So eine kacke... Sundkicker - HooLs-UniTed 1 : 1
Da ist man wie in fast jedem Spiel die dominierende Mannschaft, aber der Siegtreffer wollte nicht fallen...
Gegner hatte vlt 2 oder 3 Torchancen...
Scheisse
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
So eine kacke... Sundkicker - HooLs-UniTed 1 : 1
Da ist man wie in fast jedem Spiel die dominierende Mannschaft, aber der Siegtreffer wollte nicht fallen...
Gegner hatte vlt 2 oder 3 Torchancen...
Scheisse
hast auch gepatzt?!:eek:....der FC SINAN wird sich feuen!!
hast auch gepatzt?!:eek:....der FC SINAN wird sich feuen!!
Ja leider....Ist doch unglaublich sowat...1:1 ist für mich wie ne Niederlage...
Frag mich warum ich überhaupt noch nen ST aufstelle, selbst der 2.ST trifft nix... Außer mal in ner Simu oder FS
Ja leider....Ist doch unglaublich sowat...1:1 ist für mich wie ne Niederlage...
Frag mich warum ich überhaupt noch nen ST aufstelle, selbst der 2.ST trifft nix... Außer mal in ner Simu oder FS
Habe mir in der Winterpause auch einen gekauft, in der Hoffnung.....das selbe Problem!!!
150Mio in den Sand gesetzt!!!
Also ich hab 3:0 gewonnen gegen timbo!!!
Hab jetzt zwar ein kleinen vorsprung, aber trotzdem noch schwere spiele wie gegen hools, werder, fbi, sundkicker, leroy...... alles spiele wo die chance 50 : 50 ist !!!!
wir werden sehn....
Also ich hab 3:0 gewonnen gegen timbo!!!
Hab jetzt zwar ein kleinen vorsprung, aber trotzdem noch schwere spiele wie gegen hools, werder, fbi, sundkicker, leroy...... alles spiele wo die chance 50 : 50 ist !!!!
wir werden sehn....
also wenn du gewinnst schiesst du deinen Gegner immer gleich ab:eek:...denk och mal an die andere Seite...die hören doch aus Frust nachher auf
gw
Musste ja von gestern alles nachholen
Aber eins verspreche ich Euch allen!!!!! Wenn ich am letzten Spieltag sehe, das ich nicht mehr Meister werden kann und zu dem Zeitpunkt Platz 2 bin, dann verliere ich das letzte Spiel mit Absicht...
Ist mir scheiss egal was andere denken^^ Aber 3 mal hintereinander Vize werden tu ich mir nicht an
Musste ja von gestern alles nachholen
Aber eins verspreche ich Euch allen!!!!! Wenn ich am letzten Spieltag sehe, das ich nicht mehr Meister werden kann und zu dem Zeitpunkt Platz 2 bin, dann verliere ich das letzte Spiel mit Absicht...
Ist mir scheiss egal was andere denken^^ Aber 3 mal hintereinander Vize werden tu ich mir nicht an
und ich könnte wetten das die anderen Ergebnisse so laufen das du trotzdem 2. wirst
Kommentar