Zitat von fussballmaik
Beitrag anzeigen
Sommerhitze Cup 2013
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenFinale
Mal sehen ob ich den Sondertunier-Fluch endlich brechen kann :rolleye:
Ich musste heute leider gehen (0:4) verloren, aber morgen wäre ich eh auf FC Bommel gestoßenZuletzt geändert von Mr.Big Boss; 31.08.2013, 17:08.
Kommentar
-
-
Das komische ist doch das es nur 1964 Teilnehmer gibt für 35 erstellte Turniere (35x256=8960). Für die Teilnehmer hätten 8 Turniere ja gereicht, zumindest wäre dann eins nicht voll geworden. Aber so dürfen sich 35 statt 8 Manager über einen Pokal freuen.
Insgesamt ist auch nur das (1) und (10) Turnier voll, Turnier (11) ist noch mit 216 besetzt der Rest Pendelt zwischen 26 und 58 Teilnehmer.
Da fragt sich doch wer Sommerhitze hat :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenSieeeeeeeeeeeg....
Wahnsinn im Elfer-Schießen...1. Sondertunier gewonnen
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Wahnsinn im Elfer-Schießen...1. Sondertunier gewonnenZitat von marcaos Beitrag anzeigenGW das Geschenk habe ich auch angenommen :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenWas ist denn das für ein geiler Bug
Wundere mich, wo der Pokal bleibt...nun hab ich morgen nochmal ein Endspiel gegen einen Systemspieler
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen? Und gegen denn verlierst dann , ich leite es mal weiter was es nicht alles gibt
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenDanke dir, da es für jedermann einsehbar ist, verzichte ich hier mal auf Screens
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenSelbstverständlich , ist okay gibst du mir aber gerade noch die Nr des Turniers
Das komische ist, dass andere Tuniere noch laufen...in dieser Gruppe aber heut schon Endspiel war...versteh das ganze nicht so ganz, naja, ihr macht das schon
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenIst die Nummer 8
Das komische ist, dass andere Tuniere noch laufen...in dieser Gruppe aber heut schon Endspiel war...versteh das ganze nicht so ganz, naja, ihr macht das schon
Wie gesagt ist weiter gleitet und mal abwarten, bin echt gespannt.
Und dir morgen vg
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenWas ist denn das für ein geiler Bug
Wundere mich, wo der Pokal bleibt...nun hab ich morgen nochmal ein Endspiel gegen einen Systemspieler
Ich hoffe das mit dem Bug war nur Ironie, oder muss ich mir Sorgen machen
Kommentar
-
-
Hab mir das alles nochmal angesehen.
Es liegt hier lediglich ein Anzeigefehler vor.
Das Tunier wurde mit Gruppen gestartet, die auschließlich aus System-Spielern bestehen. Diese Gruppen waren allesamt in der unteren Hälfte.
Nach Beendigung der Gruppen-Phase wurde diese Gruppensieger aber nicht weiter berücksichtigt. Ich hatte mich schon gewundert, wie es bei 30 Teilnehmern auschließlich Spiele mit realen Teams geben konnte...
Die Spiele Systemspieler gegen Systemspieler wurden eben nicht, wie es hätte der Vollständigkeit halber hätte sein müssen angezeigt...so entstand der Eindruck, gestern wäre schon das Finale gewesen, also alles In Ordnung
Kommentar
-
-
Sry, war die letzten Tage nicht da, aber:
Gruppe 4:
Es gab nur ein Halbfinale und um Platz 3 spielen nicht die Verlierer des vorangegangenen Spiieltages (Viertelfinale) sondern 2 Systemspieler.
Mir geht es nicht um die Credits oder den Geldpreis, aber das ist jetzt
schon reinste Schiebung. Ich werde auf jeden Fall bei solchen Turnieren nicht mehr mitmachen.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenIch hatte ja auch gehofft, das es ordentlich korrigiert wird und das Finale dann halt vorgezogen wird. aber nix da. gestern halbfinale und darf heute gegen ein system um platz 3 spielen.
SO kann man auch Credits und Kohle sparen als Betreiber.
einfach zum koten
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
In der Tat ziemlich unglücklich programmiert, mit den Systemspielern...
Absicht will ich hier nicht unterstellen, aber zumindest Gedankenlosigkeit, wenn man sowas als Prog. simuliert müsste man das auch sehen.
Ich habe mal nachgesehen, dieser "Bug" existiert schon länger, mir war es nur nie aufgefallen, weil ich meist früh rausgeflogen bin.
Zudem ist zu beobachten dass die Teilnahme grade an den gemischten Tunieren immer weniger wird. Das wird der Betreiber registrieren, und das nächste Mal die Tunier-Anzahl vermutlich weiter reduzieren.
Somit nochmal der Aufruf an die "kleinen" Teams:
Wenn ihr denkt, nicht teilnehmen zu brauchen, weil ihr ja sowieso nicht gewinnt, ist das eine Milchmädchen-Rechnung.
Dadurch das ihr nicht teilnehmt, und die Tuniere nicht voll werden, wird der Betreiber die Tuniere reduzieren...davon gehe ich zumindest aus.
Das heißt, sind die "Kleinen" dann auch irgendwann mal groß (was ja hier nicht mal ewig dauern muss) habt ihr eben anstelle von 20 Tunieren eben nur noch 10 (um mal ne Zahl zu nennen)...
Dementsprechend auch kleinere Gewinn-Chancen, weil die Tuniere dann natürlich auch hochkarätiger besetzt sein werden
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
Zudem ist zu beobachten dass die Teilnahme grade an den gemischten Tunieren immer weniger wird. Das wird der Betreiber registrieren, und das nächste Mal die Tunier-Anzahl vermutlich weiter reduzieren.
Dadurch wissen viele der Kleinen gar nicht, dass diese Turniere überhaupt stattfinden.
Das war früher nicht so...Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenWas aber auch daran liegt, dass diese Turniere Ingame nicht mehr angekündigt und beworben werden, sondern nur noch im Forum.
Dadurch wissen viele der Kleinen gar nicht, dass diese Turniere überhaupt stattfinden.
Das war früher nicht so...
Kommentar
-
-
Genau das selbe Problem beim Sommerhitzecup hatte ich auch, dass ich gestern gedacht habe es wäre das Finale, weil nur 2 Mannschaften zu sehen war. Als sich dann heute herausstellte, das Systemspieler die Gegner sind, habe ich mich gewundert, weil ich davon ausgeganben war, dass alle Systemspieler raus sein und nur die echten Mannschaften, um die Preisgelder und Credits kämpfen. Ich finde es komisch, dass da Systemspieler kommen und keine echten Vereine. Es ist wirklich schade, dass die Vereine um ihren Lohn gebracht werden und 2 Systemspieler die Credits und Preisgelder einsacken und der Betreiber bzw. Turnierersteller die Credits und Preisgelder spart. Wenn man schon ein Turnier mit über 200 Plätzen erstellt und nur die 4 besten was bekommen, sollten es keine Systemspieler sein, sondern echte Vereine. Ich hoffe, dass wird sich beim nächsten Spezialturnier ändern.:mad::mad: Deswegen bin ich "nur" 3. anstatt 2. geworden:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Kommentar