Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Jugendspieler ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Jugendspieler ?

    Hilfe Ich bekomme seit längerer Zeit keine Jugendspieler mehr . . . obwohl ich einen Jugendtrainer mit Level 10 habe und noch Platz für 4 Spieler außerhalb des Kaders (25 im Kader und 6 außerhalb des Kaders).
    Woran liegt das oder was muss ich tun - Bitte um Infos - Danke !

    #2
    alles purer zufall

    JS kommen zufällig

    gedulden musst du dich

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      O.K. aber ich spiele jetzt schon seit über 1 Jahr und habe immer in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler zugeteilt bekommen - jetzt aber mind. seit 6 Wochen oder länger überhaupt gar keinen mehr - wie abgeschnitten.

      Kommentar


        #4
        Wie viele hast du derzeit?

        Zufällig 5? Mehr geht nicht gleichzeitig!

        Kommentar


          #5
          nichts ungewöhnliches, kann vorkommen

          manche sagen, dass man durch entlassung des aktuellen jugendtrainers und der einstellung eines neuen jugendtrainers wieder etwas schwung in die bude bringen kann, aber das ist keine bewiesene tatsache, nur eine theorie

          oder du hast 5 oder mehr, da mehr anscheinend nicht mehr geht

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            Also ich habe derzeit 4 JS - 2 im Kader und 2 außerhalb des Kaders - davon sind 2 TW - ich wollte über die Jugendarbeit neue Feldspieler rekrutieren - da muß ich wohl die TW entlassen - oder ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Satisfaction Beitrag anzeigen
              Also ich habe derzeit 4 JS - 2 im Kader und 2 außerhalb des Kaders - davon sind 2 TW - ich wollte über die Jugendarbeit neue Feldspieler rekrutieren - da muß ich wohl die TW entlassen - oder ?
              Na dann kannst du doch garnicht meckern.....da fehlt ja dann nur noch einer.....mehr als 5 gibt es sowieso nicht

              Ja...du kannst die TW's rausschmeissen und warten,was als nächstes dann für JS bei dir auftauchen

              Kommentar


                #8
                Hast du vor einigen Wochen oder Tagen schon mal einen entlassen, den du nicht gebrauchen konntest?

                Dann kannst du auch nur noch vier haben. Hab ich mal gelesen irgendwo, dass im Falle, dass du einen feuerst, den du nicht gebrauchen kannst, für den dann keinen Ersatz für 100 Tage (also die eigentliche Laufzeit) bekommst.

                Wenn du also einen gefeuert hast, dann sind jetzt erstmal 4 JS angesagt maximal!

                Grüße
                Zuletzt geändert von KaBe1983; 22.05.2009, 19:11.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Satisfaction Beitrag anzeigen
                  Also ich habe derzeit 4 JS - 2 im Kader und 2 außerhalb des Kaders - davon sind 2 TW - ich wollte über die Jugendarbeit neue Feldspieler rekrutieren - da muß ich wohl die TW entlassen - oder ?
                  HI

                  Ja, weil außerhalb des Kaders bringen sie dir gar nix.
                  Aber es ist nicht sicher, dass dann die neuen Jugendspieler keine TWs ist purer Zufall.
                  lg katzwang05
                  Meine Vereinszeitung
                  lesen und bewerten

                  Kommentar


                    #10
                    Habe gerade mal bei meinem Jugendtrainer nachgesehen - der ist schon 67 Jahre alt !!! - kanns auch daran liegen? Da müsste ich ihn wohl feuern und einen Jüngeren anwerben - der fängt dann aber erst wieder bei Level 8 an - da brauche ich mind. 2 Saisons bis der wieder auf Level 10 ist!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Satisfaction Beitrag anzeigen
                      Also ich habe derzeit 4 JS - 2 im Kader und 2 außerhalb des Kaders - davon sind 2 TW - ich wollte über die Jugendarbeit neue Feldspieler rekrutieren - da muß ich wohl die TW entlassen - oder ?


                      hey.... mein Bro hatte früher 11 Jugis in 15 Monate bekomme und dann 4 Monate lang nix mehr... da siehst du dass alles Purrer Zuffall ist ...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Satisfaction Beitrag anzeigen
                        Habe gerade mal bei meinem Jugendtrainer nachgesehen - der ist schon 67 Jahre alt !!! - kanns auch daran liegen? Da müsste ich ihn wohl feuern und einen Jüngeren anwerben - der fängt dann aber erst wieder bei Level 8 an - da brauche ich mind. 2 Saisons bis der wieder auf Level 10 ist!
                        mit dem Alter hat dass gar nichts zu tun, du kannst ihn also lassen.
                        Meine Vereinszeitung
                        lesen und bewerten

                        Kommentar


                          #13
                          Das Alter des Assistenten hat nichts damit zu tun. 5 ist Maximum, außer du hast einen vorzeitig gefeuert!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                            Das Alter des Assistenten hat nichts damit zu tun. 5 ist Maximum, außer du hast einen vorzeitig gefeuert!
                            wenn man Jugis feuert kommen mit den rausgeworfenen nur 5 ?

                            oder kann man immer wieder feuern und es kommen neue bis man 5 im Kader hat ?

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe nur 2 JS, dem einem müss ich Morgen Vertrag geben

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                                Ich habe nur 2 JS, dem einem müss ich Morgen Vertrag geben
                                - muss ich das verstehen ??

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Satisfaction Beitrag anzeigen
                                  - muss ich das verstehen ??
                                  nicht jeder bekommt so viele JS wie der andere

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Also gut - wenn ich das alles richtig verstanden habe, werfe ich keinen JS raus sondern gebe Ihnen einen Profivertrag und wenn sie Profis sind werfe ich sie dann raus - dann müsste ich bis zu 5 neue JS bekommen - richtig ?!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Satisfaction Beitrag anzeigen
                                      Also gut - wenn ich das alles richtig verstanden habe, werfe ich keinen JS raus sondern gebe Ihnen einen Profivertrag und wenn sie Profis sind werfe ich sie dann raus - dann müsste ich bis zu 5 neue JS bekommen - richtig ?!
                                      Auch @ DiZZaR :

                                      Du kannst sie rauswerfen wann du willst, doch du musst damit rechnen, für den Rausgeworfenen nicht binnen weniger Tage einen neuen JS zugebucht zu bekommen.

                                      Grüße
                                      Zuletzt geändert von KaBe1983; 22.05.2009, 19:13.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ein rausgeworfener JS wird erst ersetzt, wenn das Datum was dieser hat erreicht wurde.
                                        Rauswurf ist gleichbedeutend mit Neuanschaffung.
                                        Jugendspieler bis xx.yy.2009
                                        Vorher raus - der Nächste kommt dann frühestens am xx.yy.2009
                                        sigpic Pistoleros Deutschland

                                        Nationalteam des Vatikan

                                        Kommentar


                                          #21
                                          O.K. alles klar - Danke für Eure Beiträge - man lernt doch noch immer etwas dazu

                                          Kommentar


                                            #22
                                            he kabe, ich musste 25 tage wartezeit in kauf nehmen für einen abgelehnten js tw. mittlerweile dürften die 100 tage von diesem js tw noch lange nicht rum sein, aber schon lange wieder 5 js im kader. mittlerweile auch schon mehrere js nen profivertrag gegeben in dieser zeit, vielleicht liegt es auch daran. das würde die aussage mit dem jugendtrainer feuern, dann läuft es wieder, wiederlegen. bin nämlich der meinung bis spätestens der nächste js einen profivertrag erhält muss man warten. derjenige der seinen 10level trainer feuert hat höchstwahrscheinlich kurze zeit später einem js einen profivertrag gegeben, dann wird automatisch wieder bis 5 js aufgefüllt!

                                            nicht trainer rausschmeißen wegen dem alter auch is korrekt..

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Lupe80 Beitrag anzeigen
                                              he kabe, ich musste 25 tage wartezeit in kauf nehmen für einen abgelehnten js tw. mittlerweile dürften die 100 tage von diesem js tw noch lange nicht rum sein, aber schon lange wieder 5 js im kader. mittlerweile auch schon mehrere js nen profivertrag gegeben in dieser zeit, vielleicht liegt es auch daran. das würde die aussage mit dem jugendtrainer feuern, dann läuft es wieder, wiederlegen. bin nämlich der meinung bis spätestens der nächste js einen profivertrag erhält muss man warten. derjenige der seinen 10level trainer feuert hat höchstwahrscheinlich kurze zeit später einem js einen profivertrag gegeben, dann wird automatisch wieder bis 5 js aufgefüllt!

                                              nicht trainer rausschmeißen wegen dem alter auch is korrekt..
                                              Dem kann ich so nur zustimmen. Habe auch mit Buba geklärt, dass es nicht so ist, dass man dann 100 Tage warten muss, sondern wahrscheinlich nur länger warten muss, wenn man einen feuert. 25 Tage sind schon ein gutes Indiz dafür!

                                              Ansonsten hast du es prima zusammengefasst!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Lupe80 Beitrag anzeigen
                                                he kabe, ich musste 25 tage wartezeit in kauf nehmen für einen abgelehnten js tw. mittlerweile dürften die 100 tage von diesem js tw noch lange nicht rum sein, aber schon lange wieder 5 js im kader. mittlerweile auch schon mehrere js nen profivertrag gegeben in dieser zeit, vielleicht liegt es auch daran. das würde die aussage mit dem jugendtrainer feuern, dann läuft es wieder, wiederlegen. bin nämlich der meinung bis spätestens der nächste js einen profivertrag erhält muss man warten. derjenige der seinen 10level trainer feuert hat höchstwahrscheinlich kurze zeit später einem js einen profivertrag gegeben, dann wird automatisch wieder bis 5 js aufgefüllt!

                                                nicht trainer rausschmeißen wegen dem alter auch is korrekt..

                                                Also wer seinen lvl 10 JT rausschmeisst,hat sich schön selber ins Fleisch geschnitten
                                                Da er nur max. einen lvl 8 wieder einstellen kann!!!
                                                Es ist und bleibt Zufall mit den JS,aber seit dem Update,hat man wenigstens die Gewisheit,das man auch wieder welche nachbekommt.
                                                Ich habe momentan auch nur 2 JS und verzweifel nicht gleich
                                                E sind bei mir zeitnah sehr viele gleichzeitig zum Profi geworden......nun warte ich auch schon über eine Woche und es ist noch nicht einer nachgekommen.......
                                                Aber ich bin da guter Hoffnung und werde bestimmt auch bald wieder Nachwuchs bekommen.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Juhu, endlich wieder ein neuer "Rohdiamant"!
                                                  Ich hatte bisher erst fünf Jugis. Der erste Vertrag endete am 04.05.09, der zweite am 08.05.09, der dritte am 09.05.09, der vierte am 20.05.09 und der von dem fünften am 22.05.09. Das heißt also Gestern ist der letzte ins Profidasein verabschiedet worden.
                                                  Und heute Morgen habe ich dann Gott sei Dank mal wieder einen bekommen. Habe jetzt wenigstens mal wieder einen. Hoffe die anderen vier neuen lassen dann nicht allzulange auf sich warten!


                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                    Ein rausgeworfener JS wird erst ersetzt, wenn das Datum was dieser hat erreicht wurde.
                                                    Rauswurf ist gleichbedeutend mit Neuanschaffung.
                                                    Jugendspieler bis xx.yy.2009
                                                    Vorher raus - der Nächste kommt dann frühestens am xx.yy.2009
                                                    biste dir 100%ig sicher ?

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                                                      biste dir 100%ig sicher ?

                                                      Hallo

                                                      Wenn ein JS nicht benötigt wird, sollte ausserhalb des Kaders geparkt werden.
                                                      Nach einem Rauswurf kommt in der Regel der nächste JS erst - siehe Datum zum Profiwechsel des Gefeuerten.
                                                      Kannst mich kreuzigen.
                                                      Es gibt hier beim Fcup aber bestimmt auch den einen oder anderen bei dem es anders läuft.
                                                      Oder bist Du hier der Meinung das Alles seinen geraden Weg nimmt?
                                                      sigpic Pistoleros Deutschland

                                                      Nationalteam des Vatikan

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                        Dem kann ich so nur zustimmen. Habe auch mit Buba geklärt, dass es nicht so ist, dass man dann 100 Tage warten muss, sondern wahrscheinlich nur länger warten muss, wenn man einen feuert. 25 Tage sind schon ein gutes Indiz dafür!

                                                        Ansonsten hast du es prima zusammengefasst!

                                                        ...


                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                          Hallo

                                                          Wenn ein JS nicht benötigt wird, sollte ausserhalb des Kaders geparkt werden.
                                                          Nach einem Rauswurf kommt in der Regel der nächste JS erst - siehe Datum zum Profiwechsel des Gefeuerten.
                                                          Kannst mich kreuzigen.
                                                          Es gibt hier beim Fcup aber bestimmt auch den einen oder anderen bei dem es anders läuft.
                                                          Oder bist Du hier der Meinung das Alles seinen geraden Weg nimmt?

                                                          wenn man einen js aus dem kader wirft, kann sofort ein neuer kommen, da man weniger als 5 jugis hat!
                                                          ich habe schon gelesen wie einer jugis feuert die 18 sind als sie bei ihm anfangen oder die ne stärke von weniger als 25 haben oder tw sind.
                                                          und er sagte das alle 2-5 tage ein neuer js kommt.
                                                          daher kann es nicht stimmen das ein neuer jugi erst kommen würde wenn der aktuelle jugi zum profi wird, dann erst wieder ein neuer jugi kommt.

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X