Zitat von Klaid
Beitrag anzeigen
Verantwortlich für Foreninhalt?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenAuch das ist wieder Mutmaßung.
Du hast dich beim Anmelden verpflichtet und den AGB´s zugestimmt (da steht alles drin).
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Kommentar
-
-
wie schnell ein user doch sein namen auf einmal selbstständig ändern kann...muss ich auch gleich mal ausprobieren
damnit...ich hab nen bugsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Andrea Berg Beitrag anzeigenJa Kermit
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwie schnell ein user doch sein namen auf einmal selbstständig ändern kann...muss ich auch gleich mal ausprobieren
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenEs freut mich das wir dir helfen konnten.
Kommentar
-
-
Zitat von Andrea Berg Beitrag anzeigenZeigt nur Eure Methoden auf, und wer alles dahinter steckt
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwie schnell ein user doch sein namen auf einmal selbstständig ändern kann...muss ich auch gleich mal ausprobieren
damnit...ich hab nen bug
Kommentar
-
-
Zitat von Andrea Berg Beitrag anzeigenZeigt nur Eure Methoden auf, und wer alles dahinter steckt
Wer ist "Eure" und was für "Methoden"?
Klingt iwie interessant. Lass mich da gern berieseln.
Kommentar
-
-
Mensch kinders,
das war doch ne ernste Frage. Was zieht ihr euch denn da hoch.
Jeder ist für seinen Beitrag selber verantwortlich, das ist mir schon klar.
Ich meine aber nicht wenn ich müll schreibe oder einer von euch sondern eher die gewollten spamer die es im internet zu haufen gibt. Die mit unzulässigen links, bildern oder vidoes auf illegale seiten verweisen wollen.
fishingmails, trojaner/viren ect ect.
Für das rechtliche ist hier dann der Betreiber zuständig. Denn der Betreiber ist im letzten schritt für seine Plattformen verantwortlich und nicht die user. AGB´s schützen ihn hier keines wegs. Bestes Beispiel ist ein bekannter Betreiber einer Videoplattform auf die millionen User zugrif haben/hatten.
Auch dort wurde in AgB´s auf gewisse Sachen hingewiesen nur wird hier nicht der kleine User gehascht der auf die Plattform etwas stellt sondern der Betriber der dagegen keine schritte unternommen hat.
Aber eure Antwort gefällt mir trotzdem. Also jeder einfache User meldet dann weiterhin Beiträge und fordert so den Betreiber auf zu handeln...eigentlich wollt ich das hören...denn somit MUSS der Betreiber endlich etwas machen und kann sich nicht hinter irgendwem hier verstecken.
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenMensch kinders,
das war doch ne ernste Frage. Was zieht ihr euch denn da hoch.
Jeder ist für seinen Beitrag selber verantwortlich, das ist mir schon klar.
Ich meine aber nicht wenn ich müll schreibe oder einer von euch sondern eher die gewollten spamer die es im internet zu haufen gibt. Die mit unzulässigen links, bildern oder vidoes auf illegale seiten verweisen wollen.
fishingmails, trojaner/viren ect ect.
Für das rechtliche ist hier dann der Betreiber zuständig. Denn der Betreiber ist im letzten schritt für seine Plattformen verantwortlich und nicht die user. AGB´s schützen ihn hier keines wegs. Bestes Beispiel ist ein bekannter Betreiber einer Videoplattform auf die millionen User zugrif haben/hatten.
Auch dort wurde in AgB´s auf gewisse Sachen hingewiesen nur wird hier nicht der kleine User gehascht der auf die Plattform etwas stellt sondern der Betriber der dagegen keine schritte unternommen hat.
Aber eure Antwort gefällt mir trotzdem. Also jeder einfache User meldet dann weiterhin Beiträge und fordert so den Betreiber auf zu handeln...eigentlich wollt ich das hören...denn somit MUSS der Betreiber endlich etwas machen und kann sich nicht hinter irgendwem hier verstecken.
weiss ich doch das deine Frage Ernsthaftigkeit besaß.
Mir ist bewusst das du auf Trojaner und all die fiesen Links angespielt hast.
Da hat natürlich in meiner gestrigen Antwort gefällt, das für diese Dinge natürlich der Forenbetreiber die Verantwortung trägt dies zu unterbinden.
Und ein ICH MUSS MICH JETZT BEWEGEN für den Betreiber, kommt immer gut....!
Kommentar
-
Kommentar