mir würde auch stark etwas fehlen, wenn dies nichtmehr der fall wäre....bast muss auf trab gehaltenw werden
was stellste denn so mit der neu gewonnnen freiheit so an??? muss ja ein hochgenuss sein, sich nur noch um seinen eigenen arsch zu kümmern
wohl wahr!wenne dem ruhe gewärst werden thrombosestrümpfe pflicht...:heidy:
da ich ihn auf der rechten trug, wischte ich mir meinen auch stets mit ihm.....ich kannte ihn in- und er mich auswendig quasi
zukunftspläne sind noch nicht vorhanden.
meine hand hat urlaub eingereicht und der orthopäde wird danach die froschgicht versuchen aus den knüppeln zu kriegen.....
wenn das nix wird bin ich erwerbsunfähig, verstehste:heidy:
wohl wahr!wenne dem ruhe gewärst werden thrombosestrümpfe pflicht...:heidy:
da ich ihn auf der rechten trug, wischte ich mir meinen auch stets mit ihm.....ich kannte ihn in- und er mich auswendig quasi
zukunftspläne sind noch nicht vorhanden.
meine hand hat urlaub eingereicht und der orthopäde wird danach die froschgicht versuchen aus den knüppeln zu kriegen.....
wenn das nix wird bin ich erwerbsunfähig, verstehste:heidy:
tschakka du schaffst das...zur not bekommste vom amt ne umschulung...hast ja noch weitere gliedmaßen, welche zum einsatz kommen könnten
tschakka du schaffst das...zur not bekommste vom amt ne umschulung...hast ja noch weitere gliedmaßen, welche zum einsatz kommen könnten
ich glaub da ganze feste an Dich :highfive:
Wat für andere Gliedmassen.....?:rolleye:
Zur Hand kommen ebenso 3 eingeschlafene Beine dazu
Umschulung....was könnteste denn da empfehlen?
Würde gerne bei Dir als Führer arbeiten......denke das Thema ist noch frisch im Gedächtniss
Det bisschen Rauhfaser und die paar Ausstellungsstücke sind schnell erklärt.....jar nich so kompliziert so ein Rubi wenn man die Aufbauanleitung kennt (dank an borschtl)
Kommentar