Zitat von Rau'l
Beitrag anzeigen
[Co-Mod] 04 Dragon
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[Zitat von schalketom Beitrag anzeigenGeb den Jungs erstmal ein bißchen Zeit.Das muß sich doch erstmal alles einspielen.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen[
Sollte keine Druckausübung sein:akade:Ich denke es wird auch so verstanden:highfive:
deinen Beitrag wollte ich gar nicht zitieren.Bin da ein wenig abgerutscht.
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenSorry Frank
deinen Beitrag wollte ich gar nicht zitieren.Bin da ein wenig abgerutscht.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenGw
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenSorry Frank
deinen Beitrag wollte ich gar nicht zitieren.Bin da ein wenig abgerutscht.
Kommentar
-
-
Hallo Kollege.
Ich würde ja sagen Glückwunsch und gute Wahl, aber Eigenlob stinkt ja bekanntlich. :akade:
Auf gute zusammen Arbeit und sollte was sein, einfach eine PN schicken.
MfgEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAllet Gute ... Glück AufZitat von TeKk Beitrag anzeigenHast es verdient und bistn helles Köpfchen. Geht voll in Ordnung, viel Spaß!Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenHi,
GW zum neuen Job.
VG
Diff80Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHallo Kollege.
Ich würde ja sagen Glückwunsch und gute Wahl, aber Eigenlob stinkt ja bekanntlich. :akade:
Auf gute zusammen Arbeit und sollte was sein, einfach eine PN schicken.
Mfg
Kommentar
-
-
so dann fang ich mal bei jedem von Euch persönlich vorbeizuschauen...so viel Zeit muss sein
wurde auch endlich mal zeit, bist doch eh die ganze zeit hier, da kannste auch mal was machen :ugly:
wünsch Dir & Deinem Team viel Spaß & Geduldsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso dann fang ich mal bei jedem von Euch persönlich vorbeizuschauen...so viel Zeit muss sein
wurde auch endlich mal zeit, bist doch eh die ganze zeit hier, da kannste auch mal was machen :ugly:
wünsch Dir & Deinem Team viel Spaß & GeduldZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenAuch von die besten GW,viel Spass im neuen Job.....
LgZitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch habe dir auch noch nicht gratuliert!
Also mein herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Staffriege!
:highfive::highfive::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenVon mir auch beste Glückwünsche.
Schön einen Schalker in Rot zu sehen
Das ist ultraviolett.
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGW zur bestanden Probezeit, Kevin
:fan:
Glückwunsch auch von mir:highfive:
Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt
Kommentar
-
-
GW zur bestandenen Probezeit. Viel Spaß und Erfolg auf Deinem weiteren Werdegang. Bleib so, wie Du bist.Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenGlückwunsch zur bestandenen Probezeit Kevin.
Hast es Dir verdient. :rock:
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit. :highfive:
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenHallo Kevin,auch von mir die besten GWZitat von Basti 13 Beitrag anzeigenDann ma auch von meiner Seite aus GW zur Beförderung :fan:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenGW Kev....Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenGlückwunsch zur bestandenen Trial Zeit.Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGlückwunsch Kevin zum Vollmod :highfive:
Auf weitere produktive Zusammenarbeit :fan:Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigenGW zur bestandenen Probezeit. Viel Spaß und Erfolg auf Deinem weiteren Werdegang. Bleib so, wie Du bist.Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigenGlückwunsch auch von mir:highfive:Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGW zur bestanden Probezeit, Kevin
:fan:
Also, vielen Dank euch allen für die Glückwünsche! :highfive:
Kommentar
-
-
Desmond
Alles Gute weiterhin als Co-Mod, Kevin. Hoffe Du bleibst dem Forum weiterhin erhalten. :highfive:
Kommentar
-
So, hiermit verkünde ich meinen Rücktritt aus dem Staff aus zeitlichen Gründen. Da ich meinen (nun) ehemaligen Kollegen aber gerne noch ein wenig unter die Arme greifen will, habe ich mich dazu bereit erklärt, für unbestimmte Zeit noch als Co-Moderator in den Bereichen "Vereinsbüro" und "Neben dem Platz" auszuhelfen.
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAlles Gute weiterhin als Co-Mod, Kevin. Hoffe Du bleibst dem Forum weiterhin erhalten. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, hiermit verkünde ich meinen Rücktritt aus dem Staff aus zeitlichen Gründen. Da ich meinen (nun) ehemaligen Kollegen aber gerne noch ein wenig unter die Arme greifen will, habe ich mich dazu bereit erklärt, für unbestimmte Zeit noch als Co-Moderator in den Bereichen "Vereinsbüro" und "Neben dem Platz" auszuhelfen.
Ich danke dir. Und ja, ich werde dem Forum weiterhin erhalten bleiben. :highfive:
Kommentar
-
Kommentar