FC Bayern-Shoppingtour

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blaubart
    Jungtalent
    • 06.12.2007
    • 487
    • blaubart [Thomas]
    • Juventus Football Club
    • 77.800
    • A.O.F.C.

FC Bayern-Shoppingtour

wie gelesen soll der FC bayern an 4 topspielern dran sein:

Wesley Sneijder, Manuel Neuer, Mario Gomez u Srna von Donezk..

das wäre natürlich ne mordsshoppingtour u die 4 sollten zusammen locker 100-120 MIO kosten..da hat der gute van gaal aber mal n wunschzettel zusammengestellt..

ich persönlich fänd srna am interessantesten, da der eigentlich beim letzten spieler immer im bild war, da immer am ball..u das als rechtsverteidiger, alle achtung!! der wäre ein kracher für die bundesliga..über gomez finde ich kann man streiten, aber soviel zu zahlen wie für ribery finde ich übertrieben..u ob bayern einen wes sneijder braucht wäre auch abzuwägen, ein toller spieler, denke so von der art wie van der vaart..

wie denkt ihr über die megashoppingtour?????????????
    sigpic
  • [DE]Keyman
    Hoffnungsträger
    • 24.01.2008
    • 279
    • Keyman-2-
    • SG Wattenscheid09
    • 60.050

ausser Gomez alles spieler die ich persönlich als bereicherung für Bayern sehe
    aber schätze wenn diese spieler gekauft werden wird es auch starke abgänge geben (ribery,schweinsteiger,toni....)

das mit Gomez ist bei mir wohl eine persönliche abneigung ich kann ihn einfach nicht ab würde lieber den helmes bei bayern sehen und nicht ihn
    sigpic

Kommentar

• .ronaldo7
      Legende
      • 05.12.2007
      • 8651

sie müssen international mal wieder was reißen, also müssen internationale stars her

gomez braucht bayern eigentlich nicht...

neuer ... kann man streiten, da bayern ja butt und rensing hat, beide sind in meinen augen aber nicht die bombem torhüter, wenn überhaupt dann butt, da er internationale erfahrung hat

srna wäre aufjedenfall eine große bereicherung für bayern, da es in der defensive ja probleme gibt

sneijder wäre natürlich ein 1A transfer. spielmacher, führungsspieler, und noch mehr

sneijder ca. 26mio
      srna ca. 17mio
      gomez ca. 23mio
      neuer ca 9mio

macht zusammen 75mio (marktwert der vier spieler)

um die aber wirklich zu bekommen müsste man nochmal gut 5 - 7 mio pro spieler drauflegen, damit wären das immerhin schon 95 - 103mio €

also aufgerundet könnte man mit 110mio rechnen, was natürlich sehr sehr viel geld ist.

man muss natürlich auch gucken, wen man überhaupt braucht...

gomez?? naja nicht wirklich, da olic kommt und man auch auf müller zurückgreifen kann...

srna bräuchte bayern, damit mal wieder stabilität in die abwehr kommt

sneijder... wäre aufjedenfall eine bereicherung und könnte das spiel vorrantreiben

neuer... ist aufjedenfall kein schlechter torhüter, könnte man holen, man sollte aber im gegenzug rensing loswerden...

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

Kommentar

• knutschile
        Stammspieler
        • 21.02.2008
        • 601
        • knutschi
        • TSG Strümpfelbach

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen

was ein Widerspruch

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• -Ali-
          Der Kaiser
          • 05.12.2007
          • 10715

Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
          was ein Widerspruch
          seh ich genauso
          Ich soll den Bordstein fressen?
          Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• wido86
            Bankdrücker
            • 06.12.2007
            • 53
            • .
            • .

was ein Widerspruch
            Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
            seh ich genauso
            Komisch, dass da kein Doofmunder bei steht... ^^ Aber Manuel Neuer zu Bayern ist genau so wahrscheinlich wie ich zu ManU.

Kommentar

• Bullenpower
              Neuzugang
              • 03.05.2009
              • 12
              • mr. coach
              • Bullenpower

was ein Widerspruch
              da hast recht! ich will neuer nicht bei bayern sehen, er soll auf schalke bleiben.......da gehört er hin.
              Ungecloned und Ungedoped!!!
              TM ?
              Bullriding

sigpic

Kommentar

• 18MuFc78
                Rot gesperrt
                • 20.04.2009
                • 227
                • ~18MuFc78~
                • ~redD3vils~

also ich denke die sollten sich von den 4 "nur" srna und sneijder holen...

wenn die sich gomez noch holen würden, haben die ja ne menge st´s und das würde nur probs machen

ganauso haben die 2 tw´s

naja obwohl rensing hat ja gesagt wenn er nicht wieder stammspieler wird will er wecheseln... also ich würde ihn verkaufen und denn evtl neuer holen...

wie gesagt die abwehr is ja nich sooo der hamma
                also sollten die sich nen guten holen und ich denke srna würde nen sher guten job machen

jaa und sneijder den würde ich aufjedenfall holen

Kommentar

• Gattuso11
                  Wasserträger
                  • 24.05.2009
                  • 25
                  • Gattuso11
                  • Kreuzbandriss 7.9

Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen

das wäre natürlich ne mordsshoppingtour u die 4 sollten zusammen locker 100-120 MIO kosten..da hat der gute van gaal aber mal n wunschzettel zusammengestellt..

ich persönlich fänd srna am interessantesten, da der eigentlich beim letzten spieler immer im bild war, da immer am ball..u das als rechtsverteidiger, alle achtung!! der wäre ein kracher für die bundesliga..über gomez finde ich kann man streiten, aber soviel zu zahlen wie für ribery finde ich übertrieben..u ob bayern einen wes sneijder braucht wäre auch abzuwägen, ein toller spieler, denke so von der art wie van der vaart..

wie denkt ihr über die megashoppingtour?????????????

Meiner Meinung nach wären Sneijder,Gomez & Srna die mit-bestmögliche Lösung.
                  Wes ist ein Ass im Mittelfeld...kann überall zaubern..
                  Darijo sucht auf der rechten Verteidigungsseite momentan seines Gleichen..
                  und Gomez vorne drin...
                  da wären schonmal so 70 Millionen locker für einzuplanen...
                  Probleme gibt es in jeder Hinsicht..
                  Kommt Gomez, ist ein Spitzenstürmer zuviel am Start..
                  Kommt Srna haben Lell & Co. nichts mehr zu melden..
                  kommt Sneijder,ist das Mitteldfeld komplett am Überlaufen..zumal noch Tymoschuk für die Defensive kommt...Van Bommel ist eh gesetzt,daneben noch Schweinsteiger,Ribéry,Zé Roberto,Altintop,Sosa etc..
                  da hauen die sich doch die Köppe ein ...und dauerhaftes Rotieren können sich die Bayern nicht mehr erlauben...man hat in der vergangenen Saison gesehen,was dann passiert.
                  Also für Gomez wäre ich zumindest schonmal für...er ist jung und mega torgefährlich...aber dann müsste Luca oder Miro wohl gehen..(werden eh beide 32 &31)
                  Olic können sie ja schlecht einfach wieder zurück geben oder umtauschen..Und wenn Srna nicht kommt,kommt hat Zhirkow..der dürfte in etwa das Gleiche kosten..(Russlands Spieler des Jahres)..
                  ansonsten wäre ein Wechsel vo Hleb auch nicht verkehrt,sowie Van der Vaart..die beide bei ihren jetzigen Geldgebern nur die zweite Geige spielen und weg wollen..und in der Bundesliga richtig rocken würden..aber von Neuer halte ich nichts...er ist so alt wie Rensing..und logisch,dass er besser ist...er ist seit Jahren Stammkeeper....Rensing hat das Problem,mit Olli Kahn einen Killer als Vorgänger zu haben...da kann man nur schlecht aussehen...mein Vorschlag wäre ja Sebastian Frey vom Ac Florenz ..er hat auch den gewissen Killerinstinkt...aber leider noch bis 2013 Vertrag und im Moment um die 20Millionen wert ....denkbar wäre aber auch Kameni,der Nigerianer im Dienste von Espanol Barcelona...Anfang 20 und super tallentiert...aber denke eher,dass er nicht kommt...und das Gerücht,Bayern wolle sich Buffon holen *lach* finde ich lächerlich...die alte Dame würde ihn niemals verkaufen ...sie haben damals (2001) 54,1 Millionen für ihn bezahlt ..heute kostet er ca. 20Millionen..
                  trotz allem behaupte ich mal,dass Uli sich,wenn er wollte,alle Spieler kaufen könnte..
                  Bayern hat locker 500-700 Millionen auf der hohen Kante..resultierend aus der guten Transferarbeit bzw. der Ersparnisse der vergangenen 39/40 Jahre..
                  und Hoeneß hat mehr Ahnung als manch anderer...wenn er einkauft,dann richtig...egal was es koste..
                  Zuletzt geändert von Gattuso11; 26.05.2009, 11:20.

Kommentar

• PartyBreaker91
                    Neuzugang
                    • 29.03.2008
                    • 8
                    • PartyBreaker91
                    • 1.FC Giessen

Ich denke bei Gomez geht es nur darum, den VFB Stuttgart den besten Stürmer wegzunehmen. Ich glaube nicht mal, dass er sich längerfristig bei FCB durchsetzen könnte.

Kommentar

• Antep27
                      Rot gesperrt
                      • 23.02.2009
                      • 405
                      • holycow
                      • Phillie Allstars [IGAS]

Es wird Zu-, aber auch Abgänge geben“, droht Karl-Heinz Rummenigge in der tz. Auf Nachfrage, ob dabei auch Spieler mit laufenden Verträgen den Verein verlassen sollen, antwortete der Vorstands-Boss: „Wir waren in der Vergangenheit sehr kulant. Aber wenn es Spieler gibt – auch mit laufenden Verträgen – die nicht mehr FC Bayern-like sind, dann werden wir uns trennen.“ Unter van Gaal soll ein Schnitt gemacht werden. Und Stars sollen kommen. Ein Name, der immer wieder fällt: Wesley Sneijder. Der Mittelfeldmann, der zentral und links eingesetzt werden kann, steht derzeit noch bei Real Mad*rid unter Vertrag. Und er ist Holländer – das würde passen. Bei Mario Gomez herrscht sogar bereits weitgehend Einigkeit. Erst Gomez, dann Reals Wesley Sneijder?

„Ich habe gehört, dass Sneij*der im Gespräch ist“, bestätigt Philipp Lahm gegenüber der tz, „er wäre ein Topspieler“. Der 24-Jährige hat einen Vertrag bis 2012, sein Marktwert wird von transfermarkt.de auf 26 Millionen Euro beziffert. „Ich kann nicht ausschließen, dass wir richtig Geld in die Hand nehmen“, sagt Rummenigge. Und Uli Hoeneß verspricht: „Da wird einiges passieren.“ Im Bayern-Kader gibt es zahlreiche Baustellen.

Kommentar

• Bullenpower
                        Neuzugang
                        • 03.05.2009
                        • 12
                        • mr. coach
                        • Bullenpower

aus der sportbild.... och uli

Hoeneß bestätigt: Bayern will Neuer 26.05.2009

Manuel Neuer ist wieder fit (Foto: Imago)

Der FC Bayern München will den Schalker Torwart Manuel Neuer (23) verpflichten. Das bestätigte Bayern-Manager Uli Hoeneß in einem Interview mit SPORT BILD (Mittwoch-Ausgabe).
                        „Es gibt nur einen Torhüter, der uns derzeit interessiert. Das ist Manuel Neuer von Schalke 04. Wir haben Schalke 04 von unserem Interesse informiert“, sagte Hoeneß zu SPORT BILD.
                        Der Vizemeister sei jedoch auch für eine mögliche Absage Neuers gerüstet: „Dann könnten wir auch mit Jörg Butt und Michael Rensing wieder in die neue Saison gehen. Jörg hat gegen Stuttgart ganz hervorragend gehalten“, sagte Hoeneß.
                        Neuer ist ein echter Schalker. Er spielte schon in der Jugend des Revierklubs. In der gerade abgelaufenen Saison hat er 27 Spiele für die Gelsenkirchener absolviert, hielt stark und bekam die SPORT BILD-Durchschnittsnote 2,83.
                        Bundestrainer Joachim Löw honorierte seine Top-Leistungen mit einer Nomnierung für die Asienreise der Nationalmannschaft, die heute beginnt. Das Interesse der Bayern ist ebenfalls ein Kompliment für Neuer...
                        TM ?
                        Bullriding

sigpic

Kommentar

• Antep27
                          Rot gesperrt
                          • 23.02.2009
                          • 405
                          • holycow

Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                          aus der sportbild.... och uli

Hoeneß bestätigt: Bayern will Neuer 26.05.2009

Manuel Neuer ist wieder fit (Foto: Imago)

Der FC Bayern München will den Schalker Torwart Manuel Neuer (23) verpflichten. Das bestätigte Bayern-Manager Uli Hoeneß in einem Interview mit SPORT BILD (Mittwoch-Ausgabe).
                          „Es gibt nur einen Torhüter, der uns derzeit interessiert. Das ist Manuel Neuer von Schalke 04. Wir haben Schalke 04 von unserem Interesse informiert“, sagte Hoeneß zu SPORT BILD.
                          Der Vizemeister sei jedoch auch für eine mögliche Absage Neuers gerüstet: „Dann könnten wir auch mit Jörg Butt und Michael Rensing wieder in die neue Saison gehen. Jörg hat gegen Stuttgart ganz hervorragend gehalten“, sagte Hoeneß.
                          Neuer ist ein echter Schalker. Er spielte schon in der Jugend des Revierklubs. In der gerade abgelaufenen Saison hat er 27 Spiele für die Gelsenkirchener absolviert, hielt stark und bekam die SPORT BILD-Durchschnittsnote 2,83.
                          Bundestrainer Joachim Löw honorierte seine Top-Leistungen mit einer Nomnierung für die Asienreise der Nationalmannschaft, die heute beginnt. Das Interesse der Bayern ist ebenfalls ein Kompliment für Neuer...
                          Neuer passt nicht zu Bayern:mad:wenn dann Enke

Kommentar

• Fredeumel
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 3953
                            • manni pups
                            • Wittiland FC

da hast recht! ich will neuer nicht bei bayern sehen, er soll auf schalke bleiben.......da gehört er hin.
                            richtig !

Nehmt Ihr mal den Müll *fg*
                            URGESTEIN 1
                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Bullenpower
                              Neuzugang
                              • 03.05.2009
                              • 12
                              • mr. coach
                              • Bullenpower

Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                              Neuer passt nicht zu Bayern:mad:wenn dann Enke
                              genau, abgesehen vom können, mir ist er zu zappelig er ist ein schalker und eigentlich glaub ich auch nicht, das er zu bayern gehen würde *hoffnung hab*
                              TM ?
                              Bullriding

sigpic

Kommentar

• Bullenpower
                                Neuzugang
                                • 03.05.2009
                                • 12
                                • mr. coach
                                • Bullenpower

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                richtig !

Nehmt Ihr mal den Müll *fg*
                                sei mal net so frech:p
                                sonst holt sich der uli euren rafinah
                                TM ?
                                Bullriding

sigpic

Kommentar

• SunshineHSV
                                  Stammspieler
                                  • 06.01.2008
                                  • 507
                                  • SunshineHSV
                                  • Sunshine SV

tja .. was Bayern an mangelnder Jugendarbeit fehlt wird halt mit dem Würstchen Magnaten wieder wett gemacht ...
                                  HAMBURG MEINE PERLE
                                  sigpic
                                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• Fc Bayern
                                    Jungtalent
                                    • 07.12.2007
                                    • 338
                                    • Geheim^^
                                    • Geheim^^

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                    tja .. was Bayern an mangelnder Jugendarbeit fehlt wird halt mit dem Würstchen Magnaten wieder wett gemacht ...
                                    ja nee ist klar...und wieso stehen derzeit 3 ehemalige Jugendspieler der Bayern bei euch im Kader??
                                    sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• Antep27
                                      Rot gesperrt
                                      • 23.02.2009
                                      • 405
                                      • holycow

Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                                      ja nee ist klar...und wieso stehen derzeit 3 ehemalige Jugendspieler der Bayern bei euch im Kader??
                                      Und dann noch den besten Troch.

Kommentar

• Bullenpower
                                        Neuzugang
                                        • 03.05.2009
                                        • 12
                                        • mr. coach
                                        • Bullenpower

haha, einige spielen auch bei euch und wer spielt bei euch aus der eigenen jugend:p
                                        die bayern haben halt andere ansprüche als die fischköppe, uns langt nicht eine glückliche euroleage teilnahme
                                        TM ?
                                        Bullriding

sigpic

Kommentar

• Bullenpower
                                          Neuzugang
                                          • 03.05.2009
                                          • 12
                                          • mr. coach
                                          • Bullenpower

Und dann noch den besten Troch.
                                          ne, der war nur bei bayern und hat vom gerland mal richtig was gelernt, was vorher versäumt wurde:p
                                          TM ?
                                          Bullriding

sigpic

Kommentar

• Fredeumel
                                            Legende
                                            • 05.12.2007
                                            • 3953
                                            • manni pups
                                            • Wittiland FC

sei mal net so frech:p
                                            sonst holt sich der uli euren rafinah
                                            könnt Ihr haben ....
                                            Wir haben schon Ersatz :p:p
                                            URGESTEIN 1
                                            Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• Antep27
                                              Rot gesperrt
                                              • 23.02.2009
                                              • 405
                                              • holycow

könnt Ihr haben ....
                                              Wir haben schon Ersatz :p:p
                                              und wer soll des sein:p

Kommentar

• Fredeumel
                                                Legende
                                                • 05.12.2007
                                                • 3953
                                                • manni pups
                                                • Wittiland FC

und wer soll des sein:p
                                                einer den die Bazis nicht bekommen :p

Der Felix ist ja schon inoffiziell seit 8 - 10 Wochen am Verhandeln und der ist zu 99% Sicher , lasst Euch Überraschen
                                                URGESTEIN 1
                                                Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• Bullenpower
                                                  Neuzugang
                                                  • 03.05.2009
                                                  • 12
                                                  • mr. coach
                                                  • Bullenpower

Der Felix ist ja schon inoffiziell seit 8 - 10 Wochen am Verhandeln und der ist zu 99% Sicher , lasst Euch Überraschen
                                                  naja, ein wirklich guter kann es ja net sein, denn ihr spielt ja mal wieder net international:p
                                                  aber lell würde zu euren ansprüchen passen
                                                  TM ?
                                                  Bullriding

sigpic

Kommentar

• Antep27
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 23.02.2009
                                                    • 405
                                                    • holycow

Da bin ich gespanntWird sicher einer aus der Regionalliga kommen:p

Kommentar

• knutschile
                                                      Stammspieler
                                                      • 21.02.2008
                                                      • 601
                                                      • knutschi
                                                      • TSG Strümpfelbach

Ich mag Bayern zwar nicht, aber ihre Jugendarbeit ist mehr als gut. Siehe zZ. die B-Jugend

Bei Schalke braucht man nix holen, eh alles mittelklasse Spieler, warum da nur der Magath hingeht... $$

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• Fredeumel
                                                        Legende
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 3953
                                                        • manni pups
                                                        • Wittiland FC

alles nur Neid :p:p

Bazis halt ...

Aber an Platz 2 kann man sich Gewöhnen ^^

Bayern war echt mal stark, aber das ist lange her, mittlerweile hat keiner mehr Respekt vor dem Namen.

Und nun halt ich mich hier raus und Freu mich auf nette Duelle in der nächsten Saison
                                                        URGESTEIN 1
                                                        Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• knutschile
                                                          Stammspieler
                                                          • 21.02.2008
                                                          • 601
                                                          • knutschi
                                                          • TSG Strümpfelbach

im Mittelfeld

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• Bullenpower
                                                            Neuzugang
                                                            • 03.05.2009
                                                            • 12
                                                            • mr. coach
                                                            • Bullenpower

Ich mag Bayern zwar nicht, aber ihre Jugendarbeit ist mehr als gut. Siehe zZ. die B-Jugend

Bei Schalke braucht man nix holen, eh alles mittelklasse Spieler, warum da nur der Magath hingeht... $$
                                                            als er dort seine zusage gab, hätte er nicht gedacht was noch passiert ist, wölfe meister und S05 hat nix erreicht....der arme
                                                            TM ?
                                                            Bullriding

sigpic

Kommentar

Lädt...