Zitat von Fredeumel
Beitrag anzeigen
FC Bayern-Shoppingtour
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenals er dort seine zusage gab, hätte er nicht gedacht was noch passiert ist, wölfe meister und S05 hat nix erreicht....der arme
einen hab ich noch ....
K L I N S M A N N
Der Bringer ....
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen2. platz reicht auch mal und es gibt in der 1. BL eine kostante und die heißt: bayern=meisterURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenalles nur Neid :p
Bazis halt ...
Aber an Platz 2 kann man sich Gewöhnen ^^
Bayern war echt mal stark, aber das ist lange her, mittlerweile hat keiner mehr Respekt vor dem Namen.
Und nun halt ich mich hier raus und Freu mich auf nette Duelle in der nächsten Saison
Kommentar
-
-
Neuer passt niemals zu Bayern!
Er ist gebürtiger Schalker und ich denke mir nicht,dass sich Ulli 'nen "Erzfeind" ins eigene "Wohnzimmer" holt.
Wenn er einen jungen Keeper im Tor haben wollte,dann hätte er dafür gesorgt,dass Rensing die Saison durchspielt,dann wäre er fast auf dem selben Level wie Neuer.
Mit Michael und Hans-Jörg können die Bayern nicht in die neue Saison,ein Killer muss her.
Jörg zu alt,Michael zu undiszipliniert...sie müssen einfach was machen
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenWird sicher schwer den Klassenerhalt zu halten:pIch glaub ihr wird 16 Platz nächste Saison, und verliert im Rel.spiel gg Karlsruhe und steigt ab
Such den nächsten Hausarzt auf ....URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenSuch den nächsten Hausarzt auf ....
Kommentar
-
-
Neuer??? naja so pralle hat er auch nicht gehalten zuletzt mit vielen dummen fehlern..........
ich würde lieber den wiese oder den adler bei bayern sehen...........wiese ist genau wie der kahn.........hat auch mal verlangen sein mund auf zureißen und mal zusagen wo es lang geht, hat aber auch paar schwächen, das sollte man nicht vergessen
adler, einfach für sein alter nen top mann ohne frage
ranfinha, denke nicht das er wirklich zu den bayern gehen wird, passt irgendwie nicht, hat zu oft keine lust richtig zuspielen und seine wiederholten nickligkeiten sind schon auffallend
srna oder zhirkov beide sind gute leute.......würde gerne beide in münchen begrüßen, die alternativen mit lell und görlitz sind einfach zu gering und mit nem weltklasse lahm, der brauch auch mal nen backup
gomez zu bayern würde passen............er würde sich sicherlich noch weiter entwickeln, denke da steckt noch viel potential drinne, er muss sich nur beweisen und spielen, denke dauerhafte cl bringt ihn weiter und ein toni als backup ist gar nicht so verkehrt, endlich mal auch druck für den italiener und man hört immer wieder das auch ein helmes im gespärch ist.........der zukunft sturm schlecht weg gomez und helmes!!!!!!!!!
snejder wird am schwersten sein ihn zu kaufen kommt auf die wahl in real an und was der neue präsident entscheidet, aber ca 30 mio muss man rechnen und das wird dann zu viel des guten
auffallend ist das man versuchen will recht junge spieler zuholen die alle noch luft nach oben haben glaube srna wäre mit 27 der älteste von denen die im gespärch sind
abgänge........sollten man sosa breno ottl am besten ausleihen und verkaufen sollte man borowski, rensing
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenSchalke ist wie Hamburg... stark, aber nie stark genug um was zu reißen
und den HSV zu vergleichen ist das gleiche wie mit den Äpfel und Birnen
Kommentar
-
-
Neuer wird nie zum FCB gehen!
Er hatte vorher schon mal erwähnt, wenn er wechselt, dann nur ins Ausland! (ja ja... haben auch schon andere gesagt!)
Aber Manuel ist ein Schalker Junge und hat früher in der Nordkurve gestanden!... Der bleibt bei Schalke, mindestens, bis er einen Titel hat!
Sowas nennt man Vereinstreue!
Kommentar
-
-
Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigenWenn er einen jungen Keeper im Tor haben wollte,dann hätte er dafür gesorgt,dass Rensing die Saison durchspielt,dann wäre er fast auf dem selben Level wie Neuer.
neuer ist um welten besser als rensing und die paar spiele mehr hätten da mit sicherheit auch nichts dran geändert...
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenNeuer wird nie zum FCB gehen!
Er hatte vorher schon mal erwähnt, wenn er wechselt, dann nur ins Ausland! (ja ja... haben auch schon andere gesagt!)
Aber Manuel ist ein Schalker Junge und hat früher in der Nordkurve gestanden!... Der bleibt bei Schalke, mindestens, bis er einen Titel hat!
Sowas nennt man Vereinstreue!
neuer wird mit sicherheit nicht zu den bayern gehen, da er schalkefan ist und die bayern hasst...
das hat man ja schon beim letzten spiel gegen bayern gesehen, als er sich die fahne geschnappt hat und den kahn imitiert hat.
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenKomisch, dass da kein Doofmunder bei steht... ^^ Aber Manuel Neuer zu Bayern ist genau so wahrscheinlich wie ich zu ManU.
einziger vileicht vorteil ist das der Felix zu euch kommt
und neuer da denkt das s04 nächstes jahr internatinonal
unterwegs istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenwie gelesen soll der FC bayern an 4 topspielern dran sein:
Manuel Neuer
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenlol...das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
neuer ist um welten besser als rensing und die paar spiele mehr hätten da mit sicherheit auch nichts dran geändert...
right...
neuer wird mit sicherheit nicht zu den bayern gehen, da er schalkefan ist und die bayern hasst...
das hat man ja schon beim letzten spiel gegen bayern gesehen, als er sich die fahne geschnappt hat und den kahn imitiert hat.
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenKomisch, dass da kein Doofmunder bei steht... ^^ Aber Manuel Neuer zu Bayern ist genau so wahrscheinlich wie ich zu ManU.
Als ob unser Schalker Jung nach Bayern gehen würde
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
Als ob unser Schalker Jung nach Bayern gehen würde
aber ich hoffe, das ist alles ablenkung und bayern verhandelt mit adler.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigendann frag mal olaf thon
aber ich hoffe, das ist alles ablenkung und bayern verhandelt mit adler.
Neuer ist durch und durch Schalker...Er stand nicht umsonst, vor seiner Karriere immer in der Nordkurve ^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNeuer ist kein Thon
Neuer ist durch und durch Schalker...Er stand nicht umsonst, vor seiner Karriere immer in der Nordkurve ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenGomez wechselt zum Fc Bayern
Da Ärger ich mich doch Lieber über einen Fehleinkauf Farfan oder Nutellaboy, als wie hinter solchen Lügnern herzujubeln....URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
hmmm habe nie gelabbere gelesen oder ähnliches das er zu bayern nie gehen würde, letztes jahr war man sich auch schon einig, aber es daran gescheitert das der vfb da nicht zugestimmt hat
also mal laber rababa hier schalke könnt ja auch mal nen guten stürmer gebrauchen.......ach verdammt da liegen ja keine 30mio auf der hohen schippe erstmal kredite etc. tilgen:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenDa Ärger ich mich doch Lieber über einen Fehleinkauf Farfan oder Nutellaboy, als wie hinter solchen Lügnern herzujubeln....
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenNutelaboy? fehleinkauf? er ist der schalker nach KLAUS FISCHER DER KONSTANT seine leistzung von 13 - 15 Tore pro saison macht auf schalke das hat ein Ebbe Sand nicht geschafftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigentja .. was Bayern an mangelnder Jugendarbeit fehlt wird halt mit dem Würstchen Magnaten wieder wett gemacht ...Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenHab doch immer gesagt Gomez iss ne Weichwurst , " Ich geh nie zu Bayern " Dumme Laberei , hoffentlich bricht er sich das Wadenbein und fällt erst mal acht Monate aus und das ganze 4 x hintereinander , 30 mio fürn Arsch ^^
Da Ärger ich mich doch Lieber über einen Fehleinkauf Farfan oder Nutellaboy, als wie hinter solchen Lügnern herzujubeln....
Und zu Neuer...Bitte nicht. Denn könnte man Rensing gleich behalten.
Ansonsten Sneijder wäre ein Traum. Zhirkov o. Srna wären auch Topverpflichtungen. Wobei ich denke das Srna kommt weil Lahm wohl weiter auf links spielen soll.
Gomez ist sicherlich ein Top-Stürmer aber 30Millionen naja...Aber ich bin guter Hoffnung das er einschlägt. In der Nationalmannschaft wird er auch wieder treffen. Als TW könnt ich mir Enke gut vorstellen.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
da hat bayern ja mal wieder nen fang gemacht^^ .. die 30 mio werden wohl nötig sein, denn gomez war diese saison (vor allem in der rückrunde) nunmal sehr gut .. vor nem jahr hätte stuttgart wohl kaum von irgendeinem verein der welt so viel geld für den bekommen .. kein schlechter zug, wenn man bedenkt, dass cacau momentan ebenfalls super in form ist und man sich für die 30 mio sowieso locker nen neuen topstürmer holen kann
ich frag mich allerdings, ob bayern nochmal den fehler macht und so viele gute spieler der selben position behält .. das hat letzte und diese saison schon nicht so perfekt geklappt, wenn mans mal mit den jahren davor vergleicht (erst elber danach makaay) ..
und das klose, gomez und toni durchaus mal ne krise haben können, wissen alle .. olic ist nicht der knipser, der das alleine ausgleichen könnte ..
wenn man bedenkt, dass bayern noch andere stürmer hat (müller und weiß nicht, wen noch alles), sollten sie von diesen vieren (toni, klose, gomez, olic) maximal 3 behalten .. folglich müssen klose oder toni oder beide gehen, so einfach ist das..
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenda hat bayern ja mal wieder nen fang gemacht^^ .. die 30 mio werden wohl nötig sein, denn gomez war diese saison (vor allem in der rückrunde) nunmal sehr gut .. vor nem jahr hätte stuttgart wohl kaum von irgendeinem verein der welt so viel geld für den bekommen .. kein schlechter zug, wenn man bedenkt, dass cacau momentan ebenfalls super in form ist und man sich für die 30 mio sowieso locker nen neuen topstürmer holen kann
ich frag mich allerdings, ob bayern nochmal den fehler macht und so viele gute spieler der selben position behält .. das hat letzte und diese saison schon nicht so perfekt geklappt, wenn mans mal mit den jahren davor vergleicht (erst elber danach makaay) ..
und das klose, gomez und toni durchaus mal ne krise haben können, wissen alle .. olic ist nicht der knipser, der das alleine ausgleichen könnte ..
wenn man bedenkt, dass bayern noch andere stürmer hat (müller und weiß nicht, wen noch alles), sollten sie von diesen vieren (toni, klose, gomez, olic) maximal 3 behalten .. folglich müssen klose oder toni oder beide gehen, so einfach ist das..
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenbin ja kein s04 fan aber irgdeneinen spieler des aktuellen kader mit klaus fischer zu vergleich ist lächerlich und eine klar beleidung von Klaus Fischer
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von Mean-Machine Beitrag anzeigen
also mal laber rababa hier schalke könnt ja auch mal nen guten stürmer gebrauchen.......ach verdammt da liegen ja keine 30mio auf der hohen schippe erstmal kredite etc. tilgen
Eigentum mein Gutster ^^ schon mal was von gehört
uns gehört ab 2013 alles , und zwar uns ganz allein, dafür nehm ich gern 3 schlechtere Jahre in Kauf
Wir müssen ja keinen Teilhaber fürs Stadion Suchen und ihn in einer Kriese fallen lassen oder gar beim Land Betteln das sie was zugebenURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
Kommentar