Wrestling Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenKennst du den jungen Mann?
YEAH !!!
thats three B
nicht triple H sondern triple B.. BÄM BÄM BIGELOW !!
bäääääääm bääääääääm !!!
ich war früher auch Wrestling süchtig.. so geschcihten wie nachts um 2 aufgestanden und dann Wrestelmania zu gucken.. geile Käfigfights.. Ric Flair vs Hulk Hogan..
oder The Undertaker - Bigfoot
bäm bämHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenYEAH !!!
thats three B
nicht triple H sondern triple B.. BÄM BÄM BIGELOW !!
bäääääääm bääääääääm !!!
ich war früher auch Wrestling süchtig.. so geschcihten wie nachts um 2 aufgestanden und dann Wrestelmania zu gucken.. geile Käfigfights.. Ric Flair vs Hulk Hogan..
oder The Undertaker - Bigfoot
bäm bäm
Hahahahaha Geil
Wecker stellen und so....kenne ich...Royal Rumble und Wrestlemania waren immer so Geile Hammer Events..
Ultimate Warrior vs Rick Flair; Macho Man vs Lex Luger; Brad Hitman Hardt usw..
Soooo Geilsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenHaaaaaa wir beiden...eine Gemeinsamkeit?!?!?!?!
Hahahahaha Geil
Wecker stellen und so....kenne ich...Royal Rumble und Wrestlemania waren immer so Geile Hammer Events..
Ultimate Warrior vs Rick Flair; Macho Man vs Lex Luger; Brad Hitman Hardt usw..
Soooo Geilsüchtig
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenoder lex luger mit seinem spiegel,the narcisssist . war auchsüchtig
Wie würds woanders im Forum jetzt heissen?
Öy alldda lass ma neue clan mache allddasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenHahahahaha Geil geil geil...
Wie würds woanders im Forum jetzt heissen?
Öy alldda lass ma neue clan mache allddaHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenvon wem war kevin nash (diesel) nochmal der bodyguard?
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich setz mich mal
http://www.wwe-germanysuperstars.de/html/yokozuna.html
ich wusste ja gar nicht, dass der schon 2000 verstorben ist :eek:
also das finde ich nun echt schade...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Wrestling Thread
da es sonst zu sehr ausartet in dem Säufer Thread mal hier für alle Fans die sich damals die Nächte um die Ihren geschlagen haben.. Ach was waren wir alle jung
edit: hab die sachen aus dem anderne thread mach hierher verschoben.. aber i-we niht dahin wos soll.. nun gut.. egal..Zuletzt geändert von SunshineHSV; 25.05.2009, 14:43.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
wieviel jahre ist denn früher?^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwieviel jahre ist denn früher?^^
Kommentar
-
-
ich könnt da nur mit 1 - 2 jahre kommen^^
bei den großen events immer zu viert oer zu fünft bei nem freund "übernachtet" und uns wrestlemania, summer slam und was es noch so gibt reingezogen
zu beachten, davor und danach gings sogut wie immer zu mägges...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Also er war immer mein Favorite obwohl wenig von Ihm zu sehen war...Hammer der Typ
http://www.wwe-germanysuperstars.de/...tewarrior.htmlsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenAlso er war immer mein Favorite obwohl wenig von Ihm zu sehen war...Hammer der Typ
http://www.wwe-germanysuperstars.de/...tewarrior.html
Kommentar
-
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja ultimate warrior war schon sau cool
hab grad die neue TNA ausgabe gesehen
sau geil
bin aber großer Cena fan
<------siehe namen
thechamp is here
kennt jeder oder???
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenWitziger Thread...
Als ich mich dafür interessierte, puh, das war ja Anfang der 90 er. Scheisse bin ich alt...
Jedenfalls waren das die Anfänge vom Undertaker, und das war schon witzig.
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenUndertaker mit Paul Bearer mit der Urne
lol. ich fand den damals echt gruselig.
http://www.youtube.com/watch?v=DUk6vj9gTFs
ist das lange her. haben die den später eigentlich mal ausgetauscht? oder ist der tattoofreak von heute immer noch der gleiche?sigpic
Kommentar
-
Kommentar