Gesperrt Fortuna Wismar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Palli29
    Neuzugang
    • 14.05.2009
    • 9

Gesperrt Fortuna Wismar

Moin, moin,

Team: Fortuna Wismar
    Manager: Palli29

jetzt schreib ich das hier nochmal, weil es langsam nicht mehr lustig ist!

Bin seit ... (?) vmtl Do gesperrt, war unterwegs, deswegen gestern erst bemerkt.
    Hier geschrieben, von 1 Mod geschlossen mit dem Bemerk "ich höre", ich den angeschrieben, no Reaktion.
    Wieder hier geschrieben, ein anderer Mod geschlossen, mit dem Hinweis, jemanden Anderen anzuschreiben. Na gut, getan, der ist aber nicht on seit gestern nachmittag!

Durch einen Jappy-Link weiß ich, das ich schon "erfolgreich" auf Platz 6 gefallen bin!

Und keine Chance einzugreifen! Das ist Wettbewerbsverzerrung!

Es sagt einem aber auch keiner, warum man gesperrt ist!!

Was ist multiacc oder so??? Ich hab nur ein Team laufen!!!

Mit freundlichen Grüßen
  • toshimo
    Stammspieler
    • 11.12.2007
    • 736
    • Härter BSC (UK)

wie oft denn noch...schreib doch einen GO an

Gameoperator= http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

The End

Kommentar

• Palli29
      Neuzugang
      • 14.05.2009
      • 9

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
      wie oft denn noch...schreib doch einen GO an

Gameoperator= http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
      Alles schon durch!!!

Kommentar

• dschim
        Hoffnungsträger
        • 17.03.2008
        • 145
        • robbiekrieger
        • FC St PauLi 1910
        • 72300

würds mal mit geduld probieren, wird schon seinen grund haben, man sperrt nich einfach so drauf los
        “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

Jim Morrison (1943-1971)

Kommentar

• Palli29
          Neuzugang
          • 14.05.2009
          • 9

Zitat von dschim Beitrag anzeigen
          würds mal mit geduld probieren, wird schon seinen grund haben, man sperrt nich einfach so drauf los

Bin mir da nicht so sicher, bin mir jedenfalls nicht bewußt, gegen i-was verstoßen zu haben!!

Wie gesagt, es sagt Dir ja auch keiner!

Kommentar

• PartyBreaker91
            Neuzugang
            • 29.03.2008
            • 8
            • PartyBreaker91
            • 1.FC Giessen

Ja genau, du sagst seit gestern Nachmittag ist der angeschrieben nicht mehr online gegangen. Gib ihm mindestens mal 48 Stunden Zeit. Außerdem könntest du dir evtl. die Regeln von FCUP2 durchlesen und vllt findest du ja einen Verstoß von dir... Wenn nicht, hat fcup ja auch nicht das Recht, dich zu sperren.
            Trotzdem Viel Glück!

Kommentar

• Palli29
              Neuzugang
              • 14.05.2009
              • 9

Zitat von PartyBreaker91 Beitrag anzeigen
              Ja genau, du sagst seit gestern Nachmittag ist der angeschrieben nicht mehr online gegangen. Gib ihm mindestens mal 48 Stunden Zeit. Außerdem könntest du dir evtl. die Regeln von FCUP2 durchlesen und vllt findest du ja einen Verstoß von dir... Wenn nicht, hat fcup ja auch nicht das Recht, dich zu sperren.
              Trotzdem Viel Glück!
              Die Regeln hab ich gelesen!

Kann man schon mal Zeit geben, aber bis jetzt hat mich Jeder an einen Anderen verwiesen.

Es muss einem doch wenigstens einer einen Grund sagen.

Derweil geht das Spiel weiter und weiter, wahrscheinlich spiel ich gerade mit 9 Mann heute nachmittag und hab keine Chance einzugreifen.

Hab ja wenigstens letzte Woche Credits gekauft, das ich tagelang trainieren kann! Die Restlichen sind erstmal auch sinnlos ausgegeben!

Naja egal! Im Übelsten kann man nur die Lust verlieren!

Kommentar

• PartyBreaker91
                Neuzugang
                • 29.03.2008
                • 8
                • PartyBreaker91
                • 1.FC Giessen

Loggt sich vllt über deine Internet-Addresse noch jemand in seinen Verein ein oder so???

Kommentar

• Palli29
                  Neuzugang
                  • 14.05.2009
                  • 9

Loggt sich vllt über deine Internet-Addresse noch jemand in seinen Verein ein oder so???
                  Keinen Plan!!!

Aber multiacc (oder wie das heißt) bedeutet ja eigentlich wohl, das in diese Richtung Schindluder getrieben wird!

Aberw ie soll man das wissen! ich hoffe mal nicht! Bin da aber ehrlich auch nicht soooooo bewandert!

Kommentar

• PartyBreaker91
                    Neuzugang
                    • 29.03.2008
                    • 8
                    • PartyBreaker91
                    • 1.FC Giessen

Ja dann warte einfach mal ab, mehr kannste jetzt eh nicht machen. Schreib aber nochmal wie es ausging...

Kommentar

• Palli29
                      Neuzugang
                      • 14.05.2009
                      • 9

Ja dann warte einfach mal ab, mehr kannste jetzt eh nicht machen. Schreib aber nochmal wie es ausging...
                      Was bleibt mir weiter übrig!

Ja, kann ich machen!

Kommentar

• Fc Bayern
                        Jungtalent
                        • 07.12.2007
                        • 338
                        • Geheim^^
                        • Geheim^^

Zitat von Palli29 Beitrag anzeigen
                        Moin, moin,

Bin seit ... (?) vmtl Do gesperrt, war unterwegs, deswegen gestern erst bemerkt.
                        Hier geschrieben, von 1 Mod geschlossen mit dem Bemerk "ich höre", ich den angeschrieben, no Reaktion.
                        Wieder hier geschrieben, ein anderer Mod geschlossen, mit dem Hinweis, jemanden Anderen anzuschreiben. Na gut, getan, der ist aber nicht on seit gestern nachmittag!

Durch einen Jappy-Link weiß ich, das ich schon "erfolgreich" auf Platz 6 gefallen bin!

Mit freundlichen Grüßen
                        Multi-Account
                        Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen.
                        Spielen mehrere Nutzer über die gleiche IP (Schule, Wohnheim, Familie, ...) so ist eine Anmeldung bei dem zuständigen Gameoperatornotwendig.
                        Die Zuständigen Gameoperatoren kannst du hier finden:
                        http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
                        Den Nutzern obliegt es nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.
                        Eine Interaktion zwischen den Accounts (z.B. Spielertransfer) ist nicht erwünscht.

Du hast dich doch gestern mit Patrinho unterhalten oder??
                        sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• SunshineHSV
                          Stammspieler
                          • 06.01.2008
                          • 507
                          • SunshineHSV
                          • Sunshine SV

es wird ja nicht besser, je öfter es geschrieben wird !

es ist in Bearbeitung.... du MUSST warten bis Fredeumel on ist und sich um deinen Fall kümmert - das hat dir Patriniho auch gesagt!

close

PS: kleiner Hinweis meinerseits; falls ich nochmal einen Thread bezgl. dieses Themas von dir finde... warte also ab!!!
                          HAMBURG MEINE PERLE
                          sigpic
                          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• Fredeumel
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 3953
                            • manni pups
                            • Wittiland FC

Zitat von Palli29 Beitrag anzeigen
                            Moin, moin,

Mit freundlichen Grüßen
                            In meinem Posteingang ist bis Rückwirkend 11.05.09 keine Mail von Dir !!
                            URGESTEIN 1
                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

Lädt...