So, ich werde vom 19. bis 26. April unterwegs sein - falls eure Threads im Vereinsbüro oder Neben dem Platz also bearbeitet oder verschoben werden müssen, bitte an einen meiner Kollegen wenden.
Und ich will euch allen schon mal schöne Ostern wünschen! :highfive:
So, ich werde vom 19. bis 26. April unterwegs sein - falls eure Threads im Vereinsbüro oder Neben dem Platz also bearbeitet oder verschoben werden müssen, bitte an einen meiner Kollegen wenden.
So, hiermit gebe ich meinen Rücktritt als Co-Moderator bekannt.
Den Thread hier schließe ich direkt nach Erstellung dieses Beitrags ab - wer noch irgendwas an mich loswerden will, kann dies gerne per PN tun.
Zu der Entscheidung selber kann ich euch sagen, dass ich mir in letzter Zeit viele Gedanken gemacht habe - und bin nun für mich zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Posten nicht mehr länger ausüben will. Und natürlich haben auch die Rücktritte der anderen Mods bei meiner Entscheidung eine sehr wichtige Rolle gespielt.
Abschließend will ich mich nochmal bei meinen ehemaligen Kollegen im Team für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten bedanken - um sie namentlich nochmal zu nennen: Stefan, Jose, Uwe, Chris, Micha, Carsten, Thomas und Hans.
Jungs, ihr seid wirklich alle schwer in Ordnung und es war mir eine große Freude, mit euch zusammenzuarbeiten. :highfive:
Kommentar