Schließung eines Threads - Credit'z Gewinnspiele

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robinho1989
    Hoffnungsträger
    • 28.12.2007
    • 157
    • Robinho1989 [.de & .at]
    • Argentinios

Schließung eines Threads - Credit'z Gewinnspiele

Ich wollte nur mal eben eine kleine Kritik loswerden.

Es kann doch nicht sein, dass ein Thread geschlossen wird obwohl es im Forum für Bug's und Fehler steht.
    Es gab kein Argument im Thread und auch keins per PN oder sonstiges der wurd einfach geschlossen.

Ich weiß das ihr viel zu tun habt, aber dann schließt doch nicht einfach die Threads weil ihr "keine lust darauf" habt. Dadurch ist der Fehler trotzdem nicht behoben und es wird ein weiterer Thread aufgemacht. Das kann nun wirklich nicht sein.
    Ich hab mich hier noch nicht einmal beschwerd, aber da bin ich richtig sauer geworden :mad:

lg
    Robinho1989
  • Fredeumel
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3953
    • manni pups
    • Wittiland FC

Hast Du in diesem Thread eine Fehler ( Bug ) beschrieben ?? Nein, also gehört dieser Thread auch nicht da rein . Du schreibst einen Link in den Thread, wieso schreibst Du nicht gleich witer da rein , Du kannst nicht hier sagen dadurch werden neue Thread's eröffnet und machst es aber selber , Du hättest locker bei dem alten bleiben können !
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Robinho1989
      Hoffnungsträger
      • 28.12.2007
      • 157
      • Argentinios

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
      Hast Du in diesem Thread eine Fehler ( Bug ) beschrieben ?? Nein, also gehört dieser Thread auch nicht da rein . Du schreibst einen Link in den Thread, wieso schreibst Du nicht gleich witer da rein , Du kannst nicht hier sagen dadurch werden neue Thread's eröffnet und machst es aber selber , Du hättest locker bei dem alten bleiben können !
      Nein, ich konnte nicht beim alten bleiben weil der geschlossen wurde.
      Bitte erst lesen und dann schreiben!

Und Fehler sind nicht gleich Bugs, wo soll ich deiner Meinung denn sonst das hinschreiben wenn sich keiner dazu äußert?

Nenn mir mal bitte eine andere Möglichkeit dies mitzuteilen indem ich keinen neuen Thread eröffne.

Sorry, aber so eine Antwort von dir ist echt überflüssig. Sie hilft kein bisschen und macht einen noch wütender :mad:

Kommentar

• Fredeumel
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3953
        • manni pups
        • Wittiland FC

Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigen
        Nein, ich konnte nicht beim alten bleiben weil der geschlossen wurde.

Und Fehler sind nicht gleich Bugs, wo soll ich deiner Meinung denn sonst das hinschreiben wenn sich keiner dazu äußert?

Nenn mir mal bitte eine andere Möglichkeit dies mitzuteilen indem ich keinen neuen Thread eröffne.

Sorry, aber so eine Antwort von dir ist echt überflüssig. Sie hilft kein bisschen und macht einen noch wütender :mad:
        Kollege, hier ist nichts geschlossen
        http://forum.fussballcup.de/showthre...t=11355&page=4

Du erwähnst oben das die Mod's nicht schließen sollen da sonst neue aufgemacht werden und machst es selber

Wenn Sich dazu keiner Äußert kannst Du auch einen Offiziellen direkt per PN anschreiben , da hast Du Deine eine möglichkeit !

jetzt Überleg Dir nochmal ob meine Antwort überflüssig war ?

Es ist klipp und klar gesagt worden wenn ein Thread zu einem Thema besteht sollte man keinen neuen öffnen, dieser Kopierte oben geht genau über dieses Thema und reicht völlig us um darin dieses Thema zu disskutieren, ansonste hilft wie erwähnt die PN an die Offiziellen!

und das :

Da sag ich mal nichts zu !
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Robinho1989
          Hoffnungsträger
          • 28.12.2007
          • 157
          • Argentinios

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
          Kollege, hier ist nichts geschlossen
          http://forum.fussballcup.de/showthre...t=11355&page=4

Du erwähnst oben das die Mod's nicht schließen sollen da sonst neue aufgemacht werden und machst es selber

Wenn Sich dazu keiner Äußert kannst Du auch einen Offiziellen direkt per PN anschreiben , da hast Du Deine eine möglichkeit !

jetzt Überleg Dir nochmal ob meine Antwort überflüssig war ?

Es ist klipp und klar gesagt worden wenn ein Thread zu einem Thema besteht sollte man keinen neuen öffnen, dieser Kopierte oben geht genau über dieses Thema und reicht völlig us um darin dieses Thema zu disskutieren, ansonste hilft wie erwähnt die PN an die Offiziellen!

und das :

Da sag ich mal nichts zu !
          Der Thread liegt aber nicht im Bug und Fehler Forum sondern im Forum für Fragen. Und da es ein Fehler ist, war ich der Meinung dies dort zu posten.
          Das man sich an Offizielle wenden darf, wusste ich so nicht. Danke...

Und das mit dem Erst lesen und dann schreiben, war so gemeint, das ich gedacht herausgelesen zu haben, dass du dir den Thread nicht durchgelesen hast, sondern einfach nur gepostet hast. Somit bitte ich um entschuldigung.
          Naja damit das ich wütend war zu rechtfertigen geht zwar nicht, aber es war ein Grund dafür

EDIT: an welchen Offiziellen wendet man sich da am besten?

Kommentar

Lädt...