super stefan, abuf die bayern ist halt verlass:highfive:
6.Forumturnier Reloaded Talkrunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenTippabgabe
Gruppe 1:
1. Lok Hoyerswerda2
2. Winkelschützen
3. Hannover---96
4. Die Augustiner
5. SG Weissach
6. Manchester Yunayted FK
7. Dorfhainer SV
8. Busby Babes
ob du dich mal nicht vertan hast Stefan mich auf 1 zu tippen
Kommentar
-
-
na wenigstens 1 tipp wo er richtig hat:summer:Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenob du dich mal nicht vertan hast Stefan mich auf 1 zu tippen
Kommentar
-
-
Moin Jürgen :highfive:Zitat von juwie Beitrag anzeigensuper stefan, abuf die bayern ist halt verlass:highfive:
jo bin zwar nicht mehr so stark...aber wurscht....der Spass zählt. :pro:
Meinste? Das wird schon. Weiss zwar das du in Turnieren gerne patzt...aber...das packste schon :highfive:Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenob du dich mal nicht vertan hast Stefan mich auf 1 zu tippen
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
naja ob da überhaupt ein Tipp richtig istZitat von juwie Beitrag anzeigenna wenigstens 1 tipp wo er richtig hat:summer:
abwarten wir werden sehenZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin Jürgen :highfive:
Meinste? Das wird schon. Weiss zwar das du in Turnieren gerne patzt...aber...das packste schon :highfive:
Kommentar
-
-
genau er spass steht im vordergrung und ab und an mal einen stärkeren zu ärgern:highfive:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin Jürgen :highfive:
Meinste? Das wird schon. Weiss zwar das du in Turnieren gerne patzt...aber...das packste schon :highfive:
Kommentar
-
-
Genau :highfive:Zitat von juwie Beitrag anzeigengenau er spass steht im vordergrung und ab und an mal einen stärkeren zu ärgern:highfive:
das mache ich am liebsten.

Kommentar
-
-
Das geht ja mal gar nicht. Da kann ich nicht mehrmitspielen.Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNabend :highfive:
würde gern den den fehlenden TN in Gruppe 2 stellen.
LG Stefan
Ich kann doch niht gegen meine Chef antreten.
Kommentar
-
-
was gibt es schöneres als seinen chef in den a.... zu tretenZitat von voth110 Beitrag anzeigenDas geht ja mal gar nicht. Da kann ich nicht mehrmitspielen.

Kommentar
-
-
warum nicht Thomas hau ihn aus dem StadionZitat von voth110 Beitrag anzeigenDas geht ja mal gar nicht. Da kann ich nicht mehrmitspielen.

Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwas gibt es schöneres als seinen chef in den a.... zu treten
Ihr seit gut. An die letzten Begegnungen habe ich nicht so gute erinnerungen , auch wenn er schwächer geworden zu seien scheint.:rolleye:Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenwarum nicht Thomas hau ihn aus dem Stadion

Kommentar
-
-
immer positiv denken:highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenIhr seit gut. An die letzten Begegnungen habe ich nicht so gute erinnerungen , auch wenn er schwächer geworden zu seien scheint.:rolleye:
Kommentar
-
-
Aha, und das in einer erstligagruppe.Zitat von juwie Beitrag anzeigenimmer positiv denken:highfive:
Kommentar
-
-
Bist doch auch 1.Liga :highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
Aha, und das in einer erstligagruppe.
Kommentar
-
-
dat hat er schon vergessen...Urlaub kann een och kirre machenZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenBist doch auch 1.Liga :highfive:
Kommentar
-
-
ja, zumal der gute stefan den rest gemanagt hat.Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigendat hat er schon vergessen...Urlaub kann een och kirre machen
Kommentar
-
-
ja . Muss ich noch eben nachtragenZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIst Gruppe 2 schon voll?
Kommentar
-
-
Kein Stress, habe ja noch Zeit mit dem Tippen:summer:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenja . Muss ich noch eben nachtragen

Kommentar
-
-
So ist esZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKein Stress, habe ja noch Zeit mit dem Tippen:summer:
Kommentar
-
-
ja die kommen zur turniertabelle dazuZitat von Raffsnich Beitrag anzeigenWerden in der Ausrichtungstabelle auch die Tipp- und Turnierpunkte gewertet?
Kommentar
-
-
jetzt haste mich ertapptZitat von osw_odin Beitrag anzeigenDafür das du die ewige Tabelle Anfang Juli zu letzten Mal aktualisiert hast, machst jetzt ganz schön Druck

sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Tipp Gruppe 2:
1. Leipziger Internationale
2. BVB 09 MARZAHN *
3. Borussenhausen 09
4. 1.FC OSW Schönebeck
5. BW Schiebock 83
6. Barracuda United FC 09
7. 1. Fc Acker
8. Seleccion Espanasigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
ist leipzig so mies :häh:...shit ich hätte mir ingame mal die mannschaften anschauen sollenZitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenmein Tipp für Gruppe 2:
1. Borussenhausen 09
2. BVB 09 MARZAHN *
3. 1.FC OSW Schönebeck
4. Barracuda United FC 09
5. BW Schiebock 83
6. Seleccion Espana
7. Leipziger Internationale
8. 1. Fc Acker
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenist leipzig so mies :häh:...shit ich hätte mir ingame mal die mannschaften anschauen sollen
der ist erst seit gestern wieder aktiv Ingame
Kommentar
-
-
wielange wer er denn inaktiv??Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigender ist erst seit gestern wieder aktiv Ingamesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
kann ich dir garnicht sagenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwielange wer er denn inaktiv??
Kommentar
-

Kommentar