Thread 1.0

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marf24
    Hoffnungsträger
    • 26.08.2009
    • 164

Thread 1.0

Wie der Titel schon sagt ist dies ein Thread.

In diesem Thread könnt ihr schreiben. Um was es hier geht ist im Titel denk ich auch zu ersehen. Es geht hier um einen Thread.

Einige fragen sich sicher warum hab ich diesen Thread eröffnet. Nun es ist ganz einfach...weil ich es kann!
    Natürlich bin ich nicht so egoistisch und lasse euch im dunkeln. Wer wissen will wie ich dies geschafft hab darf mich gerne anschreiben und ich erstelle ein Tut zur erstellung eines Threads. Gern kann ich auch ein Tut erstellen zur erstellung eines Tuts für die erstellung eines Threads. Aber das geht aus zeitlichen Gründen leider nur gegen Endgeld.

Viele Threads sind hier im UF eröffnet worden doch in keinem wird erwähnt "wie geht das eigentlich?"

Ein Thread ist eine komplexe Sache. Auch wenn es in erster Linie nicht den anschein hat. Man muss sich ein Thema überlegen, man muss zuviel Zeit haben, man muss wissen was man will, man sollte keine scheu haben in der anonymen welt des Internets in die öffentlichkeit zu treten und zusätzlich sollte man ein Geltungsbedürfniss haben sowie vllt im ersten Post etwas schreiben können...OK letzteres ist jetzt nicht wirklich nötig, aber hilft vllt.
    Die masse der Threads hier im Umlauf macht es natürlich immer schwerer ein geeignetes Thema zu finden da es zu fast allen schon ein Thread gibt. Daher hab ich lange überlegt und mich dazu endschieden hier einen Thread zu eröffen in den es um Threads geht.

Hier dürft ihr über eure wünsche, überlegungen sprechen was threads angeht, euch vllt bei der ideenfindung für neue threads unterstützen und einfach nur hier sein.

dieses ernste Thema sollte nicht zugespammt werden oder für langeweile genutzt werden. Ich fänd es echt schade wenn man hier nur belanglose sachen schreibt und sich nachts, nur weil es gerade zu warm zum schlafen ist und das bier im kühlschrank noch nicht die richtige temperatur hat oder man einfach mal sinnlos darauf hinschreiben will ohne jeglichen sinn und verstand, hier hin verirrt um den thread in seiner art und weise unwürdig macht ein thread zu sein.

Ich lass den Thread nunmal Thread sein da ich hoffe das der Thread nun etwas gedauert hat und ich mir jetz nen bierchen genehmigen kann damits im Kopf auch bald Thread.
    Gehabt euch wohl und lasst den Thread hier erstmal wachsen. Der ist noch klein und muss mit (unnützen) wissen gefüllt werden.

<-- (wer das hier ist und wie ich das gemacht hab, das sehen wir im nächsten Thread)
    74
    Ja, könnte helfen
    9,46%
    7
    Ja, aber ich werd nicht abstimmen.
    13,51%
    10
    Nein, weiß nicht wie das geht (bitte mach nen Tut)
    12,16%
    9
    Bin voll gegen diese neumodische Zeugs wie Umfragen
    5,41%
    4
    Vllt, ich bin noch unendschlossen in meiner Meinung
    5,41%
    4
    Mir doch schnuppe, braucht kein Mensch aber ich fänds trotzdem gut
    5,41%
    4
    Ja, Nein, Ach was weiß ich.
    9,46%
    7
    Muss ich erst mal genau überlegen. Sag ich dann später
    5,41%
    4
    Hab leider keine Zeit zum Abstimmen
    10,81%
    8
    Klar, ich lass mich gern aushorchen
    4,05%
    3
    Niemals, nutzt die NSA doch nur um mich zu überwachen.
    13,51%
    10
    Kein Plan, woher soll ich das wissen. Entscheiden alles meine alten für mich.
    5,41%
    4
  • TeKk
    Leistungsträger
    • 10.07.2009
    • 983
    • TeKk
    • Die Muschis
    • 80.001
    • ex-WoCler ftw!

Bitte Umfrage hinzufügen.
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• marf24
      Hoffnungsträger
      • 26.08.2009
      • 164

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
      Bitte Umfrage hinzufügen.
      Erledigt. Sry hab ich das wichtigste hier vergessen. Wie konnt ich nur

Kommentar

• Rau'l
        Stammspieler
        • 31.12.2011
        • 513
        • Draxby(Frank)
        • Project Clonewarriors
        • 70k+
        • Golden Crew

Ich finde die Idee einen Thread zu erstellen prinzipiell sehr gut.
        Die Uhrzeit lässt es auf eine Bierlaune zurückführendaher auch nicht ganz zu Ende gedacht - aber schon gut.
        Den was wäre denn an einen Thread schlecht?Jedoch gebe ich dir zu Bedenken das du dir demnächst vielleicht doch mehr Gedanken über das Inhaltliche machst!- viele Nutzer hier machen sich Tag ein Tag aus ernsthafte Gedanken wie man den einen erstellen könnte welcher von der Userschaft intensivst genutzt wird...

Aber das Anhängsel 1.0 lässt auf Updates hoffen - Vielleicht wäre es Sinnvoll diesen Thread einen Vorschläge und Wünsche Bereich zu widmen um die Userschaft auszuhorchen?

Ein weiterer Vorschlag wäre - ein Thread-Magazin einzuführen um die User auf den neuesten Stand zu halten? <-- vielleicht der Kevin(04 Dragon)??

Kannst dir ja mal Gedanken drüber machen:rolleye:
        Zuletzt geändert von Rau'l; 03.08.2013, 20:51.
        sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• Tropsen
          Stammspieler
          • 08.09.2009
          • 619
          • Tropsen
          • TSV Löhlbach
          • 70300

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
          Wie der Titel schon sagt ist dies ein Thread.

In diesem Thread könnt ihr schreiben. Um was es hier geht ist im Titel denk ich auch zu ersehen. Es geht hier um einen Thread.

Einige fragen sich sicher warum hab ich diesen Thread eröffnet. Nun es ist ganz einfach...weil ich es kann!
          Natürlich bin ich nicht so egoistisch und lasse euch im dunkeln. Wer wissen will wie ich dies geschafft hab darf mich gerne anschreiben und ich erstelle ein Tut zur erstellung eines Threads. Gern kann ich auch ein Tut erstellen zur erstellung eines Tuts für die erstellung eines Threads. Aber das geht aus zeitlichen Gründen leider nur gegen Endgeld.

Viele Threads sind hier im UF eröffnet worden doch in keinem wird erwähnt "wie geht das eigentlich?"

Ein Thread ist eine komplexe Sache. Auch wenn es in erster Linie nicht den anschein hat. Man muss sich ein Thema überlegen, man muss zuviel Zeit haben, man muss wissen was man will, man sollte keine scheu haben in der anonymen welt des Internets in die öffentlichkeit zu treten und zusätzlich sollte man ein Geltungsbedürfniss haben sowie vllt im ersten Post etwas schreiben können...OK letzteres ist jetzt nicht wirklich nötig, aber hilft vllt.
          Die masse der Threads hier im Umlauf macht es natürlich immer schwerer ein geeignetes Thema zu finden da es zu fast allen schon ein Thread gibt. Daher hab ich lange überlegt und mich dazu endschieden hier einen Thread zu eröffen in den es um Threads geht.

Hier dürft ihr über eure wünsche, überlegungen sprechen was threads angeht, euch vllt bei der ideenfindung für neue threads unterstützen und einfach nur hier sein.

dieses ernste Thema sollte nicht zugespammt werden oder für langeweile genutzt werden. Ich fänd es echt schade wenn man hier nur belanglose sachen schreibt und sich nachts, nur weil es gerade zu warm zum schlafen ist und das bier im kühlschrank noch nicht die richtige temperatur hat oder man einfach mal sinnlos darauf hinschreiben will ohne jeglichen sinn und verstand, hier hin verirrt um den thread in seiner art und weise unwürdig macht ein thread zu sein.

Ich lass den Thread nunmal Thread sein da ich hoffe das der Thread nun etwas gedauert hat und ich mir jetz nen bierchen genehmigen kann damits im Kopf auch bald Thread.
          Gehabt euch wohl und lasst den Thread hier erstmal wachsen. Der ist noch klein und muss mit (unnützen) wissen gefüllt werden.

<-- (wer das hier ist und wie ich das gemacht hab, das sehen wir im nächsten Thread)

marfi warst du betrunken ?
          Frisch Fromm & Fröhlich
          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• rubi_rubsen
            Torschützenkönig
            • 23.11.2008
            • 1512
            • rubi_rubsen
            • Dorfhainer SV
            • lol
            • kenn ich nicht

wayne
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

Kommentar

• blacky 09
              Torschützenkönig

• 27.09.2009
              • 2201
              • blacky 09
              • BVB 09 MARZAHN*
              • 77.800
              • Pistoleros Deutschland

auch nicht schlecht ....egal was de genommen hast...nimm wenniger oder teile mit uns
              zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

• marf24
                Hoffnungsträger
                • 26.08.2009
                • 164

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                Ich finde die Idee einen Thread zu erstellen prinzipiell sehr gut.
                Die Uhrzeit lässt es auf eine Bierlaune zurückführendaher auch nicht ganz zu Ende gedacht - aber schon gut.
                Den was wäre denn an einen Thread schlecht?Jedoch gebe ich dir zu Bedenken das du dir demnächst vielleicht doch mehr Gedanken über das Inhaltliche machst!- viele Nutzer hier machen sich Tag ein Tag aus ernsthafte Gedanken wie man den einen erstellen könnte welcher von der Userschaft intensivst genutzt wird...

Aber das Anhängsel 1.0 lässt auf Updates hoffen - Vielleicht wäre es Sinnvoll diesen Thread einen Vorschläge und Wünsche Bereich zu widmen um die Userschaft auszuhorchen?

Ein weiterer Vorschlag wäre - ein Thread-Magazin einzuführen um die User auf den neuesten Stand zu halten? <-- vielleicht der Kevin(04 Dragon)??

Kannst dir ja mal Gedanken drüber machen:rolleye:
                bitte nicht zu ernst nehmen

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                marfi warst du betrunken ?
                Ich und betrunken? weiß gar nicht wie das geht. sollte mir mal jmd erklären.
                Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                auch nicht schlecht ....egal was de genommen hast...nimm wenniger oder teile mit uns
                weniger??? da muss ich ja das normale leben ertragen...mehr und mehr muss es sein.
                wer was abhaben will soll sich melden. ich komm dann mit ner lieferung vorbei:pardon:

Kommentar

• jonny dos santos
                  Ex-Game-*****
                  • 06.11.2010
                  • 1733
                  • New VSK Generation

Ich und betrunken? weiß gar nicht wie das geht. sollte mir mal jmd erklären.
                  Ein erfahrener "Trinker" könnte uns ja in einem Speziell dafür entwickelten Thread darüber aufklären. :pardon:

Kommentar

• Rau'l
                    Stammspieler
                    • 31.12.2011
                    • 513
                    • Draxby(Frank)
                    • Project Clonewarriors
                    • 70k+
                    • Golden Crew

bitte nicht zu ernst nehmen

bitte nicht zu ernst nehmen:pardon:
                    sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• Christian 1987
                      Leistungsträger

• 16.05.2010
                      • 982

Ich hätte gerne ein Tut zur erstellung eines Threads.

Kommentar

• Bayern-engel
                        Hoffnungsträger
                        • 27.09.2012
                        • 189
                        • Hümpel
                        • FC Bayern München ev. 1900
                        • 56.500

is natürlich das mit der NSA!
                        sigpic
                        Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
                        Dacci
                        ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

Kommentar

• marf24
                          Hoffnungsträger
                          • 26.08.2009
                          • 164

Da hier einige Angst vor der NSA haben und somit nicht Abstimmen können wie sie wollen möchte ich euch nur darauf hinweisn das dieser Thread 3fach gesichert ist und die Umfrage so verschlüsselt wurde das hier nichts passieren kann.

Ich versichere euch das sämtliche Logindaten mit Passwörtern und Kontodaten durch Creditskäufe bei mir nur zu zwecken der Abwehr von Terroristischen aktivitäten gespeichert werden und in keinster weise dazu verwendet werden euer Kaufverhalten sowie eure aufgerufenen Internetseiten auszuspionieren.

Ich werde die Daten nicht weitergeben auch wenn der Preis noch so hoch ist. Auch wenn mir jmd einen 6 stelligen Betrag auf mein schweizer konto überweisen möchte werde ich die daten nicht veröffentlichen.

Also macht euch keine Sorgen eure Meinungen hier preiszugeben. nobody is watching you

Kommentar

Lädt...