KSC-Infobox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schnurres00
    Jungtalent
    • 07.07.2009
    • 471
    • schnurres00
    • 1.FC Phönix Karlsruhe
    • 75.300

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    hertha vll. aber der ksc nicht mit diesem trainer
    Also an dem Trainer gibts meines Erachtens nichts auszusetzen...

Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
    Das wird schon alles!

Sagt mal weiß einer von euch zufällig ob sich KSC´ler nach Berlin auf dem Weg machen am 24.??
    Ich bin zwar nicht soo arg in der Fanszene drin, aber ich denke schon, dass sich einige KSC´ler nach Berlin aufmachen...

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
    das ist dann auch wieder so was da ist der KSC so geld geil und verkauft schon wieder einer der Besten

Zimmermann wa in dieser saison so gut dabei hat hinten richtig mitgemacht und jetzt verkaufen sie in vielleicht nene wo soll das noch hinführen 3.Liga bis bald:mad::mad:

denn Vorstannd des KSC müsste man Lünchen
    bis die in die erste liga wieder kommen bin ich mit meinem Verein hier schon 8 Mal meister geworden und ich spiele erst Regionalliga
    Fänd es auch schade, wenn Zimmermann den KSC verlässt...

Aber so ist nun mal leider der Lauf der Dinge, bist du ein guter Spieler und schaffst bei einem Zweitligisten den Durchbruch, werden Teams aus der ersten Liga auf dich aufmerksam...

Und ein finanziell angeschlagener Verein wie der KSC muss dann ganz genau überlegen, ob er einem Verkauf zustimmt oder nicht...

Wenn Hoffenheim bereit wäre, 3-4 Millionen zu zahlen, muss man eigentlich verkaufen...

Dann wäre der KSC ersteinmal für 2 Saisons finanziell besser aufgestellt...

Zum Präsidium kann ich nur sagen, dass es meines Erachtens ein Fehler war, den Metzger zu wählen...

Ein absoluter Selbstdarsteller, der keine Ahnung hat, was er manchmal für eine Außendarstellung abgibt...

Zitat von ksc-4ever Beitrag anzeigen
    KSC mal wieder so wie wir sie kennen:

KSC wollte aus der dritten Liga nen LM verpflichten, Tobias Schweinsteiger, Bruder von Basti Schweinsteiger, er hat in der abgelaufenen Saison 15 Tore in der dritten Liga geschossen, als LM, aber Metzger wollte mit den Verhandlungen abwarten, Grund: Antonio da Silva! Er spielt die selbe Position wie Tobias.
    Da Silva wollte zu viel und das konnte der Verein nicht bezahlen, also da Silva ist weg! In der Zwischenzeit schnappte sich Ingolstadt Tobias Schweinsteiger, nun kommt er auch nicht. Also 2 gute Spieler verloren nur wegen Metzger. !!!!
    Das war echt komisch, vor der Vertragsauflösung mit da Silva wurde immer gesagt, weitere Aktivitäten auf dem Transfermarkt hängen davon ab, ob er bleibt oder nicht...

Jetzt bleibt er nicht, also werden pro Monat ca 60.000 € (Grundgehalt) und nochmal ein paar Tausender an Prämien eingespart, aber es wird ein Nobody aus Liga 3 verpflichtet, anstatt einen zweitligaerfahrenen Akteur zu holen...

Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
    Hah KSC nur 10. und Pauli ist aufgestiegen,ich bin guter Hoffnung das Pauli nächste Meister wird
    Dass muss man nicht wirklich kommentieren...
    sigpic

Kommentar

• audioo
      Neuzugang
      • 16.07.2010
      • 2

Ach, ich glaube nicht dass Matze Zimmermann wechselt, hatte auch schonmal Angebote aus der Premiere League(Tottenham...) und diese ausgeschlagen.
      Wenn diese Saison grottig läuft, kann man natürlich für nichts garantieren, aber gerade bei einem Aufstieg, bin ich sehr überzeugt dass er bleibt und einen Profivertrag unterschreibt.

Ich hoffe Robles wird noch verpflichtet, außerdem will Schupp ja noch einen Stürmer. Ist eben die Frage, ob in der Innenverteidigung nicht mehr Bedarf ist, M.Langkamp ist wieder 2 Wochen verletzt. Da Aduobe aber in der Innenverteidigung aushelfen kann, wär ich für einen Stürmer.(als Back-Up von Chrisantus)

Da würden mir Dani Schahin,Boakye oder Rangelow einfallen, allzuviel Auswahl gibt es nicht.

Ansonsten haben wir einen starken Kader!

Kommentar

• G.Keagan
        Hoffnungsträger
        • 04.03.2008
        • 131
        • Gert Keagan
        • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Wie lange bleibt unser Spieler (Chrisantus) denn noch bei Euch?

Kommentar

• schnurres00
          Jungtalent
          • 07.07.2009
          • 471
          • schnurres00
          • 1.FC Phönix Karlsruhe
          • 75.300

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
          Wie lange bleibt unser Spieler (Chrisantus) denn noch bei Euch?
          Also diese Saison auf jeden Fall...

Wenn er weiterhin so trifft wie bisher in der Vorbereitung bekommt ihr nächste Saison einen brandgefährlichen Stürmer zurück...

Wir würden dann den Berg für ein Jahr nehmen...:p
          sigpic

Kommentar

• audioo
            Neuzugang
            • 16.07.2010
            • 2

Von Chrisantus halte ich eigentlich recht viel, umso erstaunlicher wie er die letzte Saison spielte.
            War immer bemüht, hat sich die Chancen teilweise selbst erspielt, aber viel zu viele vergeben. Außerdem auch oft zu ballverliebt.

Denke aber dass sein zweites Jahr weitaus besser wird

Und zu Schupp: Da kann ich mich nur anschließen, Trentl&Metzger und Co kann man kritisieren, Schupp ist noch der fähigste von allen

Kommentar

• G.Keagan
              Hoffnungsträger
              • 04.03.2008
              • 131
              • Gert Keagan
              • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
              Also diese Saison auf jeden Fall...

Wenn er weiterhin so trifft wie bisher in der Vorbereitung bekommt ihr nächste Saison einen brandgefährlichen Stürmer zurück...

Wir würden dann den Berg für ein Jahr nehmen...:p

Könnt ihr sicher nicht bezahlen Ausleihe+Gehalt ca. 2,5 Mio per annum

Kommentar

• schnurres00
                Jungtalent
                • 07.07.2009
                • 471
                • schnurres00
                • 1.FC Phönix Karlsruhe
                • 75.300

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                Könnt ihr sicher nicht bezahlen Ausleihe+Gehalt ca. 2,5 Mio per annum
                In der derzeitigen wirtschaftlichen Lage des Vereines ist das dann wohl doch nicht möglich...
                sigpic

Kommentar

• foojeel
                  Hoffnungsträger
                  • 06.11.2008
                  • 159
                  • foojeel83
                  • Foojeel SC
                  • 800 :)

Matip und Ishiaku haben Freigabe von Köln,vielleicht können wir da noch was reißen??:eek:
                  LA FAMILIA

Kommentar

• audioo
                    Neuzugang
                    • 16.07.2010
                    • 2

So wie es aussieht, hat der KSC kein Geld für einen weiteren Neuzugang, außer Robles(durch Sponsor finanziert).

So scheiterte auch der Transfer von Nikita Rukavytsya, der nun bei Hertha kickt! Er wollte 35.000 pro Monat, war zuviel.

Von dem her glaub ich weder an Matip noch an Ishiaku, selbst wenn ablösefrei(außerdem ist ishiaku andauernd verletzt...)

Nächste Woche wird ein georgischer offensiver Nationalspieler vorspielen, mehr weiß ich nicht...
                    ich gehe von diesem hier aus: http://www.transfermarkt.de/de/levan...ler_56912.html

der hauptsponsor könnte in den nächsten tagen bekannt gegeben werden(ca. 1 mio. pro jahr!)
                    Zuletzt geändert von audioo; 22.07.2010, 19:28.

Kommentar

• schnurres00
                      Jungtalent
                      • 07.07.2009
                      • 471
                      • schnurres00
                      • 1.FC Phönix Karlsruhe
                      • 75.300

Marktwert 1.500.000 €...

Ob sich der KSC das leisten kann...

Vielleicht wenn Iashi ein gutes Wort einlegt...

Ja, so langsam wirds Zeit für nen Hauptsponsor...
                      sigpic

Kommentar

• foojeel
                        Hoffnungsträger
                        • 06.11.2008
                        • 159
                        • foojeel83
                        • Foojeel SC

Zitat von audioo Beitrag anzeigen
                        So wie es aussieht, hat der KSC kein Geld für einen weiteren Neuzugang, außer Robles(durch Sponsor finanziert).

So scheiterte auch der Transfer von Nikita Rukavytsya, der nun bei Hertha kickt! Er wollte 35.000 pro Monat, war zuviel.

Von dem her glaub ich weder an Matip noch an Ishiaku, selbst wenn ablösefrei(außerdem ist ishiaku andauernd verletzt...)

Nächste Woche wird ein georgischer offensiver Nationalspieler vorspielen, mehr weiß ich nicht...
                        ich gehe von diesem hier aus: http://www.transfermarkt.de/de/levan...ler_56912.html

der hauptsponsor könnte in den nächsten tagen bekannt gegeben werden(ca. 1 mio. pro jahr!)
                        woher hast du die info???
                        LA FAMILIA

Kommentar

• audioo
                          Neuzugang
                          • 16.07.2010
                          • 2

http://www.pz-news.de/Home/Nachricht...pageid,19.html

von hier,die restlichen sachen aus dem "kurier".

zu mchelididze oder wie auch immer , der marktwert bei transfermarkt ist ja nur geschätzt und dient zur orientierung, teilweise sind die auch total übertrieben, in dem fall finde ich den spieler schon realistisch, wenn auch eher als leihe(mit kaufoption vielleicht),
                          andere möglichkeit wäre "dvalishvili" der bei maccabi haifa kickt

Kommentar

• Gast05

KSC ole ole

Kommentar

• foojeel
                              Hoffnungsträger
                              • 06.11.2008
                              • 159
                              • foojeel83
                              • Foojeel SC

http://www.pz-news.de/Home/Nachricht...pageid,19.html

von hier,die restlichen sachen aus dem "kurier".

zu mchelididze oder wie auch immer , der marktwert bei transfermarkt ist ja nur geschätzt und dient zur orientierung, teilweise sind die auch total übertrieben, in dem fall finde ich den spieler schon realistisch, wenn auch eher als leihe(mit kaufoption vielleicht),
                              andere möglichkeit wäre "dvalishvili" der bei maccabi haifa kickt
                              super danke
                              LA FAMILIA

Kommentar

• foojeel
                                Hoffnungsträger
                                • 06.11.2008
                                • 159
                                • foojeel83
                                • Foojeel SC

Info: Finanznot beim KSC wohl größer als bekannt

Die Finanzlage beim Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC ist offensichtlich dramatischer als bisher angenommen. «Zum Zeitpunkt der Antragstellung für die neue Lizenz waren wir eigentlich insolvent. Trotz der 308 000 Euro schwarzen Zahlen, die im letzten Jahr geschrieben wurden», sagte KSC-Präsident am Dienstagabend bei einer Informationsveranstaltung für Mitglieder und Fans des Vereins. Nur weil bis zur Lizenzbeantragung im März die Banken ihre Kreditlinien nochmals erhöht hätten und mit Hilfe von Unternehmern «weitere 1,1 Millionen» Euro aufgebracht werden konnten, habe der KSC die Lizenz von der DFL ohne weitere Auflagen bekommen.

Quelle:transfermarkt.de
                                LA FAMILIA

Kommentar

• audioo
                                  Neuzugang
                                  • 16.07.2010
                                  • 2

Robles unterschreibt in den nächsten Tagen für zwei Jahre, Revaz Barabadze trainiert wohl ab heute mit.

Kommentar

• foojeel
                                    Hoffnungsträger
                                    • 06.11.2008
                                    • 159
                                    • foojeel83
                                    • Foojeel SC

Robles unterschreibt in den nächsten Tagen für zwei Jahre, Revaz Barabadze trainiert wohl ab heute mit.
                                    hört sich doch gut an
                                    LA FAMILIA

Kommentar

• foojeel
                                      Hoffnungsträger
                                      • 06.11.2008
                                      • 159
                                      • foojeel83
                                      • Foojeel SC

Info: Alexander Iashvili bleibt KSC-Kapitän

Alexander Iashvili ist auch in der kommenden Saison Kapitän des KSC. Der georgische Nationalspieler, der bereits in der vergangenen Spielzeit die Kapitänsbinde getragen hatte, wurde wie sein künftiger Stellvertreter Marco Engelhardt von Cheftrainer Markus Schupp bestimmt.

Dem neu vom Team gewählten Mannschaftsrat gehören neben den beiden oben genannten Spielern Massimilian Porcello, Michael Mutzel und Timo Staffeldt an.

Quelle:ksc.de
                                      LA FAMILIA

Kommentar

• MarcusBerg
                                        Bankdrücker
                                        • 13.10.2009
                                        • 82
                                        • 1887%
                                        • Devils Squad

Flitzerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!
                                        Aber ich las mal n netten gruß da und viel glück zur neuen Saison steigt wieder auf
                                        Zuletzt geändert von MarcusBerg; 03.08.2010, 14:48.

Kommentar

• audioo
                                          Neuzugang
                                          • 16.07.2010
                                          • 2

Boakye und ein Stürmer aus Rumänien(von Rapid Bukaest anscheinend) waren nicht finanzierbar, aber weit oben auf der Wunschliste.

Matip und Stoll sind im Gespräch für die Innenverteidigung, der Kicker bringt für den Sturm Kapllani ins Spiel, der gerne zum KSC kommen würde.

Ich hätte lieber Matip+ Barabadze(der georgische stürmer, zwar ne wundertüte, aber was solls...) als Kapllani.

Kommentar

• foojeel
                                            Hoffnungsträger
                                            • 06.11.2008
                                            • 159
                                            • foojeel83
                                            • Foojeel SC

bin echt gespannt was das noch wird:eek:
                                            LA FAMILIA

Kommentar

• audioo
                                              Neuzugang
                                              • 16.07.2010
                                              • 2

So wie es aussieht, wird der Hauptsponsor am Familientag, Sonntag präsentiert, man darf gespannt sein

Barabadze wird beim heutigen Testspiel wohl mitspielen können.

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                                Führungsspieler
                                                • 15.10.2009
                                                • 1094
                                                • Manchester United FC
                                                • 77.800

hehe wartet ab jungs wir verlieren gegen ingolsstadt so mieß wie mir drauf sind :mad:

naja am sonntag erst mal schön ins stadion

Kommentar

• foojeel
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 06.11.2008
                                                  • 159
                                                  • foojeel83
                                                  • Foojeel SC

Transfer: KSC verpflichtet Luis Robles

Der Karlsruher SC hat Torhüter Luis Robles unter Vertrag genommen. Der 26-jährige Keeper, der zuletzt beim 1. FC Kaiserlautern aktiv war, unterzeichnete im Wildpark einen Zweijahresvertrag bis zum 30.06.2012.

„Ich bin sehr glücklich, dass alles in trockenen Tüchern ist“, erklärte Robles nach der Vertragsunterzeichnung. „Ich habe ja über einige Tage mittrainiert und einen sehr guten Eindruck von der Mannschaft und vom Umfeld bekommen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe.“

Robles bestritt bisher 21 Spiele in der zweiten Bundesliga.

Quelle:ksc.de
                                                  LA FAMILIA

Kommentar

• audioo
                                                    Neuzugang
                                                    • 16.07.2010
                                                    • 2

Die KSC-Juristen prüfen das Angebot, der Hauptsponsor dürfte bis spätestens Freitag da sein denke ich

Kommentar

• foojeel
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 06.11.2008
                                                      • 159
                                                      • foojeel83
                                                      • Foojeel SC

Die KSC-Juristen prüfen das Angebot, der Hauptsponsor dürfte bis spätestens Freitag da sein denke ich
                                                      zeit wird es jaa mal
                                                      LA FAMILIA

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 23.11.2008
                                                        • 1512
                                                        • rubi_rubsen
                                                        • Dorfhainer SV
                                                        • lol
                                                        • kenn ich nicht

oh oh ingolstadt führt
                                                        sigpic
                                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                        Whatever you want

Kommentar

• foojeel
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 06.11.2008
                                                          • 159
                                                          • foojeel83
                                                          • Foojeel SC

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                          oh oh ingolstadt führt
                                                          ohne worte:eek::eek:
                                                          LA FAMILIA

Kommentar

• Rohlf Dohmen II
                                                            Neuzugang
                                                            • 15.08.2010
                                                            • 0

aller voraussicht nach wird morgen der nächste neuzuggang vorgestellt.

nach infos von ksc scout 'oliver schupp' soll marvin matip, der schon in der letzten saison für den ksc aktiv war, nun vertragslos, verpflichtet werden, und als neuer innenverteidiger für den ksc auflaufen.

Kommentar

• Freezer
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 18.08.2009
                                                              • 131
                                                              • Freezer
                                                              • AC Colonia 09

Zitat von Rohlf Dohmen II Beitrag anzeigen
                                                              aller voraussicht nach wird morgen der nächste neuzuggang vorgestellt.

nach infos von ksc scout 'oliver schupp' soll marvin matip, der schon in der letzten saison für den ksc aktiv war, nun vertragslos, verpflichtet werden, und als neuer innenverteidiger für den ksc auflaufen.
                                                              Seit wann ist Marvin Matip Vereinslos?
                                                              Er hat 2009 seinen Vertrag beim FC bis 30. Juni 2011 verlängert und ich wüsste net, das der FC den Vertrag aufgelöst hat.
                                                              In den Kölnern Threads in anderen Foren wird zwar spekuliert das er zum KSC wechseln soll (Perspektiven hat er keine mehr in Köln) aber fix ist es noch net zumal es nur Spekulationen sind.

Kommentar

Lädt...