Zitat von blacky 09
Beitrag anzeigen
Das Fussballquiz
Einklappen
X
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenWie heißt der Trikotsponsor einer Bundesligamannschaft der in den 80er Jahren zu großen Diskusionen und zu einem Kurzzeitigen Verbot auf den Trikots führte?
London
Kommentar
-
-
Richtig. :rolleye:Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenLondon
So ein netter Mensch wie du,
schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.
Kommentar
-
-
Welcher Fußballer wurde während eines Spiels vom Marder gebissen?Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenRichtig. :rolleye:
Kommentar
-
-
Das wäre eine Frage für Marius1404 gewesen, Loris BenitoZitat von Smoky23 Beitrag anzeigenWelcher Fußballer wurde während eines Spiels vom Marder gebissen?
http://www.youtube.com/watch?v=tcRw240YpYo
Kommentar
-
-
-
Damit kann ich guten Gewissens leben, ob der gesuchte Profi das auch kann? Wer trat in einem Spiel nach dem Maskottchen der Heimmannschaft, das darauf wenig später verstarb?Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenDafür gibts nur 50 von 100 Punkten!
Kommentar
-
-
Desmond -
Desmond -
7 Liter?Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWas hat der DFB-Pokal für ein Fassungsvermögen? :häh:

Kommentar
-
-
Desmond
Fast! Leg noch ne Dose Faxe drauf. Aber ne große.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen7 Liter?
Kommentar
-
Dann sind es 8 LiterZitat von Desmond Beitrag anzeigenFast! Leg noch ne Dose Faxe drauf. Aber ne große.

Kommentar
-
-
Desmond -
Ich glaube, das waren 365 Tore in 427 SpielenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWas einfaches
Wie viele Spiel und Tore hat Gerd Müller laut EWIGE TORSCHÜTZENLISTE der Bundesliga gemacht? :häh:
Kommentar
-
-
JapZitat von Raffsnich Beitrag anzeigenIch glaube, das waren 365 Tore in 427 Spielen
Steht so auf der Seite wo ich das her habe :highfive:
Kommentar
-
-
Wer schoss die meisten Tore bei einer WM?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenJap
Steht so auf der Seite wo ich das her habe :highfive:
Kommentar
-
-
Just Fontaine in der WM 1958Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenWer schoss die meisten Tore bei einer WM?
13 Treffer in 6 Spielen
Kommentar
-
-
Richtig Deniz :highfive:Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenJust Fontaine in der WM 1958
13 Treffer in 6 Spielen
Kommentar
-
-
Führungsspieler

- 25.08.2012
- 1083
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Ist glaub ick sogar richtig.Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen36 x Rot in einem Spiel in Argentinien
Kommentar
-
bin mir net sicher ob es 36 oder 32 warenZitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenIst glaub ick sogar richtig.

Kommentar
-
-
Führungsspieler

- 25.08.2012
- 1083
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Ick auch nicht aber sind schon ziemlich viele bei 22 Mann auf´m Platz.Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigenbin mir net sicher ob es 36 oder 32 waren

Kommentar
-
jaZitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenIck auch nicht aber sind schon ziemlich viele bei 22 Mann auf´m Platz.

Kommentar
-

Kommentar