Zitat von Hasan61
Beitrag anzeigen
Staff In/ Staff Out
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigenAbsolut richtig !!
1. Der Staff war schon länger an einen Thread dran der den Rücktritt so langsam vorbereitet hatte.
Mag sein das Sajud(Kai) dies gelesen hatte aber er hat nicht drauf reagiert was in meinen Augen eine sehr schwache Leistung ist.
2. Der Staff muss zurück kommen in dieser Konstellation wie wir ihn kennen.
Ist klar warum die Jungs sind einfach auf einander sehr gut eingespielt und haben hier oft für uns gekämpft.
3. Sajud(Kai) soll sich häufiger blicken lassen.
Ganz klares " JA " also wenn man als Ligavorstand geführt wird dann muss man täglich da sein und auch Rede und Antwort stehen können.
Da komme ich wieder auf unseren Staff zurück der Tag für Tag viele Stunden hier war und immer geantwortet hatte.
Es gibt keine Ausreden vom Betreiber oder auch Sajud es kann nur so laufen das der Betreiber unsere Jungs zurück holt und den Jungs mehr einblicke hinter die Kullissen verschafft und vor allem auch dafür sorgt das die Jungs bei Updates mit einbezogen werden anstatt was auf zu spielen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenAlso was ich mir hier vorgestellt hab ist, dass der neu gewaehlte Staff innerhalb eines Tages nach der Verkündung ( des neues Staffs) direkt wieder zurücktritt...
Ich finds ne gute Idee, wenn die neuen Staffler 1 Tag nachdem Sie in Amt eintreten alle zusammen wieder zurücktreten.. Die Frage ist was bringt uns das.. ? Entweder der Betreiber redet endlich mit uns und gibt uns da was wir wollen.
Oder das Spiel geht Ende des Jahres kaputt... ( das wollen die denk ich eher nicht)
Der 1. hats nichtmal in die engere Auswahl geschafft, da kommt direkt der nächste von Dir.
Überlege doch beim nächsten mal zuerst bevor Du wieder ein Thema anschneidest wovon Du keinen Plan hast.
Kommentar
-
-
Völliger Quatsch, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wenn jemand ein "Amt" antritt, dann doch weil er sich einbringen und helfen will.
Ich war mit den alten Staff sehr zufrieden, auch wenn ich kaum aktiv im Forum bin habe ich es regelmäßig gelesen und geschaut was gemacht wird. Ich erwarte von den Neuen nichts anders, als das sie sich ein Vorbild an den Vorgängern nehmen.
Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt
Kommentar
-
-
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigenWarum ein Amt antreten und am nächsten Tag wieder gehen ?
Nein ich bin auch nicht dafür !!
Niemand sollte sich für einen Posten Melden wir wollen den alten Staff zurück !!!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Deine Idee halt dieses mal wieder weder Hand noch Fuß, Hasan.
Du solltest deine Ideen mal etwas mehr durchdenken. Der "neue" Staff wird da nicht mitziehen, weil diese heiß auf den Posten sind. Dafür haben sich einige nicht beworben.
Es ist immer noch besser, wenn sich niemand/kaum einer bewerben wird, als dass sich 30 Leute auf die Posten bewerben
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen@ Staff
Tolle Entscheidung Männer, Hut ab.
Kommentar
-
...schlechte Idee ! -> Gruppenzwang ist der- denkbar schlechteste Weg.
Die, die sich bewerben dürfen, sind mündige Bürger und sollten ihre eigenen Entscheidungen treffen.
Was denken sich eigentlich Leute bei einem solchen Vorschlag ?
Straftaten wurden hier schon zur Genüge begangen. Macht ruhig so weiter, dann sind Forum und Spiel schneller weg, als wir hier für möglich halten.
Aus demselben Grund bin ich auch aus dem Clan ausgetreten und werde mich auch keinem neuen mehr anschließen.Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707
Kommentar
-
-
Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen...schlechte Idee ! -> Gruppenzwang ist der- denkbar schlechteste Weg.
Die, die sich bewerben dürfen, sind mündige Bürger und sollten ihre eigenen Entscheidungen treffen.
Straftaten wurden hier schon zur Genüge begangen. Macht ruhig so weiter, dann sind Forum und Spiel schneller weg, als wir hier für möglich halten.
Aus demselben Grund bin ich auch aus dem Clan ausgetreten und werde mich auch keinem neuen mehr anschließen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenHoffe Inständig das selbiges bei Dir eintrittWenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen...schlechte Idee ! -> Gruppenzwang ist der- denkbar schlechteste Weg.
Aus demselben Grund bin ich auch aus dem Clan ausgetreten und werde mich auch keinem neuen mehr anschließen.
guck mal, extra für dich wurde dieser Smiley geschaffen: :falschesForum:
So verzweifelt ist kein Clan, dass dich noch jemand aufnimmt :pardon:
Mach einfach das, was in deiner Signatur steht. Niemand vermisst dich.Zuletzt geändert von Gast; 03.08.2013, 17:11.
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenHey Rosi,
Mach einfach das, was in der Signatur steht. Niemand vermisst dich.
Der Löschbutton (meine Sig. zeigt Dir den Weg) ist für Dich und Gleichgesinnte gemacht.Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Du bist ausgetreten, weil wir dich wegen deiner unterirdischen Auftritte hier im gesamten Forum verwarnt haben und das für dich scheinbar einer Majestätsbeleidigung gleichkamSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Flycut1984
Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigenDu kennst mich nicht einmal, reißt den Mund in Belangen auf, von denen du keine Ahnung hast und erdreistest Dich auch noch, mich als eine Person darzustellen, die ich nicht bin.
Der Löschbutton (meine Sig. zeigt Dir den Weg) ist für Dich und Gleichgesinnte gemacht.
Namen kann man ändern, aber solche Trolle wie du verraten sich an ihrer Grütze, die sie nieder schreiben.
Ist ja mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass du unsere liebe Newgockel bist.
Bringe deine Verschwörungstheorien und deine Energie doch in einem der 9/11-NSA-CIA-Anti-PRISM-Webseiten an. Vielleicht bringst es dort zu was, hier ist dir jede Tür versperrt.
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenAch Rosi, brauchst nicht zu denken, andere ziehen die Hose mit der Beißzange an.
Namen kann man ändern, aber solche Trolle wie du verraten sich an ihrer Grütze, die sie nieder schreiben.
Bringe deine Verschwörungstheorien und deine Energie doch in einem der 9/11-NSA-CIA-Anti-PRISM-Webseiten an. Vielleicht bringst es dort zu was, hier ist dir jede Tür versperrt.Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigenNaja, du mußt es ja wissen. Lachnummer und Wendehals.
Und wenn du dich erfolgreich für jemanden anderes ausgeben willst, solltest du das etwas intelligenter anstellen.
Vielleicht bist du aber auch einfach nur krank. Schizophrenie ist weiter verbreitet, als man denkt. In diesem Fall habe ich Verständnis für dein Auftreten. Aber nur dann
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenAch Rosi, brauchst nicht zu denken, andere ziehen die Hose mit der Beißzange an.Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenHey Rosi,
Mach einfach das, was in deiner Signatur steht. Niemand vermisst dich.Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigenDu kennst mich nicht einmal, reißt den Mund in Belangen auf, von denen du keine Ahnung hast und erdreistest Dich auch noch, mich als eine Person darzustellen, die ich nicht bin.
Der Löschbutton (meine Sig. zeigt Dir den Weg) ist für Dich und Gleichgesinnte gemacht.Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenVerdreh mal nicht die Tatsachen.
Du bist ausgetreten, weil wir dich wegen deiner unterirdischen Auftritte hier im gesamten Forum verwarnt haben und das für dich scheinbar einer Majestätsbeleidigung gleichkamZitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenAch Rosi, brauchst nicht zu denken, andere ziehen die Hose mit der Beißzange an.
Bringe deine Verschwörungstheorien und deine Energie doch in einem der 9/11-NSA-CIA-Anti-PRISM-Webseiten an. Vielleicht bringst es dort zu was, hier ist dir jede Tür versperrt.Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigenNaja, du mußt es ja wissen. Lachnummer und Wendehals.
Ist nicht momentan schon genug scheiss passiert muss das dann auch noch soweit kommen das ihr euch gegenseitig an den Hals geht ?
Beruhigt euch erstmal und dann machen wir da weiter wo es weiter gehen sollte.
Danke !!
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigendas heisst kneifzange; zumindest bei uns
Kommentar
-
Flycut1984
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigenLeute muss sowas jetzt noch in solche Bahnen geleitet werden ?
Ist nicht momentan schon genug scheiss passiert muss das dann auch noch soweit kommen das ihr euch gegenseitig an den Hals geht ?
Beruhigt euch erstmal und dann machen wir da weiter wo es weiter gehen sollte.
Danke !!
Nee, hast schon Recht. Aber manche Userinnen muss man(n) auch mal wieder runter holen von ihrem hohen Ross.
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenDarf man denn hier keinen Spaß mehr haben?
Nee, hast schon Recht. Aber manche Userinnen muss man(n) auch mal wieder runter holen von ihrem hohen Ross.
Hier läuft gerade alles aus den Bahnen und wir helfen uns damit absolut nicht wenn wir uns hier gegenseitig fertig machen.
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigenIch kann ja verstehen das es nicht immer Rund läuft aber das ist doch jetzt gerade auch nicht der richtige weg oder ?
Hier läuft gerade alles aus den Bahnen und wir helfen uns damit absolut nicht wenn wir uns hier gegenseitig fertig machen.
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenDarf man denn hier keinen Spaß mehr haben?
Straftaten !Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
Kommentar
-
-
Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigenÜber Leute wie Dich lacht die Welt. Ich habe meine "Hausaufgaben" wenigstens gemacht. Du wolltest Dich doch löschen, warum tust Du es dann nicht. Stattdessen beleidigst und betrügst Du friedliche Mitspieler.
Straftaten !Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigenÜber Leute wie Dich lacht die Welt. Ich habe meine "Hausaufgaben" wenigstens gemacht. Du wolltest Dich doch löschen, warum tust Du es dann nicht. Stattdessen beleidigst und betrügst Du friedliche Mitspieler.
Straftaten !
Ich frag mich irgendwie, was bei dir falsch läuft Rosi... ist es so hart, nicht mehr im Ministerium arbeiten zu dürfen?
Kommentar
-
Flycut1984
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwat für nen kindergarten hier:rolleye:
klärt eure probleme via pn
Kommentar
Kommentar