Oha- Ganz Kranker Nazi Sh*t

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chief89
    Der Kaiser

• 12.08.2010
    • 10597
    • Chief25
    • SG Chief

Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
    Natürlich.

Man nimmt eine subjektiv geprägte Darstellung eines Anderen und schon kann man sich eine fundierte Meinung bilden.

Kommentar

• Diff80
      Hoffnungsträger
      • 23.09.2011
      • 112
      • Diff80 (Björn)
      • FC Diff
      • 77.800
      • Golden Crew

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
      Keine schlechte Antwort.
      sigpic

Kommentar

• Christian 1987
        Leistungsträger
        • 16.05.2010
        • 979

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
        http://www.pi-news.net/2013/08/furth...mann-auf-kopf/

einfach mal Lesen und Kopfschütteln

Ausleander sınd ja keine Menschen

der Artikel spricht für sich selbst
        Ach du scheiße

Also mich interessiert bei solchen Taten doch nicht wo die Täter hergekommen sind. Ich würde den Verfasser dieses Artikels hochkantig rauswerfen.

Kommentar

• elfer-killer
          Hoffnungsträger
          • 27.03.2008
          • 248
          • nick94
          • Golden Eleven Minden
          • 77300
          • GC - Golden Crew

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
          Ach du scheiße

Also mich interessiert bei solchen Taten doch nicht wo die Täter hergekommen sind. Ich würde den Verfasser dieses Artikels hochkantig rauswerfen.
          Dankeschön. Dem ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
            Da hast du recht deutsche entführen lieber deine Kinder und missbrauchen sie.
            Und dan gibbet ja oft nichtmal 3 jahre

Es gibt immer leute die sowas machen.
            Aber der Text geht nur darum das man die Bösen ausländer fertig macht.
            Sorry wenn ich da mal dazwischengehe.

Zum Thema Entführung und Kindesmissbrauch:
            Zwangsheirat mit Minderjährigen ist in Deutschland nicht erlaubt. Was mit einer Minderjährigen nach der Hochzeit passiert gehört für mich genauso zum Missbrauch. Und wenn man etwas von Kindesentführung liest, dann ist es meist der ausländische Vater, der seine Kinder der Mutter entzieht und in sein Heimatland "flüchtet", nur um seine engstirnige religiöse Ansicht durchzudrücken.

Was die katholische Kirche macht ist ein anderes Thema. Das kann man genauso wenig verallgemeinern, wie das Ausländer kriminell wären.
            Ich selbst bin nicht religiös und renne in keine Kirche wo ich jemandem zu bete, der in meinen Augen nicht existent ist. Bin ich deshalb gleich ein Kinderschänder, so wie du es verallgemeinerst?

Ich hab ehrlich nichts gegen Ausländer, habe sogar einige Freunde der Herkunft nicht deutsch ist. Aber die wissen sich zu benehmen.

Zum Artikel:
            Wenn absichtlich in den Medien Informationen zurückgehalten werden, die die Täterbeschreibung betreffen, so finde ich es nicht tragbar. Und wenn der Betroffene sagt, es könnten türkischstämmige Bürger sein, so ist das sicher nicht unwichtig. Über die Art und Weise des Niedergeschriebenen lässt sich jedoch streiten.

Viel schlimmer als den Artikel selbst empfinde ich einige Kommentare von den Lesern des Artikels.

Kommentar

• marf24
              Hoffnungsträger
              • 26.08.2009
              • 164

Seh nun nicht wirklich den "ganz kranken Nazi Sh*t" in dem artikel - Ja der ist ziemlich einseitig und aufgepusht geschrieben, aber dreh den artikel mal rum und lass es 4 deutsche sein und den retter in der not einen ausländer.
              In meiner Auffassung würde ein solcher Artikel in deutschland ein größeres Medieninteresse finden als der jetzige.

Auch wenn ich die Meinungen und Kommentare darunter zu Teil auch zum schießen finde, ein Teil dort hat aber recht.

Wer übt meist eine solche sinnlose gewalt aus? es sind jugendliche mit keiner oder weniger bildung. Davon gibts auch genug deutsche nur wer ist dafür anfälliger? jugendliche aus einem geordneten umfeld oder jugendliche aus der unteren sozialschicht?
              wer wohnt meist in den problemvierteln der städte?
              es ist für mich ein stetiger kreislauf und wird solang nicht besser bis unsere politik mal erkennt das man nicht eine gruppe von menschen für das fehlverhalten verantwortlich machen kann sondern die zustände in denen ich diese gruppen aufwachsen lasse. Ob deutsche oder Ausländer.

Warum hat man in Deutschland städte in denen das deutsche recht fast nichts mehr zählt und man dort ausländische vermittler zur urteilsfindung einsetzen muss. warum werden komlpette straßenzüge und Stadtteile in großstädten von unseren ordnungshütern als "verloren" bezeichnet in denen mit der staatsmacht nichs mehr zu erreichen ist und man selbst als feuerwehrmann und notarzt nur mit polizeischutz einrücken darf.
              Warum werden Schulen die vllt zur integration genutzt werden können zu asylunterkünften ausgeschlachtet, warum müssen pflegeheime geschlossen werden nur damit wir weitere asylbewerber empfangen können die dann nach 6 Jahren einen deutschen pass bekommen ohne zu hinterfragen warum wolle man hier herkommen und ist man bereit ein "gutbürgerliches deutsches leben" zu führen.

Asylbewerbergesetz für verfolgte minderheiten die in ihrem land vor politischer verfolgung geschützt werden müssen...bin ich dafür...aber dann auch dort gleiches recht für alle. nur ist unsere politik noch zu sehr auf das "wir müssen anderen helfen syndrom" fixiert als das man die eigenen probleme im eigenen land erkennt.

steigende kriminalität (vereinzelt: steigende ausländerkriminalität, steigende kriminalität durch rechts oder links, steigende kriminalität gegen frauen und kinder, ect)
              steigende arbeitslosigkeit (nicht die 3 mio leute auf dem arbeitsamt sondenrn die 6-8mio arbeitslosen die entweder in irgendwelchen trainings, abm maßnahmen, umschulungen oder hartz 4 stecken - wird ja gern verschwiegen)
              zu den (wirklich) arbeitslosen noch die steigende anzahl an berufstätige die zusätzlich hartz4 bekommen müssen - steigende altersarmut
              usw usw

Es gibt soviel worüber man sich gedanken machen kann, nur wird man leider gottes in Deutschland dafür abgestraft wenn man sich öffentlich darüber gedanken macht.

Überfällt man allerdings in einer u-bahn mädchen und brügelt dann noch jmd krankenhausreif wird man kurz gefasst und befragt und dann wieder nach hause geschickt.

So eine diskussion wird es solange geben bis die GEFÜHLTE ungerechtigkeit in deutschland endlich beseitigt wird.

egal welche herkunft egal ob jugendlicher oder erwachsener...wer nicht belehrbar ist gehört weggesperrt. ist es natürlich ein ausländer dann gehört er nicht bei uns weggesperrt sondern in seinem land oder das land seiner eltern von denen er die werte vermittelt bekommen sollte.

Kommentar

Lädt...