Zitat von foojeel
Beitrag anzeigen
Gomez zu den Bayern????
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDie wären dumm wenn sie es tun würdenLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenwieder einer von vielen ,denke nicht das er sich da so durchsetzen kann wie beim vfb!!!
wünsch es ihm,aber mal schauen!
Gomez hat zwar bei der EM gespielt wie ein Kreisligist, trotzdem ist er momentan der beste deutsche Stürmer den wir haben. Helmes ist ein absoluter Top-Spieler der nie lange fackelt sondern schnell abschließt. Aber selbst er kommt an Gomez nicht ran. Gomez ist (trotz dass ich ihn nicht wirklich mag als KSC-Fan) ein absolut cleverer Spieler der genau weiß was er zu tun hat. Also wenn die Bayern an ihn haben könnten, sollten sie diese Option auf jeden Fall ziehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Dreschi Beitrag anzeigenAlso eins möchte ich hier an dieser Stelle mal sagen:
Gomez hat zwar bei der EM gespielt wie ein Kreisligist, trotzdem ist er momentan der beste deutsche Stürmer den wir haben. Helmes ist ein absoluter Top-Spieler der nie lange fackelt sondern schnell abschließt. Aber selbst er kommt an Gomez nicht ran. Gomez ist (trotz dass ich ihn nicht wirklich mag als KSC-Fan) ein absolut cleverer Spieler der genau weiß was er zu tun hat. Also wenn die Bayern an ihn haben könnten, sollten sie diese Option auf jeden Fall ziehen.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Mean-Machine Beitrag anzeigener wird für toni spielen und toni auf die bank, da geb ich dir brief und siegel, van gaal wollte gomez unbedingt haben und der hat keine probleme andere gute spieler auf die bank zu setzen........ich vermute sogar das toni nach italien wechseln wird jetztIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Gomez-Transfer zu Bayern perfekt!
Der Stuttgarter Nationalstürmer wechselt zur neuen Saison zum Rekordmeister. Die Münchner wollen nun auch Schalkes Manuel Neuer.
München - Der Wechsel von Mario Gomez zum FC Bayern ist perfekt.
Am Dienstagmittag meldete der deutsche Rekordmeister Vollzug.
"Der FC Bayern ist sehr glücklich, dass sich Mario Gomez für unseren Klub entschieden hat", erklärte Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge.
"Mario ist ein erstklassiger Stürmer, der in den zurückliegenden drei Jahren jeweils um die 20 Tore in der Bundesliga erzielt und bewiesen hat, dass er einer der besten Torjäger Deutschlands ist. Wir freuen uns auf ihn."
Der 23-Jährige vom VfB Stuttgart soll die angeblich vertraglich fixierte Ablösesumme von 30 Millionen Euro kosten und wäre damit der teuerste Spieler der Bundesliga-Geschichte.
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_110693.htmlsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenich persönlich kann es nicht verstehen das sie den gomez für 30mio holen!!!!!
wechselt nach BAYERN
http://www.sport1.de/
Kommentar
-
-
Zitat von DartJunior20 Beitrag anzeigenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar