H Leute, hier können wir über gta 4 plaudern und tipps austauschen und viel mehr alles nur über gta4
Grand Theft Auto 4
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenmal eine frage würde gerne GTA 4 spielen, und mein bruder hat es wie ist das mit der E-mail bei Games-Live ???
geht da nur eine mit dem Produkt key oder ist es wie Battlefield 2 das über den gleichen Kay 5 Emails laufen dürfen ???Zuletzt geändert von Hercules; 22.08.2013, 23:55.
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenDu kannst 2 mal aktivieren, aber nicht gleichzeitig mit dem selben Key online spielen. angeblich solls mal funktioniert haben aber da streiten sie die gemüter
Beseitigt windows live
Und Social Club kann man überspringen in dem ich offline spiele brauchte nicht mal einen Produkt Key und kann speichern :highfive:
Hat Rockstar Games es eohl auch gemerkt das die Kunden sich nicht gerne wo registrieren :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenHab es hinbekommen Version 1.0.7.0 (offizieller Patch)
Beseitigt windows live
Und Social Club kann man überspringen in dem ich offline spiele brauchte nicht mal einen Produkt Key und kann speichern :highfive:
Hat Rockstar Games es eohl auch gemerkt das die Kunden sich nicht gerne wo registrieren :rolleye:
Zitat von Giacomo Pro Beitrag anzeigenHolt ihr euch GTA V?
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenhab ich gestern nacht auch noch gelesen wie es geht :highfive:
definitiv werd ich s mir holen... alleine der Trailer zieht mir die hose aus
Würd ich gern aber mein Laptop schaltet sich bei GTA 4 schon nach 30-40 min aus (überhitzt) also daher eher nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen@giacomo pro
Würd ich gern aber mein Laptop schaltet sich bei GTA 4 schon nach 30-40 min aus (überhitzt) also daher eher nicht
edit; gibt doch so ne unterlage mit zusätzlichen Lüftern direkt für lappys... kosten auch nicht die welt, helfen aber ungemein
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenhattest du dir nicht n gamer pc zusammengebastelt letztes jahr???
edit; gibt doch so ne unterlage mit zusätzlichen Lüftern direkt für lappys... kosten auch nicht die welt, helfen aber ungemein
So ein Lüfter hab ich schon
Ich kauf mir jetzt lieber eine ps3 vor ich noch mal ein pc zusammen Bau.
Die Dinger sind ja auch nicht mehr so teuer
Damit warte ich bis März/April nach der Lehre da kann ich dann was machen :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenJup, aber hab ihn verkaufen müssen vor er fertig wurde, kam nee größere Anschaffung :rolleye:.
So ein Lüfter hab ich schon
Ich kauf mir jetzt lieber eine ps3 vor ich noch mal ein pc zusammen Bau.
Die Dinger sind ja auch nicht mehr so teuer
Damit warte ich bis März/April nach der Lehre da kann ich dann was machen :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigen:highfive: persönlich finde ich eh an der ps3 besser zu zocken als am rechner... meine Meinung jedenfalls :p:
hab damals auch lieber PS2 gezockt als Pc
und die 3 kostet ja nicht mehr die welt :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhab damals auch lieber PS2 gezockt als Pc
und die 3 kostet ja nicht mehr die welt :highfive:
Kommentar
-
Kommentar