Zitat von HS 94
Beitrag anzeigen
Fcup2 - Los Bandidos
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigentja du kannst aber kein chef werden da du schon bei La familia bist
DAS PASST!)
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennein, ich bin aus la familia ausgetreten (zumindest vorrübergehend.)
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennein, ich bin aus la familia ausgetreten (zumindest vorrübergehend.)
und es gibt ncoh ein grund warum du kein clanchef werden wirst:
wenn du clanchef wärst würdeste des zumachen und ich würde es neu aufmachen!Zuletzt geändert von HS 94; 04.06.2009, 12:55.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch hör wohl nicht richtig:eek::eek:
tja da sieht man das La familia auhc nciht immer Treue clanmitgleider hat
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenGehe von Los Bandidos weg
-----><-------
hahahhahahahhahahahhahahahahaha
damit hast du jetzt wirklich das letzte bisschen respekt und ansehen verloren
aber wie heist es so schön was du nie hattest kannst du nicht verlieren
du gründest nen clan und schreist überall rum das das los bandidos besser wird als la familia und dann haust du einfach ab und bittest die leute aus la familia das sie dich aufnehmen :eek:
also so viel dummheit ist mir in meinem ganzen leben noch nicht untergekommen
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigentja da sieht man das La familia auhc nciht immer Treue clanmitgleider hatIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
du falscher pudel!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendu glaubst auch alles oder?
wenns ned stimmt dann soll er ned schreiben dass er der Clanboss wäre
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenhahahahhahahahahahahhahahhaha
-----><-------
hahahhahahahhahahahhahahahahaha
damit hast du jetzt wirklich das letzte bisschen respekt und ansehen verloren
aber wie heist es so schön was du nie hattest kannst du nicht verlieren
du gründest nen clan und schreist überall rum das das los bandidos besser wird als la familia und dann haust du einfach ab und bittest die leute aus la familia das sie dich aufnehmen :eek:
also so viel dummheit ist mir in meinem ganzen leben noch nicht untergekommensigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenwenns ned stimmt dann soll er ned schreiben dass er der Clanboss wäre
darf ich mal fragen auf was für ne schule du gehst?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
In Abstimmung mit den Mod/GO Team ist der Thread wieder offen!
Wenn es weiterhin Feindzähligkeiten zwischen den "Clans" geben sollte, insbesondere das die jeweiligen "Clan"mitglieder in dem Thread von einem anderen "Clan" beleidigende oder in anderer Weise ausfallend werden, werden ALLE "Clan"-Thread gelöscht !!
Ich bitte euch im Sinne eines faires Gameplays darauf zu achten und zur Not mal "auf Durchzug schalten"...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Kommentar