Zitat von Mephisto4
Beitrag anzeigen
6.Forumturnier Reloaded Talkrunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAlso Hoyerswerda würde ich auch stark einschätzen. Das du Abgänge hattest, hat mir ein vögelchen gezwitschert
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch meinte auch meine getippte Platzierung,da hilft ein Blick auf meine Tabelle :pardon:
Schon fast Promistatussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUnd wer soll dich dann schlagen?
die SB hab in Turnieren so meine Probleme derzeit
in der Liga dagegen läuft es mit 17 Siegen in der Hinrunde
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigendie SB hab in Turnieren so meine Probleme derzeit
in der Liga dagegen läuft es mit 17 Siegen in der Hinrundesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWeiß ich auch schon. Stalke regelmäßig :pardon:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu hast halt eine hervorragende Reputation :pardon:
Schon fast Promistatus
Wie werde ich das wieder los ?
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenachso machst du das
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIgitt, ist das ansteckend ?
Wie werde ich das wieder los ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa.sicher. Soviel ist im.Forum ja.nicht mehr los. Das geht schnell
Wird schwierig. Vielleicht als Community Manager
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa.sicher. Soviel ist im.Forum ja.nicht mehr los. Das geht schnell
Wird schwierig. Vielleicht als Community Manager
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigennaja wäre zu frieden wenn die Rückrunde auch so laufen würdesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGehört ,getan ,Bewerbung ist raus :rock:
Noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, das Sajud doch nochmal aus sich raus kommt. Ansonsten hast Du den Job.sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu weißt schon, du dich dann nicht mehr beteiligen darfst. :pardon:
Noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, das Sajud doch nochmal aus sich raus kommt. Ansonsten hast Du den Job.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJuchu,ich verspreche dir : Ich mach auch nicht mehr als er !:pardon::rock:
kommt natürlich auf ablösesumme drauf an
was fcup für dich springen lässt
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenkommt natürlich auf ablösesumme drauf an
was fcup für dich springen lässt
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGlaub ich dir. 34 Siege ist schon fast unmöglich. Vielleicht klappt's auch noch mit Elo 1.
ja ich weiß aber mit elo 1 wird das nicht heut im FS wieder 1:0 verloren das kostet wieder Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenja ich weiß aber mit elo 1 wird das nicht heut im FS wieder 1:0 verloren das kostet wieder Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendu bist ja noch glimpflich im turnier davon gekommen
wieso glimpflich hab nur 1 Spiel verloren gehabt ich hab gesehen das du heut Pech hattest und noch raus geflogen bist
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenwieso glimpflich hab nur 1 Spiel verloren gehabt ich hab gesehen das du heut Pech hattest und noch raus geflogen bist
Kommentar
-
-
Sam I
-
King_Tefan
Zitat von juwie Beitrag anzeigeneben ich 3 spiele wobei nur das gegen dich ok war
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWenn du rausgeflogen bist, kannst du ja den letzten Platz vollmachen :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigeneben ich 3 spiele wobei nur das gegen dich ok war
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenja das ist halt die SB ich hab in einem Turnier vor dem Turnier 2 mal gegen 3.ligisten 1:0 verloren gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas ist natürlich heavy, aber das macht die turniere wenigstens spannend
ja stimmt aber nicht wenn es ein Finalturnier ist und man am ende nur auf Platz 5 landet
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenja stimmt aber nicht wenn es ein Finalturnier ist und man am ende nur auf Platz 5 landet
aber so freuen sich die kleineren auch mal
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwobei finalturnier ja doch meistens nur noch aus 1. ligisten bsteht
aber so freuen sich die kleineren auch mal
ja war nur 3 1.ligisten dabei ja soll es den kleinen auch mal gegönnt sein die großen zu schlagen
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenja war nur 3 1.ligisten dabei ja soll es den kleinen auch mal gegönnt sein die großen zu schlagen
Kommentar
-
Kommentar