Hallo Ersmal
Da im Forum ja seit Tagen die Post abgeht und es droht im Chaos zu Verinken, mache ich hier mal diesen Fred auf.
Der Staff hat uns Verlassen und Leute die sich für den F-Cup Messias halten Sticheln schön weiter. Mir solls recht sein hab ne menge FUN daran mir das alles durchzulesen. :rock:
Mein Problem ist das es gefühlte 1 Mio Freds gibt in denen sich die User die Köpfe einschlagen. Deswegen jetzt eın Fred wo ihr in ruhe Streiten, Spamen oder sonst was könnt.
Egal was es ist alles erlaubt.
Natürlich gelten auch hier die Forenregeln aber mal sehn wer Die hier umsetzen wird. Ich warte Sajud :ugly:!
Mobbing gegenüber Streithammeln und Möchte-gern Einsteins ist Erwünscht.
Jetzt Kommen Die Fred Regeln.
Regel Nr. 1 : Es gibt keine Regeln
Regel Nr. 2 : Regel Nr. 1 muss beachtet werden
Regel Nr. 3 : Das Wichtigste ist das wir alle Regel Nr. 2 bevolgen
Wer Heult oder sich beleidigt fühlt soll das Bitte bei mir Per PN Melden das ich dan denjenigen Anprangern kann.
So, Viel Fun auf dem Spielplatz des Bösens !
Da im Forum ja seit Tagen die Post abgeht und es droht im Chaos zu Verinken, mache ich hier mal diesen Fred auf.
Der Staff hat uns Verlassen und Leute die sich für den F-Cup Messias halten Sticheln schön weiter. Mir solls recht sein hab ne menge FUN daran mir das alles durchzulesen. :rock:
Mein Problem ist das es gefühlte 1 Mio Freds gibt in denen sich die User die Köpfe einschlagen. Deswegen jetzt eın Fred wo ihr in ruhe Streiten, Spamen oder sonst was könnt.
Egal was es ist alles erlaubt.
Natürlich gelten auch hier die Forenregeln aber mal sehn wer Die hier umsetzen wird. Ich warte Sajud :ugly:!
Mobbing gegenüber Streithammeln und Möchte-gern Einsteins ist Erwünscht.
Jetzt Kommen Die Fred Regeln.
Regel Nr. 1 : Es gibt keine Regeln
Regel Nr. 2 : Regel Nr. 1 muss beachtet werden
Regel Nr. 3 : Das Wichtigste ist das wir alle Regel Nr. 2 bevolgen
Wer Heult oder sich beleidigt fühlt soll das Bitte bei mir Per PN Melden das ich dan denjenigen Anprangern kann.
So, Viel Fun auf dem Spielplatz des Bösens !
Kommentar