Thema Spielbeinflussung der einzelnen Positionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -=KTA=-
    Wasserträger
    • 05.12.2007
    • 47
    • KTA

Thema Spielbeinflussung der einzelnen Positionen

Hi Leuts,

Ich hab da mal ein Anliegen.
    Es geht um das Update, das vor 1Woche kam.

Wie wirkt sich das nun aus, wenn ich zb auf meiner LM & RM Posi einen DM habe, weil dieser Stärker ist als die 2.
    Oder ist der IV/AV immernoch besser, wenn er auf der DM Posi spielen würde ?!

Wirkt sich solch eine Beeinflussung auf das Spiel und deren Ausgang einer Niederlage schon mit ein oder ist das noch egal.
    Sprich, die STÄRKE ist alles, nur das zählt.

Ich hab momentan solch ein Prob, das ein DM auf LM spielt und 2 IV auf DM Posi, ihre Stärke haben sie weiterhin, da alles so passt mit der Aufstellung, nur sind die auch dort zu gebrauchen oder " Hampeln " diese ehr nur auf der Posi rum, weil sie es net verstehen

Für aufschlussreiche Infos wäre ich Dankbar

Gruß
    KTA
  • Gaupele
    Stammspieler
    • 26.11.2008
    • 585
    • Gaupele
    • SG W/M/P

Zitat von -=KTA=- Beitrag anzeigen
    Hi Leuts,

Ich hab da mal ein Anliegen.
    Es geht um das Update, das vor 1Woche kam.

Wie wirkt sich das nun aus, wenn ich zb auf meiner LM & RM Posi einen DM habe, weil dieser Stärker ist als die 2.
    Oder ist der IV/AV immernoch besser, wenn er auf der DM Posi spielen würde ?!

Wirkt sich solch eine Beeinflussung auf das Spiel und deren Ausgang einer Niederlage schon mit ein oder ist das noch egal.
    Sprich, die STÄRKE ist alles, nur das zählt.

Ich hab momentan solch ein Prob, das ein DM auf LM spielt und 2 IV auf DM Posi, ihre Stärke haben sie weiterhin, da alles so passt mit der Aufstellung, nur sind die auch dort zu gebrauchen oder " Hampeln " diese ehr nur auf der Posi rum, weil sie es net verstehen

Für aufschlussreiche Infos wäre ich Dankbar

Gruß
    KTA
    Es ist egal welchen Spieler du aufstellst. Solange du positionsgerecht aufstellst, dass heißt solange die Spielstärke nicht niedriger ist als auf seiner eigentlich angestammten Position, ist der Spieler mit dem höheren Skill auch der wirklich bessere! Du kannst also z.b. getrost einen AV auf der Position des IV's aufstellen. Aber du kannst halt nicht einen AV auf der "Libero"-Position aufstellen. Dann hat der AV nicht mehr seine ursprüngliche Stärke!!

Kommentar

• icke1954
      Führungsspieler
      • 06.12.2007
      • 1041
      • icke1954
      • Phönix Schienbein
      • fertig
      • Pistoleros

Eine ernste Frage, die wenn man die Antwortgabe vom Kollegen Gaupele heranzieht, einem die Haare zu Berge stehen lassen.
      Das es in diesem Spiel möglich ist kann man in der Aufstellung ausprobieren.
      Aber wenn man sich überlegt, dass ein IV/AV der seine Stärken im 2kampf hat nun am Rand entlang sprinten und Pässe schlagen soll und das nur weil seine Wertigkeit hoch ist, dann ist das hier ein richtiges Kegelspiel und würde der Vermutung vom Manager KTA "oder Hampeln diese ehr nur auf der Posi rum, weil sie es net verstehen " sehr nahe kommen.
      Das neue Update hat scheinbar die erwartete Verbesserung in der Spielberechnung nicht gebracht. Man kann weiterhin rumwurschteln und sich nur wundern.
      sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• Gaupele
        Stammspieler
        • 26.11.2008
        • 585
        • Gaupele
        • SG W/M/P

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
        Eine ernste Frage, die wenn man die Antwortgabe vom Kollegen Gaupele heranzieht, einem die Haare zu Berge stehen lassen.
        ....

Ich hoffe ja mal das du diese Aussage nicht auf meine Antwort hin bezogen hast, sondern nur darauf, dass meine Antwort in der inhaltlichen Aussage voll und ganz zutrifft!

Kommentar

Lädt...