Zitat von Rey-de-los-Reyes
Beitrag anzeigen
Das Fussballquiz
Einklappen
X
-
Führungsspieler

- 25.08.2012
- 1083
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Erzähl mal,kommt glaub ick eh keiner drauf wer dat war/ist.Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenWer wurde für seine "Höflichkeit gegenüber dem Schiedsrichter" mit dem Platzverweis belohnt?
Kommentar
-
ich verwarne ihnen....ich danke sie....rot:pardon:Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwilli ente lippens
Kommentar
-
-
Sorry, das nach 2 Monaten sich hier noch was tut, hatte ich nicht erwartet :pardon:Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenErzähl mal,kommt glaub ick eh keiner drauf wer dat war/ist.

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwilli ente lippens
Das ist korrekt :tanne:Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenich verwarne ihnen....ich danke sie....rot:pardon:
Kommentar
-
-
Führungsspieler

- 25.08.2012
- 1083
- 77.800
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenSorry, das nach 2 Monaten sich hier noch was tut, hatte ich nicht erwartet :pardon:
Das ist korrekt :tanne:
Ick eigentlich auch nicht aber wollte dat Ding hier jetzt auch nicht wirklich sterben lassen,sollen ja die Gehirnzellen oder Google qualmen.
Kommentar
-
Welcher Verein der Bundesliga ist bisher nicht abgestiegen?Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenWir brauchen eine neue Frage.:p::p:

Kommentar
-
-
FC AugsburgZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWelcher Verein der Bundesliga ist bisher nicht abgestiegen?
Hoppenheim
Pillenkusen
Wolfsburg
Bayern
HSV
sucht Dir einen aus :p:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Führungsspieler

- 25.08.2012
- 1083
- 77.800
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenFC Augsburg
Hoppenheim
Pillenkusen
Wolfsburg
Bayern
HSV
sucht Dir einen aus :p:

Ick nehm dann mal den HSV...
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenFC Augsburg
Hoppenheim
Pillenkusen
Wolfsburg
Bayern
HSV
sucht Dir einen aus :p:
Dachte dabei an den HSV. ^^
Du darfst

Kommentar
-
-
ach herrje...da muss ich jetzt erstmal wieder überlegenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Dachte dabei an den HSV. ^^
Du darfst

welcher verein schaffte es als erster trotz Punktabzuges in Liga 1 bzw. 2 die Klasse zu halten?sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Führungsspieler

- 25.08.2012
- 1083
- 77.800
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach herrje...da muss ich jetzt erstmal wieder überlegen
welcher verein schaffte es als erster trotz Punktabzuges in Liga 1 bzw. 2 die Klasse zu halten?
Ick rate einfach mal Duisburg??
Kommentar
-
Desmond
Der FC Sion verblieb trotz 36 Punkten Abzugs in der ersten schweizerischen Liga, da Xamax Neuchatel Insolvenz anmelden musste.
Kommentar
-
nop, duisburg wurde zwar die lizenz entzogen aber niemals die PunkteZitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenIck rate einfach mal Duisburg??
leider danebenZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch Tippe auf Lautern!
das ist doch erst n jahr herZitat von Desmond Beitrag anzeigenDer FC Sion verblieb trotz 36 Punkten Abzugs in der ersten schweizerischen Liga, da Xamax Neuchatel Insolvenz anmelden musste.

dachte das wäre einfacher :p:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
korrekt:highfive:Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDynamo Dresdensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Welches Spiel brauchte dringender ein Tor als jedes andere?Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkorrekt:highfive:
Kommentar
-
-
Bin nur von der Bundesliga ausgegangenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennop, duisburg wurde zwar die lizenz entzogen aber niemals die Punkte
leider daneben
das ist doch erst n jahr her
dachte das wäre einfacher :p:
Und da kannte ich nur Lautern, die mal nen Punktabzug hatten.
Kommentar
-
-
Dortmund vs Madrid. Champions League. Ich glaube 98Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenWelches Spiel brauchte dringender ein Tor als jedes andere?
Kommentar
-
-
Korrekt :highfive:Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenDortmund vs Madrid. Champions League. Ich glaube 98
http://www.youtube.com/watch?v=PgP1mM8oQwE

Kommentar
-
-
aber dynamo hat es auch in der bundesliga geschafftZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenBin nur von der Bundesliga ausgegangen
Und da kannte ich nur Lautern, die mal nen Punktabzug hatten.
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
länderspieldebüt von SchweinsteigerZitat von Raffsnich Beitrag anzeigenDann mach ich mal weiter
Was ereignete sich heute vor genau 10 Jahren?
`?
Kommentar
-
-
Miklos Feher Starb unter einem Fussballspiel von Benfica LissabonZitat von Raffsnich Beitrag anzeigenNein, leider nicht.
Kommentar
-
-
korrekt und seine Rückennummer 29 wird seitdem bei Benfica Lissabon nicht mehr vergebenZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenMiklos Feher Starb unter einem Fussballspiel von Benfica Lissabon
http://www.youtube.com/watch?v=nEBBcmIawC0
Kommentar
-
-
Führungsspieler

- 25.08.2012
- 1083
- 77.800
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenkorrekt und seine Rückennummer 29 wird seitdem bei Benfica Lissabon nicht mehr vergeben
http://www.youtube.com/watch?v=nEBBcmIawC0
Oh man ist dat echt schon so lange her??
Kommentar
-
aber immer noch genauso schlimm anzusehenZitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenOh man ist dat echt schon so lange her??
Kommentar
-

Kommentar