Fcup2 - Los Bandidos
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
*auch grad beim gedanken an caaaaaaarl zusammengebrochen bin*Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigencaaaaaaaaarl das tötet leute!
ich brech zusammen 
wenn ich mir dann ncoh vorstelle, dass Caaaaaaaarl(o) kein Lama, sondern unsere SAU vom Dienst ist....
ne sau die ... Caaaaaaarl *weißes tuch schmeiß*
Kapitulation wegen Bauchschmerzen vor lachen!
*unschuldig bin*Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu bist scheinbar Lama infiziert,seit dem Sunny dir das Teil gezeigt hat wa??
*caaaaaaaaaaaaaaaaarl*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
mich wolltet ihr ja nicht *heul*Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenOder nehmt euch mal an La Familia ein Beispiel!!!
Da geht es nicht darum,iwelche Vereine zu finanzieren oder bereichern
Wir haben das ausschliesslich für den Fun gemacht!!
Und jetzt artet das hier in ein riesen Zickenkrieg/Kindergarten aus
....peinlich.....peinlich......
eig. hatte ich das gleiche mit dem TRM Pokal geplant
also auch nur aus Fun
aber da wer schneller als ich
was sollst wird ja bestimmt nochmal eine geben
Kommentar
-
-
ich hab die ganze zeit und von anfang an gewusst das sowas passiert^^
trotzdem hab ich mich mal angemeldet um zu sehen was draus wird und weil ich gesehen hab das 04 Dragon das ganze mitorganisiert weil er ja schlißlich auch orga der säuferliga ist da dacht ich halt ok vllt kann ja doch was draus werden maaan war das ein fehler :eek:
war ja klar das daraus nichts wird
ich warte nur noch bis kosovo wieder entsperrt ist und mit dem "forum" fertig ist wenn mich das nicht überzeugt hau ich ab.... und dieser komischen sekte schließ ich mich auf keinen fall an
da hat jemand mal ne gute idee und gründet ne familie und schon kommen die ganzen frustrierten daher und heulen rum weil sie nicht aufgenommen wurden
und danach versuchen sie auch noch das ganze zu kopieren das ist echt der wahnsinn, echt schwache leistung mädels....
mfg^^
Kommentar
-
-
dankeZitat von milanfan13 Beitrag anzeigen[...]
da hat jemand mal ne gute idee und gründet ne familie [...]
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffenZitat von milanfan13 Beitrag anzeigenda hat jemand mal ne gute idee und gründet ne familie und schon kommen die ganzen frustrierten daher und heulen rum weil sie nicht aufgenommen wurden
und danach versuchen sie auch noch das ganze zu kopieren das ist echt der wahnsinn, echt schwache leistung mädels....
mfg^^
Danke für das indirekte Lob
Kommentar
-
-
okay, ich möchte an dieser stelle mal was klarstellen...Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigentrotzdem hab ich mich mal angemeldet um zu sehen was draus wird und weil ich gesehen hab das 04 Dragon das ganze mitorganisiert weil er ja schlißlich auch orga der säuferliga ist da dacht ich halt ok vllt kann ja doch was draus werden maaan war das ein fehler :eek:
ich hatte mit der ganzen organisation ziemlich wenig zu tun...
kosovo wollte nur das ich mitmache und hat mich gebeten, den posten als "El Padrino" zu übernehmen. aber ansonsten hat er fast alles alleine organisiert, zumal ich mich ja auch noch um die organisation der säuferliga kümmern musste.Zuletzt geändert von 04 Dragon; 26.05.2009, 07:16.
Kommentar
-
-
lol, zu geil.Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenGehe von Los Bandidos weg

nein, ich bin ab jetzt der neue chef...Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenHS 94 kann Chef werden wenn er will.
und ich habe nun beschlossen, dass sich die Los Bandidos auflösen werden!
Kommentar
-
-
Das ist geilZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
nein, ich bin ab jetzt der neue chef...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenlol, zu geil.

nein, ich bin ab jetzt der neue chef...
Nein ich bin ab jetz der Chef von Los Bandidos ok
Kommentar
-
-
das geht leider nicht, weil du bereits mitglied bei den Warrior Kings bist.Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenNein ich bin ab jetz der Chef von Los Bandidos ok
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenNein ich bin ab jetz der Chef von Los Bandidos okKlare VerhätnisseZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendas geht leider nicht, weil du bereits mitglied bei den Warrior Kings bist.
Kommentar
-
-
genau. ^^Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenKlare Verhätnisse
du kannst den thread von mir aus dicht machen, denn die Los Bandidos gibt es von nun an nicht mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigengenau. ^^
du kannst den thread von mir aus dicht machen, denn die Los Bandidos gibt es von nun an nicht mehr.
nee gibts imemr noch denn cih bin ab jetz clanboss !
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenHS 94 kann Chef werden wenn er will.
ICH bin ab jetz der neue CLANBOSS!
Kommentar
-
-
nicht ganz.Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenICH bin ab jetz der neue CLANBOSS!
ich hab vorhin nochmal mit kosovo gesprochen und er hat mich direkt zu seinem nachfolger auserkoren...
und deshalb darf ich von nun an bestimmen, was mit den Los Bandidos geschehen wird.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennicht ganz.
ich hab vorhin nochmal mit kosovo gesprochen und er hat mich direkt zu seinem nachfolger auserkoren...
und deshalb darf ich von nun an bestimmen, was mit den Los Bandidos geschehen wird.
tja du kannst aber kein chef werden da du schon bei La familia bist
DAS PASST!
Kommentar
-

Kommentar