Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler bleiben aus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler bleiben aus

    So jetzt muss ich mich mal zum Thema Jugendspieler auskotzen.
    Ich hab jetzt seit gut fünf bis sechs Monaten nur 1jugi im Kader laufen.
    Hab in der zeit vielleicht max. 10 Stück angeboten bekommen und die waren so schlecht das eine Aufnahme außer frage stand.
    Früher hatte ich generell 5 Stück laufen.
    Woran liegt das???das man keine Kohle mehr ins Spiel steckt oder hat der Betreiber da bewusst eingegriffen???
    Man wird ja regelrecht gezwungen zu investieren, spieler zu clonen weil das die haupteinahmequelle ist.mit bisschen Spieler kaufen und verkaufen schafft man es nicht sich ein Spitzenteam aufzubauen.

    Mal ne frage in die runde, wem geht es genauso???

    #2
    Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
    So jetzt muss ich mich mal zum Thema Jugendspieler auskotzen.
    Ich hab jetzt seit gut fünf bis sechs Monaten nur 1jugi im Kader laufen.
    Hab in der zeit vielleicht max. 10 Stück angeboten bekommen und die waren so schlecht das eine Aufnahme außer frage stand.
    Früher hatte ich generell 5 Stück laufen.
    Woran liegt das???das man keine Kohle mehr ins Spiel steckt oder hat der Betreiber da bewusst eingegriffen???
    Man wird ja regelrecht gezwungen zu investieren, spieler zu clonen weil das die haupteinahmequelle ist.mit bisschen Spieler kaufen und verkaufen schafft man es nicht sich ein Spitzenteam aufzubauen.

    Mal ne frage in die runde, wem geht es genauso???
    Ich bekomm auch nix, aber so kann man ein Spiel auch langsam aussterben lassen und muss auf andere Mittel zugreifen:häh::rolleye:
    "Wer Angst hat, verbietet!"

    Kommentar


      #3
      Bei mit läufts gut...

      Momentan nur 3 aber aber alles topspieler
      Normal sind es aber immer 5

      zum Kauf von Credits ist keiner gezwungen der ein bisschen Manager Fähigkeiten hat.

      Zwar dauert es länger bis man an der spitze aber es wird schwieriger und das steigert den Spaß.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        zum Kauf von Credits ist keiner gezwungen der ein bisschen Manager Fähigkeiten hat.

        Also so ein Spruch wieder...
        Du bist dann wohl der übermanager überhaupt hier wa.
        Kannst mir dann mal ein paar Tipps geben?
        Bisher hab ich aber nur unqualifiziertes von dir gelesen.
        So zurück zum Thema.

        Kommentar


          #5
          Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
          Ich bekomm auch nix, aber so kann man ein Spiel auch langsam aussterben lassen und muss auf andere Mittel zugreifen:häh::rolleye:
          Wenigstens einer der Begriffen hat worum es in dem Thema gehen soll.:highfive:

          Kommentar


            #6
            hab heute einen bekommen


            D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

            Kommentar


              #7
              Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
              zum Kauf von Credits ist keiner gezwungen der ein bisschen Manager Fähigkeiten hat.

              Also so ein Spruch wieder...
              Du bist dann wohl der übermanager überhaupt hier wa.
              Kannst mir dann mal ein paar Tipps geben?
              Bisher hab ich aber nur unqualifiziertes von dir gelesen.
              So zurück zum Thema.
              Hab ich nicht gesagt das ich n übermanager bin. Gibt bestimmt bessere. Ich sag nur das man auch ohne Credits erfolg in dem Spiel haben kann. Aber wers halt nur mit Credits kann solls halt so machen.

              Ist mir doch egal was du von mir liest.
              Jeder hat seine eigene Einschätzung von Qualifizierten aussagen.

              Aber hast recht

              Ich bekomme genug Jugis.
              Kann auch nix dafür das es so ist.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
                So jetzt muss ich mich mal zum Thema Jugendspieler auskotzen.
                Ich hab jetzt seit gut fünf bis sechs Monaten nur 1jugi im Kader laufen.
                Hab in der zeit vielleicht max. 10 Stück angeboten bekommen und die waren so schlecht das eine Aufnahme außer frage stand.
                Früher hatte ich generell 5 Stück laufen.
                Woran liegt das???das man keine Kohle mehr ins Spiel steckt oder hat der Betreiber da bewusst eingegriffen???
                Man wird ja regelrecht gezwungen zu investieren, spieler zu clonen weil das die haupteinahmequelle ist.mit bisschen Spieler kaufen und verkaufen schafft man es nicht sich ein Spitzenteam aufzubauen.

                Mal ne frage in die runde, wem geht es genauso???
                Daran, dass der Betreiber ne Niete im Thema Spielspaß ist...

                Kommentar


                  #9
                  Habe derzeit 4 Jugis im Kader, wovon 3 absolute Granaten sind. Habe gestern einen OM 55 17 angeboten bekommen, den ich abgelehnt habe, und heute direkt wieder einen DM 40 16 mit FQ. Wäre mein 5. Jugi, wenn ich ihn nehmen sollte.

                  Achja, habe seit meinem Beginn noch keinen einzigen Cent in Credits investiert:pardon:

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe jetzt in 8 Tagen 6 angeboten bekommen und nun bin ich von einem Jugi auf 3 hoch :summer:

                    Ich kann mich momentan nicht beklagen :highfive:
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe seit dem 5.8. 18 Jugis entlassen Alles nur Nieten oder falscher Zeitpunkt. Es ist das erste mal, das ich keinen Jugi mehr habe und warten muss bis eine Super Granate kommt 1 Tag nach der Alterung. Früher hatte ich auch immer 4 bis 5 Jugis und sie kamen schon häufiger bzw. jünger. :summer:

                      Kommentar


                        #12
                        Es gibt doch immer Phasen wo keine kommen, die auch manchmal länger andauern.

                        Ich finde diesen Fred kann man zu den Jugendspieler Thread packen, weil er eigentlich dafür ausreicht. Er beinhaltet nicht nur positive Eindrücke auch so was wie hier beschrieben

                        Kann dein Ärgernis aber verstehen.

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigen
                          Ich habe seit dem 5.8. 18 Jugis entlassen Alles nur Nieten oder falscher Zeitpunkt. Es ist das erste mal, das ich keinen Jugi mehr habe und warten muss bis eine Super Granate kommt 1 Tag nach der Alterung. Früher hatte ich auch immer 4 bis 5 Jugis und sie kamen schon häufiger bzw. jünger. :summer:
                          Ja du wartest aber auch auf die Jugis welch dir sicher 200Mio einbringen - daher kann das eben dauern.

                          Ich denke man sieht in dem Thread bisher recht gut das es nicht die Regel ist das es keine guten mehr gibt.

                          Ich für meinen Teil habe in meiner jetzigen Mannschaft noch keinen 16 jährigen mit Stärke 65 bekommen - sei es kurz vor oder nach der Alterung:häh:Kann aber auch gut mit Leben, etwas Glück gehört eben auch dazu
                          sigpic

                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                          Kommentar


                            #14
                            ich hab in der letzten woche 2 bekommen der 3. u. 4.
                            sigpic
                            Verkaufe
                            alles

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigen
                              Ich habe seit dem 5.8. 18 Jugis entlassen Alles nur Nieten oder falscher Zeitpunkt. Es ist das erste mal, das ich keinen Jugi mehr habe und warten muss bis eine Super Granate kommt 1 Tag nach der Alterung. Früher hatte ich auch immer 4 bis 5 Jugis und sie kamen schon häufiger bzw. jünger. :summer:
                              ich sag mal gerecht strafe vom Jugi-Gott...der weiß schon wen er mag & wenn nicht

                              sei auch den beiden mecker-helden hier gesagt....der jugigott sieht & liest alles
                              sigpic
                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                              Whatever you want

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X