..nur zur Info.
Who cares? - IFK Sverige Hemsen nun UC Linnea Stockholm.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
:ugly:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..nur zur Info.
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..nur zur Info.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenGibs zu, Du warst nur scharf auf den Wimpel.
Veraenderungen gehoeren dazu.
Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigenUnd dafür musst du nen extra Thread auf machenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen:ugly:
Und ich such im Turnier nach Sverige Hemsen.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKorrekt - nein.
Veraenderungen gehoeren dazu.
... Hat sich doch schon bezahlt gemacht - Basti.
Kommentar
-
-
Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigenWieso? Willst du etwa nur die Aufmerksamkeit oder wat? :p
Naja - und stoeren tut der Thread hier niemanden.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNein - ich finde man kann das schon Bescheid geben, wenn man seinen Teamnamen aendert - sonst wundern sich alle.
Naja - und stoeren tut der Thread hier niemanden.
Achso
Ne, darfst du ja auch und das ist auch ma wieder ein weitere Fred, wo man sich nett über was Unterhalten kann, was i-wann voll nicht mehr zum eigentlichen Thema passt
Kommentar
-
-
Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigenAchso
Ne, darfst du ja auch und das ist auch ma wieder ein weitere Fred, wo man sich nett über was Unterhalten kann, was i-wann voll nicht mehr zum eigentlichen Thema passt
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKorrekt - und ihr koennt ja ueber den Namen raetseln - was das "Linnea" zu bedeuten hat. :rock: :pardon:
I-wie hab ich das Gefühl, dass hat mit nem Mädel Namens Linn oder so ähnlich zu tun:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKorrekt - und ihr koennt ja ueber den Namen raetseln - was das "Linnea" zu bedeuten hat. :rock: :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigenI-wie hab ich das Gefühl, dass hat mit nem Mädel Namens Linn oder so ähnlich zu tun:pardon:
Nein, Linnea ist nen schwedischer weiblicher Vorname - der hat's mir angetan.
Und Nick und Kevin auch.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSchon garnicht schlecht.
Nein, Linnea ist nen schwedischer weiblicher Vorname - der hat's mir angetan.
Und Nick und Kevin auch.
Das war so klar - Du bist ziemlich leicht zu durchschauen
Achso, naja, kenn ich nicht den Namen:pardon:
Woher kennen die beiden sie auch?
Kommentar
-
-
Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigenDas war so klar - Du bist ziemlich leicht zu durchschauen
Achso, naja, kenn ich nicht den Namen:pardon:
Woher kennen die beiden sie auch?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHab denen gestern einen Link geschickt - von zwei Linnea's auf Faci.
Achso - Zwei Linnea's?
Kommentar
-
Kommentar