-4-2 oder was?^^... Bild ist in sachen Sport eigentlich immer gut informiert.Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenwarum, die sind doch gut, siehe hier:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...it-bayern.html
naja naja^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennaja naja^^
Naja Gattuso und Van Nistelrooy wären schon da aber naja meistens haben sie recht^^. Und DIego auch noch^^.Zuletzt geändert von blizzq; 26.05.2009, 17:41.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
http://www.hsv.de/index.php
nun steht fest...er erhält einen 3-jahres vertrag
da steht es müsst aktualiesieren um es zu sehenZuletzt geändert von elfer-killer; 26.05.2009, 17:58.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwas geht denn heute ab mensch?^^ vlt verpflichtet dortmund ja heute noch henry
Naja VG bei Ajax
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
ok jetzt glaub ich es auch danke Hoffmann du H........hn
was ich meine bleibt eurer Phantasie überlassen aber ihr könnt es euch denken
dieser geizige drecksack denkt nur ans raffen 100k ausgeben und minimum 2 Titel dieser dumme Diddel macht hier alles kaputt
ich bin so dermaßen angefressen das ich naja
keep cool und alles wird gutZuletzt geändert von G.Keagan; 26.05.2009, 18:26.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenok jetzt glaub ich es auch danke Hoffmann du H........hn
was ich meine bleibt eurer hantasie überlassen aber ihr könnt es euch denken
dieser geizige drecksack denkt nur ans raffen 100k ausgeben und minimum 2 Titel dieser dumme Diddel macht hier alles kaputt
ich bin so dermaßen angefressen das ich naja
keep cool und alles wird gut
Ich glaube diese VOLLIDIOTEN haben den 5. Platz zu sehr gefeiert.
Na dann - wie wäre es mit Klinsi - habe gehört der ist gerade frei
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDem schliesse ich mich an.
Ich glaube diese VOLLIDIOTEN haben den 5. Platz zu sehr gefeiert.
Na dann - wie wäre es mit Klinsi - habe gehört der ist gerade frei
Kommentar
-
Kommentar