TM Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kleene
    Hoffnungsträger

• 05.06.2009
    • 181
    • Kleene
    • Dortmunds Spielerfrauen

TM Jugendspieler

Wie jeder gesehen hat, werbe ich um Jugis, die ich kaufen möchte! Leider wird mir dieses von den "Offiziellen" untersagt. Ich finde aber keine Regelung dazu und denke, das das keinen Regelverstoß darstellt! Geregelt ist nur der Verkauf! http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=46596. Da ich hier keine Möglichkeiten sehe, das Intern zu klären, wende ich mich an die Allgemeinheit! Auch im Bewusstsein, das hier direkt wieder Geclosed wird! Aber vieleicht gibt es Meinungen dazu und InGame kann man mich ja auch kontaktieren!

Gruß Kleene
    Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
  • VillaBarca7
    Leistungsträger
    • 08.07.2010
    • 750
    • VillaBarca7
    • Empor Phönix AllStars 07
    • 75.050
    • Legion of Boom

Wie dir bereits in mehrfacher PN-Ausführung erläutert.

Zitat Forenregeln:

§11 Das Team

Das Team besteht aus ehrenamtlichen Moderatoren und Gamoperatoren und den hauptamtlichen Community Managern.

Mitglieder des Teams sind durch besondere Nutzertitel und ihre Darstellung im Forum erkennbar.
    Wer dem Team angehört, kannst du hier sehen. (link)

Das Team hat das Hausrecht im Forum, das bedeutet, dass Mitglieder des Teams das letzte Wort haben und das Recht und die Pflicht, die Forenregeln durchzusetzen.

Wenn du mit einer Entscheidung oder Vorgehensweise eines Teammitglieds nicht einverstanden bist, wende dich direkt an dieses Teammitglied, kritisiere keine Personen in der Öffentlichkeit. Wenn das nicht zur Klärung führt, kannst du dich an den Vorgesetzten der Person wenden.

Moderator --> Super-Moderator
    Super-Moderator --> Community-Manager
    Game-Operator --> Super-Game-Operator
    Super-Game-Operator --> Community-Manager

(...)

Wir behalten uns vor, die Forenregeln jederzeit zu ändern, bzw. zu modifizieren.

PS. Das ist eine Frage zum Forum, bitte nicht im Postcounter-Bereich spammen

Kommentar

• VillaBarca7
      Leistungsträger
      • 08.07.2010
      • 750
      • VillaBarca7
      • Empor Phönix AllStars 07
      • 75.050
      • Legion of Boom

Wie in den TM-Regeln bereits nachzulesen ist, ist die Jugi-Option so definiert:

Neue Jugendspieler-Option [JS]

Neu hinzu kommt die Option, einen JS eine Woche vor Ende seiner JS-Zeit zum Verkauf anzubieten.

Ich verstehe nicht, wieso man einfach einen Thread "Suche 410+ 19 Jahre" öffnen kann, wenn die Spieler kurz davor sind, ihre Jugiverträge zu beenden.

Weiteres Problem:
      Ich zitiere mal aus einem deiner Threads:
      Gebe sofort Geld und nehme den Jugi, wenn er fertig ist!
      Fällt unter Geldschiebung und wird mit Sperren geahndet.

Zudem betrifft das doch auch viel weitläufigere Probleme.

Nach der nächsten Alterung suchst du ja nicht mehr nach "Optionen auf Jugi ab 60 - 70 Stärke ab 16 Jahre gekommen nach der Alterung! Mit Zusatztraining! 1.BL"

sondern nach 17 Jahre alten Spielern mit bestimmter Stärke 150+.
      Hier gehen die Stärken ja schon wieder auseinander.
      Ein LM/RM wird da schon 170+ Punkte haben, während ein TW vllt. schon 250+ hat.
      Müsste also ständig aktuell gehalten werden.

Weiteres Problem:
      Du bezahlst für einen 70/16 jetzt 300 Mio. und der Verkäufer verpasst das Training, am Ende bekommst du nur einen 350 19, aber hast schon den vollen Preis bezahlt. Dann ist das Geweine auch wieder groß und die GOs sollen das Problem dann ausbaden.

Kommentar

Lädt...