nicht ganz. gestern bei unserem spiel war es ja auch so.... schon wieder nur mist bei fcup
oh hast recht .. ich war gestern nicht live dabei und hab deinen post oben ganz übersehen .. dann ist schon doppelt ärgerlich .. aber dir gönn ichs zumindest noch, was heute eig nicht der fall war
heute gegen "die reiter" 7:0 gewonnen .. und dieses mal stimmte der live-ticker ..
ich hab allerdings gehört, dass er inaktiv sien soll, es standen aber 11 mann auf dem platz
ich hab shcon panik bekommen, weil ich das spiel nicht live-verfolgen konnte, aber ich hab 1:0 gewonnen .. cepnispor hats aber mit nem 0:0 gegen den greifen erwischt .. nur noch 5 punkte
ich hab shcon panik bekommen, weil ich das spiel nicht live-verfolgen konnte, aber ich hab 1:0 gewonnen .. cepnispor hats aber mit nem 0:0 gegen den greifen erwischt .. nur noch 5 punkte
das dürfte schon ne kleine vorentscheidung sein, auch wenn die hinrunde noch nichtmal zu ende ist .. aus eigener kraft (alles gewinnen) komm ich da jedenfalls nicht mehr ran
frag mich echt, wie das passieren kann .. von der as her liegen wir zwar nah beeinander, aber ein 3:0 ist ein wenig heftig .. du kannst ja keine neuen spieler bekommen haben, seit wir vor 2 wochen oder so miteinander geschrieben haben
ist mir echt unerklärlich, denn an der taktik kanns nicht liegen .. ich hab glaubich endlich ne gute taktik gefunden und die klasse ergebnisse beim spezialturnier usw haben mir das eig bestätigt
dann kann ich jetzt wohl nur noch auf fehler der anderen hoffen ..zumindest übermorgen gegen westfalia dortmund ist ein sieg allerdings pflicht .. und da ne erneute niederlage wär auf jeden fall ne dicke überraschung
das dürfte schon ne kleine vorentscheidung sein, auch wenn die hinrunde noch nichtmal zu ende ist .. aus eigener kraft (alles gewinnen) komm ich da jedenfalls nicht mehr ran
frag mich echt, wie das passieren kann .. von der as her liegen wir zwar nah beeinander, aber ein 3:0 ist ein wenig heftig .. du kannst ja keine neuen spieler bekommen haben, seit wir vor 2 wochen oder so miteinander geschrieben haben
ist mir echt unerklärlich, denn an der taktik kanns nicht liegen .. ich hab glaubich endlich ne gute taktik gefunden und die klasse ergebnisse beim spezialturnier usw haben mir das eig bestätigt
dann kann ich jetzt wohl nur noch auf fehler der anderen hoffen ..zumindest übermorgen gegen westfalia dortmund ist ein sieg allerdings pflicht .. und da ne erneute niederlage wär auf jeden fall ne dicke überraschung
ich habe neue spieler bekommen in der halbzeit habe mich verstärkt
ich habe neue spieler bekommen in der halbzeit habe mich verstärkt
das hat auch wirklich geholfen
in der halbzeit? .. du meinst wohl zur winterpause, die war doch noch gar nicht
als wir vor 2 wochen miteinander geschrieben haben, lag ich zumindest noch mit der as vorne .. kannst mir ja per pn mal deinen aktuellen wert sagen, vlt wurmt mich das ergebnis dann nicht mehr so
in der halbzeit? .. du meinst wohl zur winterpause, die war doch noch gar nicht
als wir vor 2 wochen miteinander geschrieben haben, lag ich zumindest noch mit der as vorne .. kannst mir ja per pn mal deinen aktuellen wert sagen, vlt wurmt mich das ergebnis dann nicht mehr so
ach sry anfang der saison stimmt
meine stärke liegt über5000
Ich bin zufrieden mit meinem Platz, hätte mich nicht so hoch oben eingeschätzt. Glückwunsch an Gladbach zur Herbstmeisterschaft. Wird schwer dich da oben noch weg zu schubsen von westfalia oder apples.
ich persönlich hatte ja benhausen auch auf dem zettel, aber die sind dann ja doch schon 11 pkte weg von dem platz an der sonne.
die reiter sind wohl inaktiv und fc cheeser ist wohl auch schon so gut wie abgestiegen....
NK Mönchengladbach 1900(de) Blau-Weiß Anrath(de)RIP Borussia Timisoara (ro)
Frontline Fighters(pl)&(fr)
Ich bin zufrieden mit meinem Platz, hätte mich nicht so hoch oben eingeschätzt. Glückwunsch an Gladbach zur Herbstmeisterschaft. Wird schwer dich da oben noch weg zu schubsen von westfalia oder apples.
ich persönlich hatte ja benhausen auch auf dem zettel, aber die sind dann ja doch schon 11 pkte weg von dem platz an der sonne.
die reiter sind wohl inaktiv und fc cheeser ist wohl auch schon so gut wie abgestiegen....
ebenfalls glückwunsch an cepnispor ..
wenn ich mir die hinrunde als ganzes ansehe, kann ich natürlich nicht ganz zufrieden sein .. zum einen, weil ich natürlich meister werden will und zum anderen, weil meine torfabrik diese saison irgendwie pause macht .. wundert mich schon ein wenig, warum da so vergleichsweise wenig tore geschossen werden
ich denke, es wird ganz schwer für uns verfolger, cepnispor da noch zu stoppen, aber man hat ja in der hinrunde gesehen, dass jedem mal ein ausrutscher passieren kann .. und westfalia und ich liegen im grunde ja auch "nur" 8 punkte zurück ..
ich geb die hoffnung natürlich noch nicht auf, aber cepnispor hat selbstverständlich alle trümpfe in der hand
Aber damit die letzten beide Plätze erledigt, jetzt wird wieder interessanter
Gladbach auch gewonnen und Apples kann ich noch nicht sehen
hab 3:0 gegen benhausen gewonnen .. durch den sieg von cepnispor gegen westfalia hab ich immerhin schonmal 5 punkte vorsprung auf platz 3.. wenigstens etwas
Kommentar