Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin Verwirrt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
    Aufgrund dessen Aussage in Absatz 1 würde ich gerne mal wissen mit wem Diskutiert wurde:rolleye:

    http://forum.fussballcup.de/showthre...81#post6268181
    Können wir jetzt mal wieder zum Eigentlichen Thema kommen:rolleye:

    Kommentar


      #62
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Können wir jetzt mal wieder zum Eigentlichen Thema kommen:rolleye:
      klar , welches Thema dennn ?
      FC Krankenhaus -
      keiner kann besser .....


      Kommentar


        #63
        Irgendwie verkommt alles mehr und mehr zum Kasperltheater.
        Hatte mich wohl geirrt, als ich vor Wochen meinte, es könne nicht mehr schlimmer werden. :ugly:
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

        Kommentar


          #64
          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Können wir jetzt mal wieder zum Eigentlichen Thema kommen:rolleye:
          Kai irgendwie verstehe ich nicht was du möchtest?

          Du möchtest gerne über den 1 Absatz reden, und dabei fragst du die Userschaft, aber wie soll die Userschaft darüber reden, wenn sie garkeine Ahnung haben, was hinter den Kulissen ab läuft.

          Ich persönlich weiß ja wie du das meinst, aber viel kann ich auch nicht mehr dazu sagen.





          Kommentar


            #65
            Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
            Kai irgendwie verstehe ich nicht was du möchtest?

            Du möchtest gerne über den 1 Absatz reden, und dabei fragst du die Userschaft, aber wie soll die Userschaft darüber reden, wenn sie garkeine Ahnung haben, was hinter den Kulissen ab läuft.

            Ich persönlich weiß ja wie du das meinst, aber viel kann ich auch nicht mehr dazu sagen.
            so wie ich es sehe will er eine weitere Diskussion gegen Sajud starten...

            Kommentar


              #66
              Zitat von silom Beitrag anzeigen
              Irgendwie verkommt alles mehr und mehr zum Kasperltheater.
              Hatte mich wohl geirrt, als ich vor Wochen meinte, es könne nicht mehr schlimmer werden. :ugly:
              Das nicht...aber mal ehrlich...was soll man dazu noch schreiben?

              Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
              Kai irgendwie verstehe ich nicht was du möchtest?

              Du möchtest gerne über den 1 Absatz reden, und dabei fragst du die Userschaft, aber wie soll die Userschaft darüber reden, wenn sie garkeine Ahnung haben, was hinter den Kulissen ab läuft.

              Ich persönlich weiß ja wie du das meinst, aber viel kann ich auch nicht mehr dazu sagen.
              Dem kann ich so nur zustimmen Karsten

              created by Patrick13
              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

              Kommentar


                #67
                Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                so wie ich es sehe will er eine weitere Diskussion gegen Sajud starten...
                Hoffentlich nicht, so langsam wird es nämlich albern!

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                  Kai irgendwie verstehe ich nicht was du möchtest?

                  Du möchtest gerne über den 1 Absatz reden, und dabei fragst du die Userschaft, aber wie soll die Userschaft darüber reden, wenn sie garkeine Ahnung haben, was hinter den Kulissen ab läuft.

                  Ich persönlich weiß ja wie du das meinst, aber viel kann ich auch nicht mehr dazu sagen.
                  Ich frage nicht die Userschaft, sondern den CM, da er ja jetzt öffter im Forum unterwegs ist
                  Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                  so wie ich es sehe will er eine weitere Diskussion gegen Sajud starten...
                  Ganz bestimmt nicht, die gibt es schon zur Genüge
                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                  Hoffentlich nicht, so langsam wird es nämlich albern!
                  Sehe ich langsam auch so, Zumindest bei einigen Themen.

                  Kommentar


                    #69
                    Hallo

                    Ich möchte mich auch erstmal herzlich beim Staffteam bedanken-(kenne das sehr gut noch aus meiner staffzeit-das waren noch zeiten)

                    was den rücktritt angeht,so wurde das auch mal zeit freunde,diese disskussion gabs schonmal,da war der andreas noch da

                    was den betreiber angeht,so hab ich ganz viele bedenken,was die weiterentwicklung des spiels angeht,denn zur zeit stellt man das training ein,fs werden abgemacht und das wars-dauert max. 5 minuten am tag:mad:gibt kaum was komplexeres an spielen im www.

                    ich möcht noch schnell alle grüssen die ich lang nicht geschrieben hab (frank,ronny,lukas,alfred usw.)

                    ich hoffe euer schritt bringt etwas,aber auch das bezweifel ich nach dem lesen diverser threads hier,gibt ja schon einige neue emporkömmlinge wies ausschauhtschade drum!!

                    ich glaube , das ich mich hier im forum nun völlig zurückziehe da es so eigentlich keinen sinn mehr macht!!

                    Danke für eine schöne zeit und machts jut jungs!

                    habe fertig:pardon:

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                      Hallo

                      Ich möchte mich auch erstmal herzlich beim Staffteam bedanken-(kenne das sehr gut noch aus meiner staffzeit-das waren noch zeiten)

                      was den rücktritt angeht,so wurde das auch mal zeit freunde,diese disskussion gabs schonmal,da war der andreas noch da

                      was den betreiber angeht,so hab ich ganz viele bedenken,was die weiterentwicklung des spiels angeht,denn zur zeit stellt man das training ein,fs werden abgemacht und das wars-dauert max. 5 minuten am tag:mad:gibt kaum was komplexeres an spielen im www.

                      ich möcht noch schnell alle grüssen die ich lang nicht geschrieben hab (frank,ronny,lukas,alfred usw.)

                      ich hoffe euer schritt bringt etwas,aber auch das bezweifel ich nach dem lesen diverser threads hier,gibt ja schon einige neue emporkömmlinge wies ausschauhtschade drum!!

                      ich glaube , das ich mich hier im forum nun völlig zurückziehe da es so eigentlich keinen sinn mehr macht!!

                      Danke für eine schöne zeit und machts jut jungs!

                      habe fertig:pardon:
                      er lebt noch :ugly::fresse2:

                      hotte nu bleib mal da und verpissel dich net gleich wieder
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X