ÖA?!? sinkt ziemlich stark oder?^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • katzwang
    Rot gesperrt
    • 27.12.2008
    • 327
    • katzwang
    • 1.TC Katzwang [1.Bundesliga 229]

ÖA?!? sinkt ziemlich stark oder?^^

spiele in der oberliga, bin kurz vorm aufstieg, gewinn fast jedes spiel und gebäude:
    zentrale 3
    trainingsplatz 3
    fanshop 2
    gastro 3

trotzdem is nach 5 tagen Öffentlichkeitsarbeit von 100% auf 80% wieder gesunken^^
    is schon iwie derbe, wie ich finde
  • KaBe1983
    Legende
    • 06.12.2007
    • 3679
    • KaBe1983
    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    • 77.800

Radiostation kannst du schon bauen, oder? Dann sinkt das Fanansehen um einen Punkt weniger.

Ansonsten dürften 4 Punkte pro Tag ein bisschen viel sein. Ich hatte früher immer 3 Punkte pro Tag.

Beobachte es mal weiter und baue schnellstmöglich Radiostation sowie dann eventuell Fernsehstation, wenn du wieder aufsteigen solltest in höhere Ligen!

Sollten es weiterhin 4 Punkte pro Tag sein, hat man entweder was geändert oder es ist ein Bug. Dann solltest du einen GO anschreiben, der sich das vielleicht mal anschaut.

Grüße!

Kommentar

• holgi11
      Hoffnungsträger
      • 13.01.2009
      • 112
      • holgi11
      • Holgis Truppe

also wenn in die FAQ schaut, da steht das nämlich, dürften es in der Oberliga nur 2,5% pro Tag sein, also in vier Tagen 10 %.
      ich spiele auch in der Oberliga und bei mir ist dies auch so, würde daher einen Bug eher ausschließen
      lg

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Aber von 100 auf 80 sind 20% in 5 Tagen. Wenn das in 4 Tagen um 10% sinken soll, dann sind 20% in 5 Tagen doch eindeutig zu viel, oder?

Hat für mich also doch den Anschein eines Bugs, wenn deine Zahlen passen!
        Zuletzt geändert von KaBe1983; 25.05.2009, 19:26.

Kommentar

• katzwang
          Rot gesperrt
          • 27.12.2008
          • 327
          • katzwang
          • 1.TC Katzwang [1.Bundesliga 229]

naja ich verfolge es weiter^^

Kommentar

• holgi11
            Hoffnungsträger
            • 13.01.2009
            • 112
            • holgi11
            • Holgis Truppe

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Aber von 100 auf 80 sind 20% in 5 Tagen. Wenn das in 4 Tagen um 10% sinken soll, dann sind 20% in 5 Tagen doch eindeutig zu viel, oder?

Hat für mich also doch den Anschein eines Bugs, wenn deine Zahlen passen!
            ok, ich dachte den schluss sollte derjenige schon selber ziehen, aber dann doch klartext: ich denke ein Bug würde sich doch wohl bei allen gleich auswirken, oder? daher müßte auch in betracht gezogen werden, das er sich bei seinen angaben (20 % in fünf Tagen) möglicherweise vertan hat...

Kommentar

• Bubazack
              Torschützenkönig
              • 25.02.2008
              • 1983
              • Bubazack
              • FC Hunter
              • 75550

Zitat von katzwang Beitrag anzeigen
              spiele in der oberliga, bin kurz vorm aufstieg, gewinn fast jedes spiel und gebäude:
              zentrale 3
              trainingsplatz 3
              fanshop 2
              gastro 3

trotzdem is nach 5 tagen Öffentlichkeitsarbeit von 100% auf 80% wieder gesunken^^
              is schon iwie derbe, wie ich finde
              Der Gebäudeausbau den du aufgeführt hast, hat nix mit der Senkung zu tun. Da deine Angaben zu ungenau sind, mach täglich Screes (am besten um die selbe Uhrzeit rum), ein Bug würde mich überraschen.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

Lädt...