Real - Tuborg 0:5
Forumturnier 23 ab 31.05.09
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
so letzter Spieltag
SV Winsen - Real de Madrid 3:0
TSG Strümpfelbach - Härter BSC 0:4
TSG Torpedo Tuborg - HellGo FC 2:0
1.FC Underworld - Klafeld Geisweid 2:1
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenZitat von knutschile Beitrag anzeigenahaaaaaaaaaa wayne
so letzter Spieltag
SV Winsen - Real de Madrid 4:0
TSG Strümpfelbach - Härter BSC 0:2
TSG Torpedo Tuborg - HellGo FC 1:2 Oscar vor, noch ein Tor
1.FC Underworld - Klafeld Geisweid 0:2
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
das nehm ich persönlich!
im gamed-finale gibt´s vergeltung!
SV Winsen - Real de Madrid 5:0
TSG Strümpfelbach - Härter BSC 0:2
TSG Torpedo Tuborg - HellGo FC 2:1
1.FC Underworld - Klafeld Geisweid 0:3
Kommentar
-
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich hoffe auch red gibt sein bestes und keine staff-hilfe:p
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenNaja ich spiele auf Unentschieden. Ich frage mich für wen Knutschi spielt
The End
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenihr stinkt beide... werde einfach auf Sieg spielen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengut das du mich dran erinnerst...wollte doch noch duschen:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmit Henning?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee der ist nicht da...der hat sich auf den Weg nach Strümpfelbach gemacht um den Turm zu erkunden
hättest ihn ja ruhig den Weg zeigen können
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenoh je.. da bin ich ja mal gespannt ob er ihn findet...
hättest ihn ja ruhig den Weg zeigen können
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigener hat ja deine Sig als anhaltspunkt...und so viele türme gibts ja nicht in strümpfelbach
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenkennst Dich ja aus, gell
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenausserdem war ich schon mal in strümppelberg. ne, echt ich war schon mal in strümpfelbach. und das ist in der tat wunderschön.
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe da 2 Türme gesehen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
wieso ganz bestimmt? warst du da etwa selber noch nie?
doch, auf dem rückweg nach hause von staufen, da bin ich da durchgekommen.
also durch ortseingangsschild, luft geholt, ausgeatmet und da war das ortsausgangsschild schon vorbei.
aber es war einer der angenehmsten atemzüge meines lebens, hand aufs herzsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwieso ganz bestimmt? warst du da etwa selber noch nie?
doch, auf dem rückweg nach hause von staufen, da bin ich da durchgekommen.
also durch ortseingangsschild, luft geholt, ausgeatmet und da war das ortsausgangsschild schon vorbei.
aber es war einer der angenehmsten atemzüge meines lebens, hand aufs herz
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich glaub Dir kein Wort
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenals ob henning geschichten erzählen würde...ich glaube henning alles...dem würde ich sogar mein team sitten lassen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenaha .. und mir würdest Du es nicht anvertrauen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber sicher doch...und ich würde mich auch nicht wundern wenn du mir dann sagst das meine guten spieler leider alle in rente gegangen sind....mit 26
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensowas würdest Du mir zutrauen... ich bin erschüttert
so männers...und die kloner...morgen muß ich arbeiten...also bin dann mal weg...und nicht so viel schreiben denn ich muß das ja alles lesen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann hoffe ich auf die 93min...knutschi gönnt es ja keinen von uns also wird er versuchen mich zu schlagen
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenihr stinkt beide... werde einfach auf Sieg spielen
SV Winsen - Real de Madrid3 :0
TSG Strümpfelbach - Härter BSC 1:2
TSG Torpedo Tuborg - HellGo FC 2:1
1.FC Underworld - Klafeld Geisweid1 :2
Kommentar
-
Kommentar