Vereinsinfo
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von VFL 04 Beitrag anzeigenJa stimmt!sigpic
Kommentar
-
-
damit das hier endlich rughig wird hier das ergebnis
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post6313342
Kommentar
-
-
Zitat von leon9811 Beitrag anzeigenja wäre schon besser in einer Gemeinschaft:akade:sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwerde es mal mit denn Kollegen Klären, finde es allerdings blöde das man jetzt in der Sportsbar herum spammt :rolleye:.
denke man sollte einen Separaten Bereich extra dafür machen.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenVerschieb es doch in UuF.
denke kann man nachher eh in Vorschläge zum Forum verschieben daher lass ich mich auf ein Gespräch ein.
Du weißt genau das ich das nicht kann
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenZunächst einmal gehört der Vorschlag eigentlich hier rein:
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=17
da es sich um ein VuW des Forums handelt und nicht des Spiels.(Tipp fürs nächste mal.)
Jetzt zum Vorschlag selbst:
Spricht nix dagegen so einen Thread auf die Beine zu stellen. Vllt. bringt er Zuspruch bei den Usern.
So einen Thread könntest du dann selbst aufmachen in folgendem Bereich:
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=29
Allerdings solltest du dir dann vorher Gedanken machen wie dieser aussehen sollte und aufgebaut ist.
Und nochmal darauf hingewiesen doch hier bitte keinen Spam zu veranstalten.
Also ich habe mal für JA gestimmt.
LG
Mit der Grundidee die du hattest, hat dein Thread den du im richtigen Bereich dafür aufgemacht hast nix zu tun. :pardon:
Es sollte ursprünglich ein Thread sein, indem jeder seinen Verein vorstellen kann. Deiner bezieht sich in der Aufmachung nur auf deinen eigenen Verein. Sorry...aber das geht so nicht. Ließ dir dazu in besagtem Bereich die Regeln und Tipps mal durch.
Und des weiteren wurdest du hier mehrfach darauf hingewiesen keinen Spam zu betreiben. Ist nicht böse gemeint, aber bisher hast du die gut gemeinten Tipps ignoriert.
Ich denke du weisst was ich meine...
P.S.: Brauchst hier auch nicht mehr antworten, der Thread ist quasi schon zu. Kannst mir gern via PN antworten. :highfive:
Zuletzt geändert von stefano di corvo; 23.08.2013, 01:04.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von macke07 Beitrag anzeigenich finds eine schöne Idee
ist mal was neues und ne gute Möglichkeit den verein bekannter zumachen
Kommentar
-
-
Zitat von Fussball 2013 Beitrag anzeigenJetzt müsste das nurnoch einer umsetzten
Guck in die Sportsbar!!
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenSollte meiner Meinung nach ein extra Thread aufgemacht werden unter Sportsbar Unterforum.
Könnte z.B heißen: Vorstellung der Fcup Teams
Da werden sich dann wahrscheinlich mehrere beteiligen, ansonsten kann es passieren dass unsre SportsBar zu voll wird.
Kommentar
-
-
Zitat von VFL 04 Beitrag anzeigenIst schon gemacht!!
Guck in die Sportsbar!!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab den Thread mal hierher verschoben. Da ist er besser aufgehoben, da es das Forum betrifft
Zum Thema:
Ich würde kein Extra Forum oder Unterforum dafür einrichten.
Es würde auch reichen, wenn man ein Thema erstellt:
Meine Vereinsseite (in Bereich Unterhaltung)
=>entweder jeder Verein hat sein eigenen Thread
=>oder es wird ein Thema erstellt und jeder User schreibt drei Beiträge rein die er regelmäßig mit der editier- Funktion aktuell hält.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenJuhu ihr habt endlich Rechte
Zum Thema:
=>oder es wird ein Thema erstellt und jeder User schreibt drei Beiträge rein die er regelmäßig mit der editier- Funktion aktuell hält.
Reagieren kann man dann nach Bedarf.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenJuhu ihr habt endlich Rechte
Zum Thema:
Warum Unterhaltung icg glaube mit dem Unterforum ist da was besserres weil es einfach übersichtlicher ist!! Es gibt scchon zwei socler Trahrd
Kommentar
-
-
Zitat von VFL 04 Beitrag anzeigenWarum Unterhaltung icg glaube mit dem Unterforum ist da was besserres weil es einfach übersichtlicher ist!! Es gibt scchon zwei socler Trahrd
Kommentar
-
Kommentar